1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

e3 2012 Nintendo Press Conference (05.06. - ab 18:00 Uhr)

• Re:quiem
  • 2. Juni 2012 um 13:39
    Play-Event Dauergast
    • 5. Juni 2012 um 19:40

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ViviTribal
    Ex neXGam Staff
    • 5. Juni 2012 um 19:41

Project P-100 Trailer gibt es bereits bei Nintendo

http://e3.nintendo.com/games/#/wiiu/projectp-100

Und ein neues Wario Ware?

http://e3.nintendo.com/games/#/wiiu/game-wario

[size=8]currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)[/size]

XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon

• hydr0x
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 19:42

Game & Wario

Project P-100

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• ShenmueFan
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 19:43

Schlechteste Nintendo Konferenz an die ich mich erinnern kann! Ich hoffe sehr der Wii U wird ein großer Flop! Und das von mir als großer Nintendo Beführworter der letzten Jahre. Da haben sie eine HD Konsole mit mindestens der gleichen Power wie eine PS3 und was machen sie? Bringen New Super Mario Bros. U mit der gleichen Grafik wie auf Wii raus, Wii Fit U und der andere Mii Kram, alles gleiche Grafik wie auf Wii, halt nur höhere Auflösung. Texturen usw. alles sieht gleich bescheiden aus. Wii U muss imo floppen damit Nintendo sich neu ausrichten kann und Abstand von der Mii Optik nimmt. Imo wird Wii U das gleiche wie Wii werden, bis zu 10 Jahre alte Grafik für die Casual Spiele, nur die Hälfte bis 3/4 der Multiplattform AAA Games und ansonste wieder nur für Mario und Zelda.

Sony's Weg finde ich am besten, neue große AAA Marken, Grafik up to date und trotzdem neue Casual, Motion Entwicklung richtung Holo-Deck Dinge die unausweichbar sind.

MS ruht sich aus auf alten Marken uns überlässt das Feld nur 3rd Partys und Nintendo na ja habe ich ja geschrieben.

Einmal editiert, zuletzt von ShenmueFan (5. Juni 2012 um 19:46)

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 5. Juni 2012 um 19:44

so. habe leider nur den letzten Teil ab Zombi U gesehen. Aber ist echt interessant.
    Hoffe Nintendo lädt die Konferenz heute bei Youtube hoch.

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. Juni 2012 um 19:45

Project P-100 :schlaf:

Bewertung sagen schon alles

87 positive Bewertungen, 133 negative

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 19:56

Sieht interessant aus.. mehr aber auch nicht

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (5. Juni 2012 um 19:59)

Play-Event Dauergast
    • 5. Juni 2012 um 20:02

Ich finds nett. Und wenn Kamiya und Inaba zusammen dran arbeiten, kann es nicht failen.

Nur schade um Bayonetta 2 wenn Kamiya nur hier dran gearbeitet hat oder es gecancelt wurde von SEGA :(

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 20:02
    Zitat von ShenmueFan

New Super Mario Bros. U

Da sist ein Grafikstil. Da kannste keine "OBER MEGA HD EFFEKT GRAFIK" erwarten

Zitat

• ShenmueFan
    Gast
    • 5. Juni 2012 um 20:05

Das stimmt schon aber das Spiel wäre wohl fast 1:1 so auch auf Wii möglich. Nintendo hätte doch wenigstens ein First Party Spiel ankündigen können bei dem man sofort sieht ok das hier ist eine neue Konsole.

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 5. Juni 2012 um 20:05
    Zitat von lumpi3

Ihr wisst aber das es morgen früh um 8 Uhr weiter geht oder?

Wie viele Konferenzen braucht Nintendo dieses Jahr denn um all seinen Scheißdreck zu zeigen?

Play-Event Dauergast
    • 5. Juni 2012 um 20:06
    Zitat

Update: In a follow-up, Nintendo Japan has posted on Twitter that there's a price to pay if two Gamepads are active. Frame rates drop to about 30 fps if two are active; any games that really want that extra controller won't be quite as glass-smooth. On the upside, it's possible to switch one off with a smooth transition; there won't be a need for theatrics just to switch to a solo game

http://www.engadget.com/2012/06/05/nin…-on-one-system/

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 20:10

Ich überleg mir jetzt noch einmal ob ich mir die WIIU zum Launch kaufe. ZombieU, Super Mario, Rayman und Rabbids find ich interessant. Den Rest kenn ich schon..

Zitat

Einmal editiert, zuletzt von Kirbyfan (5. Juni 2012 um 20:16)

• BUZZ
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 20:17

Project P-100 sieht sehr cool aus!^^ Platinum Games ham bei mir echt grad den Nimbus der Unfehlbarkeit. Freu mich für die Pikmin Fans, dass die neues Futter kriegen, habs aber selber nie gespielt. Mit dem Rest konnt ich nicht wirklich was anfangen.

[COLOR=limegreen]XBOX[/COLOR] [COLOR=crimson]360[/COLOR] Gamertag: Himmel und Erde
    [color=#000066]P[/color][color=#0000ff]S[/color][color=#0000ff]N[/color]: iheartbreakdown
    zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey

• ShenmueFan
    Gast

Also ich kaufe ihn nicht, für die Spiele nein! Wii Fit U würde nur meine Frau sicher gerne haben wollen. Also werde ich wohl erst 2015 denke ich mal zuschlagen wenn ein neues Zelda kommt. :)

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    Zitat von Re:quiem

http://www.engadget.com/2012/06/05/nin…-on-one-system/

:zu:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 5. Juni 2012 um 20:19

edit:

wird ja immer besser:

Zitat

Wii U gamepad takes 2.5 hours to charge, works 3-5hours

http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2012/wiiu/index.html

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

Einmal editiert, zuletzt von Retrorunner (5. Juni 2012 um 20:27)

• reppuken
    Fortgeschrittener
    • 5. Juni 2012 um 20:31

Ich seh jetzt keinen Grund wieso sich Millionen von Gamern ne neue Konsole kaufen sollen, auf der die gleichen oder sogar weniger Spiele erscheinen wie auf 360/PS3.

Ohne Trophys oder ähnliches wird das sowieso nix, die ganzen Zusatzcontroller werden viele Menschen nur verwirren, und Nintendo hat softwaremässig bisher gar nix zu bieten

Ich bleib dabei, ein Blitz schlägt nicht zweimal ein, mit Wii hat Nintendo alles richtig gemacht, aber es schon wieder mit Uralt-Hardware zu versuchen ist schon dreist, zumal die Casuals, wie ich in meinem Bekanntenkreis feststelle, längst schon auf Smartphones umgestiegen sind, und deren Wii zusammen mit Wii-Sports und evtl Mario schon lange in der Ecke verstauben.

Was bleibt dann noch? Core-gamer die auf PS4/720 sparen und nicht auf Technik von vorgestern.

Nintendo ist nunmal ne Spielzeugfirma

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 20:36
    Zitat von reppuken

Ich seh jetzt keinen Grund wieso sich Millionen von Gamern ne neue Konsole kaufen sollen, auf der die gleichen oder sogar weniger Spiele erscheinen wie auf 360/PS3.

Ohne Trophys oder ähnliches wird das sowieso nix, die ganzen Zusatzcontroller werden viele Menschen nur verwirren, und Nintendo hat softwaremässig bisher gar nix zu bieten

Ich bleib dabei, ein Blitz schlägt nicht zweimal ein, mit Wii hat Nintendo alles richtig gemacht, aber es schon wieder mit Uralt-Hardware zu versuchen ist schon dreist, zumal die Casuals, wie ich in meinem Bekanntenkreis feststelle, längst schon auf Smartphones umgestiegen sind, und deren Wii zusammen mit Wii-Sports und evtl Mario schon lange in der Ecke verstauben.

Was bleibt dann noch? Core-gamer die auf PS4/720 sparen und nicht auf Technik von vorgestern.

Nintendo ist nunmal ne Spielzeugfirma

Verschone unds bitte mit deinen Oberschlauen Halbwissen. Alle fanden die PK scheiße, da braucht man jetzt nicht auch noch Bullshit per exelance verzampfen.

Zitat

• Kirbyfan
    Meister
    • 5. Juni 2012 um 20:37
    Zitat von lumpi3

Also wie gesagt morgen früh um 3 Uhr is 3ds Zeit und um 8 Uhr geht's nochmal mit der wii u rund.

Quelle bitte.

Zitat

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™