1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Sports

Euro 2012

• Ray
  • 7. Februar 2010 um 13:56
  • Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 20. Juni 2012 um 10:26

Eben gesehen das ja Heute spielfrei ist :D . Was mach ich den dann Heute? ^^

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 10:34

Weiss gar nicht was ich nach dem Finale machen soll, alleine beim Gedanken an die ewig lange fussballlose Zeit bekomme ich schon Schweissausbrüche.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 20. Juni 2012 um 10:42

Dann schau die Olympischen Spiele ;)

• hydr0x
    Meister
    • 20. Juni 2012 um 12:45
    Zitat von Slainte

Dann schau die Olympischen Spiele ;)

Die haben sogar ein Fußballturnier :D

Aber im Ernst, ist doch Sportsommer total, erst die EURO, dann die Tour de France, dann Olympia 8o

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Juni 2012 um 13:09

Tour de France als Sport zu bezeichnen, angesichts der Tatsache das demnächst (mal wieder) zig Titel wegen Dopings neu vergeben werden, ist aber schon harter Tobak :D An sich hätte ich gar nichts gegen den Sport, wenns was mit Sport zu tun hätte und nich nur mit Medizin ^^

Edit: Ist Olympia nich U23 + 3 Spieler Ü23? Falls ja könnte man ja Götze, Reus und Co dort Spielpraxis sammeln lassen, sofern die Bock drauf hätten, da sie ja bei der EM nich zum Zug kommen werden.

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (20. Juni 2012 um 13:25)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 13:31

Olympia hatte ich tatsächlich glatt vergessen, kann man tatsächlich gut schauen.

Müller vermisst die Begeisterung:
    http://www.sport1.de/de/fussball/fu…age_575993.html

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 14:04
    Zitat von Slainte

Oh mann,dieser Torlinienrichter ist so überflüssig.

Absolut!

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Juni 2012 um 14:07

Aber bitte nich das 1-2 m Abseits in der Entstehung des Tors vergessen. Auch wenns ne krasse und unverständliche Fehlentscheidung war, so war es vorher ebenfalls ne schwache Leistung vom Linienrichter und wäre das Tor gegeben worden, wäre England betrogen worden - erneut. Hätte sich die Ukraine zwar vom Spielverlauf her verdient, aber Abseits ist eben Abseits.

Meine Sammlung

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 14:43

Die wirklich krassen Fehlentscheidungen bzw. Einschätzungen der Schiris bei dieser EM waren bis jetzt imo der nichtgegebene 11er für Kroatien, der für Dänemark gegen uns sowie die gelb rote Karte für den Griechen im Eröffnungsspiel.

Kroatien hätte ja durchaus noch nen zweiten 11er bekommen können aber hätte dann auch einen gegen sich verdient gehabt. Das Ding gestern bei Ukraine gegen England war Abseits aber hätte aber halt gezählt, keine Ahnung ob das jetzt die Fehlentscheidung wirklich relativiert.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Juni 2012 um 15:03

Naja, zwei Fehler die man beide einzeln diskutieren sollte innerhalb der UEFA, sich allerdings zumindest gegenseitig neutralisierten und dadurch zufällig das richtige Ergebnis brachten. Jetzt wirklich nur noch vom Tor zu reden ist halt Populismus, da die Diskussion wesentlich sachlicher und neutraler geführt werden würde, wenn man das Abseits dazu erwähnt. Auch ein Grund warum ich diesen Blochin zutiefst unsympathisch finde - sehr aggressive Grundstimmung in den Interviews.

Und was auch kaum Beachtung findet: Shevchenkos Foul war wohl auch ne rote Karte, denn er hatte keine Chance und offensichtlich nichtmal Lust auf den Ball, sondern wollte nur brutal fällen.

Was den Elfer von Spanien angeht stimme ich dir vollkommen zu, auch da hätte der Torrichter es sehen können, wenns Stark schon übersieht.

Meine Sammlung

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 15:32
    Zitat von Ignorama

so war es vorher ebenfalls ne schwache Leistung vom Linienrichter

Ein Grund mehr, bei solch wichtigen Spielen die Technik einzusetzen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• xmq
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 15:46
    Zitat von Ignorama

Edit: Ist Olympia nich U23 + 3 Spieler Ü23? Falls ja könnte man ja Götze, Reus und Co dort Spielpraxis sammeln lassen, sofern die Bock drauf hätten, da sie ja bei der EM nich zum Zug kommen werden.

Dafür hätte man sich aber für Olympia qualifizieren müssen. Vor ca. 2Jahren gabs ne 1:4 Niederlage gegen Island, damit war EM und Olympiaquali für die U21 verspielt. :(

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Juni 2012 um 16:01

Oh, das wusst ich nich. Olympia bekommt man ja vom Fußball verhältnismäßig wenig mit, irgendwie schade das es nicht bedeutender ist.

Meine Sammlung

• ElStupido
    Gast
    • 20. Juni 2012 um 16:15

Außerdem: einmal im A-Team eingesetzt, verliert man die Spielberechtigung in den U-Teams.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 16:36

Das olympische Fussballturnier interessiert doch keine Sau. Da müssen ja die Argentinier ihre A -Mannschaft hinschicken damit sie auch mal wieder nen Titel gewinnen.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 20. Juni 2012 um 16:54

Fussball und Olympia? Dann lieber U-Weltmeisterschaften und Afrika-Cup schauen! :D

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 20. Juni 2012 um 17:56

Also ehrlich gesagt fänd ich Olympia mit nem ordentlich besetzten (also ausschließlich Profis) Feld interessanter als ne EM^^ In anderen Sportarten spielen ja auch ausschließlich Profis aus dem A-Kader der Nationen, zB Eishockey im Winter, Tennis usw. Ich mag olympische Spiele sehr gern und nen gut besetztes Fußballturnier würde das keineswegs ändern :)

Aber gut, man kann nich alles haben, EM und Olympia in einem Sommer is schon durchaus was Feines.

Meine Sammlung

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2012 um 09:33

Versteh nicht warum Angie jetzt doch zum Viertelfinale anreisen muss, ausgerechnet gegen die Griechen. Das kann eigentlich nur Unglück bringen! :fear:

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2012 um 09:35

Naja, unsere Politiker halten sich ja nur von der Ukraine fern. Da das Spiel jetzt in Polen ist wird es dort vor deutschen Abgeordneten nur so wimmeln :D

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

Einmal editiert, zuletzt von Luftikus (21. Juni 2012 um 09:38)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Juni 2012 um 10:10

Klar, aber wegen der ganzen Euro Kacke werden die Griechen sicherlich besonders motiviert sein wenn sie wissen dass Angie sich auf der Tribüne räkelt. ^^

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™