- Offizieller Beitrag
Komm zum ZT. Dank Flashboy kann ich auch Gundam mitbingen.
Falls du ihn mitbringst würd ichs mir natürlich gern mal schauen, kommt Tempest auf? Dann soll er den game.com mirbringen^^
Schaffe ich leider nicht, an dem WOchenende bin ich schon verplant.
Jo Heiko bring ihn mit.Dann kann ich auch mal die teuren Games anspielen. ![]()
Am Ende bringt Heiko den Game.com mit und es wird das meistgespielte Gerät auf dem ZT! ![]()
Man weiß nie, beim TL-Treffen vor drei Jahren war ausgerechnet ein FM Towns Marty im Dauerbetrieb, während Xbox 360 und Wii verstaubt sind.^^
Geil, du hast ein Supervision? Was hat der gekostet? Der ist nicht leicht zu finden, die meisten sind wohl im Müll gelandet.
Den hab ich vor zwei Jahren etwa auf eBay geschossen mit drei Spielen für etwa 15 euro inkl. Versand. Leider sind die Games nicht so prall. Am besten find ich da noch Crystball.
Nicht schlecht.
Hab das Ding auch immer im Laden gesehen, aber kannte keinen der es hatte. Soll ja ne höhere Auflösung als der GB haben, ansonsten aber eher bescheiden sein. Ist auch verständlich, wurde ja als günstigere Alternative vermarktet. Ein nettes Stückchen für die Handheld-Sammlung. ![]()
so ich habe heute endlich meinen game.com bekommen.
Die freude war riesengroß wurde allerdings recht schnell getrübt.
Leider konnte ich nicht vom besagten schlechten Screen überzeugen.
Die Start-Animation lief ja noch flüssig aber als ich dann im hauptmenu war
poppt immer wieder die Start-Animation durch den Bildschirm.
Optionen wie der Taschenrechner, Kalender, Solitaire gehen.
Wenn ich z.B. Batman spielen will geht es nur nanchmal oder mit Grafikmatsch oder der game.com stürzt gleich ab.
Ist das der Grafikchip des game.com, oder woran kann das liegen?
gibts vielleicht noch eine möglichkeit ihn zu retten??
Auf der Rückseite gibt es einen Resetknopf, versuch den mal und lösch alle Daten.
Alles anzeigenso ich habe heute endlich meinen game.com bekommen.
Die freude war riesengroß wurde allerdings recht schnell getrübt.
Leider konnte ich nicht vom besagten schlechten Screen überzeugen.
Die Start-Animation lief ja noch flüssig aber als ich dann im hauptmenu war
poppt immer wieder die Start-Animation durch den Bildschirm.
Optionen wie der Taschenrechner, Kalender, Solitaire gehen.
Wenn ich z.B. Batman spielen will geht es nur nanchmal oder mit Grafikmatsch oder der game.com stürzt gleich ab.Ist das der Grafikchip des game.com, oder woran kann das liegen?
gibts vielleicht noch eine möglichkeit ihn zu retten??
Ist nicht der Grafikchip, ist das Display an sich, ist vergleichbar mit dem von billigen LCD Taschenspielen. Da lässt sich nichts machen, vielleicht nen AV Ausgang oder ähnliches basteln.
ich verstehe gerad das Teil nicht mehr.
JEtzt funzt es. Gleich mal voll ne Runde Batman eingeschmissen xD
Hätte nicht gedacht so viel spaß damit zu haben, obwohl das wohl er an Batmans "Ahhhh" liegt ![]()
sag Bescheid, wenn du RE 2 durch hast, das ist der Hammer. Respect an jeden, der es geschafft hat, das Spiel zu beenden.
Na dann mal viel Spaß ![]()
@ benzin
Ja wenns mir mal jemand günstig und komplett verkauft spiele ich gern mal RE2^^
@ Atari_Afternoon
den hab ich jetzt schon mit Batmans gestöhne ![]()
Es gibt doch noch das RE2 Sonderpreispaket: http://www.ebay.de/itm/6-LOT-RESI…=item27bda8d6e6
![]()
ich verstehe gerad das Teil nicht mehr.
JEtzt funzt es. Gleich mal voll ne Runde Batman eingeschmissen xD
Hätte nicht gedacht so viel spaß damit zu haben, obwohl das wohl er an Batmans "Ahhhh" liegt
Hast du ein Resest gemacht? Das Gert hat immer mal wieder Probleme mit korrupten Daten.
Jup hab ich gemacht
Wenn jemand so nen Packet nimmt, würd ich sogar ein Spiel zum Freundschaftspreis abnehmen.
Es ist wirklich das einzig gute Game.com Spiel (Solitaire mal ausgenommen)
BTW: Resident Evil GBC wurde vor kurzem veröffentlicht. SChaut ähnlich aus, soll aber noch besser sein. Einfach mal bei Assemblerga,mes vorbeischauen. http://www.assemblergames.com/forums/showthr…-%28GOAL-MET%29
ich würde auch eines nehmen.
habe zwar meinen game.com (mit dem game) schon lange verkauft, aber vielleicht hole ich mir ja wieder einen...
und ja- ist das einzige game das was taugt.
na gut... frogger ist auch noch okay. ![]()
Monoply ist auch cool, nur etwas langatmig.