wurde soeben in einem anderen Forum zu einem der großen Überraschungen gespoilert. -_- In einem Thread der nicht speziell um ZombiU geht. Ohne Spoilertags.
[WIU/PS4/XBO/PC] Zombi
-
-
Grad eben wieder 2x verreckt. AHHHHHHHHHHHHHHHH
Man meint alles abgesucht zu haben und auf einmal kommt von hinten einer ....
-
- Offizieller Beitrag
Mittlerweile nutze ich meinen Radar auch öfter als einem lieb ist.. mir kommt's auch so vor als wenn die zombies auch respawnen
-
Tun sie ja auch. Und die kommen auch unter BArrikaden hervorgekrochen, wo der Spieler nicht lang kann...
-
Sicher, dass die Respawnen? Bisher ist mir das nicht aufgefallen. Es kann nur passieren dass Tote anderer Spieler bei einem im Game spawnen - gestern zum Bespiel hab ich einen von Nognirs verblichenen Überlebenden gekillt und ein wenig Munition gelootet

Buckingham Palace war mitunter recht unfair - wenn von vorne zwei und von hinten gleich 4 Zombies angestürmt kommen bleibt nicht viel mehr als sterben
Das Spiel ist aber nicht unbedingt besonders schwer, weil man sich ja Stück für Stück vorarbeiten kann mit neuen Überlebenden. Finde ich gut gelöst so, weil es einerseits zwar motiviert lange zu überleben aber nicht all zu sehr frustriert, wenn man dann doch mal drauf geht. Man kommt halt stetig weiter und wenn man nur pro überlebendem einen Zombie mitnimmt 
-
-
Die Respawnen zumindest, wenn du ein Gebiet wieder erneut betrittst. Du kannst den Buckingham Palest komplett aufräumen, aber beim nächsten Durchgang sind zumindest einige Zombies wieder da. Wie das System genau funktioniert, weiss ich nicht - ob die zufällig spawnen oder alle - je nachdem wann sie getötet wurden - keine Ahnung.
Übrigens bei der unfairen Stelle: Kanns sein, dass du da gerade an einem Kombinationsschloss rumgefummelt hast?
Da hilft nur ausweichen, rennen und jeden einzeln zu dir hinlocken.... oder ganz nach Chris Redfield: "I got a Shotgun"-spielen. -
- Offizieller Beitrag
Seht ihr so denk ich an euch. "Damit ihr mir ja nicht ohne genug Munition außer Haus geht!"

-
Die Respawnen zumindest, wenn du ein Gebiet wieder erneut betrittst. Du kannst den Buckingham Palest komplett aufräumen, aber beim nächsten Durchgang sind zumindest einige Zombies wieder da. Wie das System genau funktioniert, weiss ich nicht - ob die zufällig spawnen oder alle - je nachdem wann sie getötet wurden - keine Ahnung.
Übrigens bei der unfairen Stelle: Kanns sein, dass du da gerade an einem Kombinationsschloss rumgefummelt hast?
Da hilft nur ausweichen, rennen und jeden einzeln zu dir hinlocken.... oder ganz nach Chris Redfield: "I got a Shotgun"-spielen.
Nein ich hab die Leiter direkt Links übersehen, dann hätte ich wahrscheinlich überlebt. Aber das sieht man dann in der Panik auch nicht so gut
-
Grafik ist gutes Current-Gen-Niveau. Kein Killzone, aber auch kein Unterdurchschnitt.LOL wurde dein Account gehackt

-
leute wo find ich Reefs Brief in brick lane wohnungen ? ich dreh noch durch xD
-
-
leute wo find ich Reefs Brief in brick lane wohnungen ? ich dreh noch durch xD
Ist das eigentlich optional oder muss man die alle finden? Das würde ich nämlich ganz schön scheiße finden. Ich hasse solche Fetchquests und Backtracking.
-
Ist das eigentlich optional oder muss man die alle finden? Das würde ich nämlich ganz schön scheiße finden. Ich hasse solche Fetchquests und Backtracking.
muss man
-
so langsam kotzt mich das game ein komm am ende einfach net durch -.-
-
Mich kotzt das Briefe-Sammeln an.
-
blödeste ende ever . ende hab ich versmasselt. man ärgert mich das

-
-
- Offizieller Beitrag
Bin jetzt auch durch. Großartiges Game, vor allem der Abschluss war noch ein richtiger Adrenalinkick. Das Ende allerdings fand ich auch ein wenig unbefriedigend.
hoffe dennoch auf einen Nachfolger. Wird aber unwahrscheinlich sein.
-
hoffe dennoch auf einen Nachfolger. Wird aber unwahrscheinlich sein.
Hm, wieso? Das Spiel geht doch ganz gut afaik. Ports für PS360 schließe ich auch weiterhin nicht aus. Eventuell auch nur ein Multiplatt-Nachfolger oder so etwas.
-
Ports schliesse ich aus, Red Steel blieb auch exklusiv und bekam sogar noch einen Nachfolger der auch Exklusiv geblieben ist.
Bin mir sicher das nintendo da schon eine extrem gute Partnerschaft mit UbiSoft hat und sie deshalb auch ihr Wort halten, genauso seh ich das bei Rayman. -
Gerade eindlich auf "Normal" beendet. Mein Highlight 2012. Seit Resi 2 hab ich mich nicht mehr so oft erschreckt.^^ Survival-Horror (Wichtig: Endlich ein Spiel das das Wort Survival auch wirklich verdient!) vom feinsten.
Hatte sogar das Beste der drei Endings.
-
Gerade eindlich auf "Normal" beendet. Mein Highlight 2012. Seit Resi 2 hab ich mich nicht mehr so oft erschreckt.^^ Survival-Horror (Wichtig: Endlich ein Spiel das das Wort Survival auch wirklich verdient!) vom feinsten.
Hatte sogar das Beste der drei Endings.
*unterschreib*
-
-