[play2013] (Zockertreffen 14) - 29.05. - 02-06.13 JEDER IST HERZLICH WILLKOMMEN!!!
-
-
Ja, so um Happy Leiche.

-
Ja, so um Happy Leiche.

Du meinst wohl ehr "happy Kadaver!"

-
Hmm, so etwa in der Art?

-
Anfang Juni war bisher immer gut. Anfang Mai ist im Hinblick aufs Wetter mit mehr Risiko behaftet. Wer natürlich nicht raus geht, dem kann das egal sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wir könnten nur evtl Pech haben, dass die Jauchegrube vom Bauer nebenan wieder aktiv ist und dann haben wir wieder nen Haufen Besucher

-
Nicht zu vergessen: die genmanipulierten Schafe, die im Mai/Juni bekanntermaßen immer ihr Unwesen in Altenmellrich treiben. ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Anfang Juni wäre mir lieber.
Habe zwar von Mitte Mai bis Mitte August Elternzeit und muss dahingehend nicht arbeiten, aber ich baue genauo in dem Zeitraum um.Mal sehen, ob ich wenigstens 1-2 Tage aufbringen kann, dass ich doch mal komme.
-
Yay, das wär was.

-
Anfang Juni wäre mir lieber.
Habe zwar von Mitte Mai bis Mitte August Elternzeit und muss dahingehend nicht arbeiten, aber ich baue genauo in dem Zeitraum um.Mal sehen, ob ich wenigstens 1-2 Tage aufbringen kann, dass ich doch mal komme.
Hau rein

-
-
- Offizieller Beitrag
Komm auf jeden Fall vorbei!!!
Spätestens da hast Du ja noch was gut bei mir
M.C.
-
- Offizieller Beitrag
Ich soll Euch allen einen herzlichen Gruß von Uli (dem Vermieter) ausrichten.
Die hatten gestern Schützen Hauptversammlung (mit 56 Leuten und über 200l Bier :D) und freuen sich schon darauf uns auch dieses Jahr wieder begrüßen zu dürfen
M.C.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Verdammt. Jongie kommt nicht - wer macht dann die Waschräume

ok der war gemein
M.C.
-
-
Naja,zumindest kann man dann wieder Senf essen
. -
da setz ich 10eu dagegen
-
- Offizieller Beitrag
Also Würschtl haben wir bestimmt genügend

-
-
Werde es dieses Jahr leider nicht schaffen, plane momentan einen 3 Wochen Road Trip entlang der US Westküste
Wird dann sowohl finanziell als auch Urlaubstage-technisch nicht passen mit dem ZT dieses Jahr. Also habt ihr nochmal ein Chaoten freies Jahr, haha 
-
-