...
-
FunkyVideoGameJunky -
27. November 2012 um 14:01 -
Geschlossen
-
-
Ah ok.Gerade zu solchen Spielen die grad nicht jeder im Regal stehen hat finde ich solche Reviews interessant.Snowboard Kids 2 und Ogre Battle wären noch interessant

-
Der Exe schafft Super Mario 64 glaub auch in so 10 Minuten.Kannst dich ja mal da dran versuchen

Haha
@FunkyVideoGameJunky:
In der Tat könnte ich dir sogar genau erklären, wie man Mario 64 in unter 10 min (mit 1 oder 0 Sternen) durchspielt.
OoT ist aber wohl das eindeutig einfachere Spiel und mit unter 30 Min, sollte man auch schneller als jeder Pizzabote sein.
Also wenn du nen N64 Titel suchst, dann wäre das die ideale Wahl. -
-
Ist wirklich nicht so schwer und man muss auch kein geübter Speedrunner für sein.
Bei Mario64 würde ich sagen ok, der 1/0 Sterne Speedrun ist nen harter Brocken wegen 2 schwerer Glitches. Aber da gibt es auch noch die wesentlich einfachere 16 Sterne Variante.Wenn du wirklich mal Interesse dran haben solltest schreib mich ruhig an. Kenne mich auch grundsätzlich gut mit der OoT Engine aus, falls du mal nen Glitch Special machen willst. Wäre bestimmt spaßig da das Game einfach megaviele Glitches hat
-
-
Hatte auch mal das Vergnügen SC64 anzuzocken.
Wie du sagst, wenn man's vom PC her kennt, geht das garnicht.
Für diese eine Startmission der Terraner (Baue 10 Space Marines oder irgendwas in der Richtung) hab ich bestimmt 'ne Viertelstunde gebraucht. Auf'm Pc macht man in der Zeit das Foodlimit voll, mit 3/3er Marines.
Aber wenn man zurück denkt, das man damals C&C auch auf der Playsi gezockt hat und man hatte seinen Spass dran, dann kann man's eigentlich nur empfehlen!
Gutes Video!
-
ich mag das starcraft video, ich interessiere mich für die quelle deiner informationen.
warum kannst du so genau sagen das es nur 5000 copys gab? 5000 pal und ntsc oder jeweils 5000?
cheers
-
Aber wenn man zurück denkt, das man damals C&C auch auf der Playsi gezockt hat
Das war auf Playsi der Hammer im Linkmodus, man hatten wir da Nächte lang gegenüber sitzend einen Fun bei gehabt. WE war für mich und meinen besten Buddy damals immer C&C2 Time (zwar etwas umständlich für mich gewesen meinen Commondore Monitor + PS1 rüberzuschleppen, aber hat sich jedesmal gelohnt). Eine Original Version reichte ja dank 2 Disks in der Hülle. Heute unvorstellbar ohne Analogsticks oder Mouse aber früher konnte hatten wir noch kein Inet oder Gamer PC (heute könnte theoretisch mein Handy die PC Version emulieren)
-
-
5000 für eine "seltene" pal version ist eigentlich ziemlich viel
-
-
Wies bei videogames ausschaut,weis i net genau; Im Falle eines physischen Musik-release sind 5000 in der Tat nit grad wenig...(Bei Nicht-Stars sind eher 2-3000 "normal")
-
-
Ich denke wenn man es in relation sieht, dass es die einzige Pal version ist,
und eigentlich alle EU nur diese Version spielen können, wenig, odeR?ich kann diese logik nicht ganz nachfühlen. Was hat ein aussie pal spiel mit der eu zu tun?
Also wie gesagt, 5k bestätigte Exemplare machen es zu keinem seltenen Spiel. Teuer und gefragt vielleicht, aber selten ist definitiv was anderes. Außerdem ist das absolut nische und nur für sammler interessant.
-
ich kann diese logik nicht ganz nachfühlen. Was hat ein aussie pal spiel mit der eu zu tun?
Die Aussie-Fassung ist die, die man kaufen muss, wenn man das Spiel auf nichtmodifizierter Pal-Hardware spielen will. Oder gibt es Importadapter für's N64? -
- Offizieller Beitrag
Klar die gibt es auch
-
-
-
Fakt ist,die pal Version ist selten und teuer.Vor allem im kompletten Zustand.
-
nette videos , verbesser mich wenn ich falsch liege , aber das intro ist schon etwas an den happy videogame nerd angelehnt oder ?

-
man merkt das hier wenig sammler unterwegs sind
-
ist sicher ne Frage der Definition des Begriffs "Sammler": Was dem einem den Giersabber im Munde zusammenlaufen lässt, juckt nen anderen möglicherweise nicht die Bohne...
-
-