1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

[Multi] BioShock Infinite

• knacht
  • 12. August 2010 um 20:32
  • Tronpheus
    Erleuchteter
    • 8. Januar 2013 um 20:10
    Zitat von Mistercinema

Was soll ich noch groß schreiben.....

Neuigkeiten zu Half-Life 3 ^^

Sorry, musste ich jetzt einfach loslassen.

Danke für die Info.

Aktuell: Alex Kidd in Miracle World 2 (Master System/deutsch und englisch)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 8. Januar 2013 um 20:18
    • Offizieller Beitrag

Die halt ich bis zum Release zurück :D
    Nee wenn da was kommt, erfahrt ihr es sofort. Hab da direkten Draht zu Doug Lombardi ^^

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 22. Januar 2013 um 10:02
    • Offizieller Beitrag

Für manche Dinge braucht man nicht viel Text.
    Bioshock Infinite hat die USK Hürde genommen und erscheint mit einer Einstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ somit ungekürzt in Deutschen Gefilden :)

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• lu3mm3l
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2013 um 10:53

Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wenn dann noch die englische Tonspur dabei ist kann man ja getrost zur deutschen Version greifen.

:blabla:

• Mr-Erreip
    Gast
    • 22. Januar 2013 um 16:05

Ist eigentlich sicher, das es im Feb released wird?

• Gyaba
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2013 um 17:42

Sofern,ich mich recht entsinne,dürfte Bioshock Infinite bei uns am 26.03. erscheinen.

Steam: bjoern_typ
    PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
    XBL: reinersaftig
    Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

Most Wanted:
    God of War Trilogy Remake, Resident Evil Code: Veronica Remake, Destiny 3, Grand Theft Auto VI, The Forest 3, Max Payne 1&2 Remake, The Eternal Life of Goldman, Hideo Kojimas OD, Halloween

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 24. Januar 2013 um 14:58
    • Offizieller Beitrag

Der Trailer “BioShock Infinite – Industrial Revolution“ wurde zur Veröffentlichung freigegeben.

Dieser bietet Informationen zu den Inhalten des kostenlosen Vorbesteller Packs. (überall die gleiche Masche...)

Das Pack enthält:

- Zuckerschock Ausrüstung (erhöhte Geschwindigkeit)
    - Flinke Füße Ausrüstung (schnelleres Ausweichen)
    - Handyman Nemesis Ausrüstung (erhöhter Schaden)
    - 500 Silver Eagles
    - Fünf Dietriche
    - Zugang zum Industrial Revolution Puzzlespiel

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 28. Januar 2013 um 20:08
    • Offizieller Beitrag

Erst flossen kaum News, nun machen sie es doch wieder wie die anderen und lassen das PR-Material in ganz kurzen Abständen auf die Menschheit los......

Es gibt also einen neue Trailer:
    In „Wahrheit und Legende“ unternimmt Alistar Bloom den Versuch, die Mysterien um Columbia zu entschlüsseln und untersucht Artefakte, welche neue Fragen über die fliegende Stadt Columbia aufwerfen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. Januar 2013 um 17:06
    • Offizieller Beitrag

lol: Schaut auf meine Worte im Post zuvor...... und schon wieder ein neuer Trailer
    -------------------------------

1912. Columbia - eine Stadt in den Wolken. Eine Nation stellt sich über Gott, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Bring ihnen das Mädchen und tilge deine Schuld.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 31. Januar 2013 um 17:59

Die übertreibens ja schon fast mit den Trailern.
    Gezockt wird das Game sowieso und spoilern will ich mich nicht. ^^
    Teil 2 hab ich mal ausgelassen, Infinite kommt aber wieder dran, alleine schon wegen dem coolen Setting.

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Ignorama
    4 the Players
    • 31. Januar 2013 um 18:41

Ich hab 1 und 2 direkt hintereinander gespielt und fand 2 extrem gut, würde ich an deiner Stelle definitiv nachholen. Es hat eine Schlüsselstelle, die das ganze Bioshock-Universum für mich wesentlich erklärt hat.

Spoiler anzeigen

Der Part als Little Sister, in dem man die Welt sah, die die Little Sisters sehen - Für mich (und das meine ich ernst) hatte es künstlerischen Wert, extrem bewegend

EDIT:

Was Bioshock leider fehlt sind echte Bosskämpfe. 1 hatte da ja praktisch nichts und 2 hatte in der Tat gar nichts. Hätte es hier ein paar richtige Bosse gegeben, wäre das Spiel für mich noch wesentlich besser gewesen. Dennoch, allein wegen der Musik, Story und des Settings, gehört Bioshock zu den positiven Neumarken dieser Generation, selbst für Ego-Shooter Gegner wie mich absoluter Spieltipp

Meine Sammlung

Einmal editiert, zuletzt von Ignorama (31. Januar 2013 um 18:47)

• ring-geist
    Gast
    • 1. Februar 2013 um 18:02

Muß echt sagen das je mehr Trailer ich schaue desto mehr bin ich auf das Spiel gespannt.Mir kommen schon fast zuviel Games in nächster Zeit.,aber ich glaube das neue Bioshock wird nach Metal Gear Rising gekauft,die habens einfach drauf mit diesem Art Deco-Style

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 3. Februar 2013 um 22:42

Ignorama
    Ich hab mal die Abkürzung gewählt und mir das ganze ein wenig als Let's play auf Youtube angesehen.
    Man muss halt Prioritäten setzen, hab doch eh noch soviel ungezocktes hier. ^^

Das man keine richtigen Bosse hatte find ich sogar gut, da die meisten Bosskämpfe in Spielen doch mittlerweile recht gezwungen wirken und es da auch an Innovationne mangelt. Finde die Schwachstelle, wiederhole das ganze noch zweimal, zack Boss down.

Das einzig negative was mir in den Kopf kommt, wenn ich an Bioshock zurückdenke, ist eigentlich das Hacken.
    Es ist super nützlich, man macht es recht häufig und dann war's immer dieses nervige Minigame, ich hoffe sowas gibt's in Infinte nichtmehr!

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• CoBaYe
    Profi
    • 4. Februar 2013 um 00:58

Ich kann mit Bioshock garnix anfangen, aber die Grafik sieht ja mal megakrass aus 8|

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 4. Februar 2013 um 22:51

Ein Spiel, dass ich kaum erwarten kann - und ich hoffe, dass es nicht son Reinfall wie Resi 6 wird.

Habe mir auch gleich die Premium Edition vorbestellt :D

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 5. Februar 2013 um 11:28

Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, bin aber gespannt wie sich der Wechsel von der Unterwasserstadt zur Stadt in den Wolken entwickelt. Bioshock 2 fand ich zwar auch super aber ein wenig abnutzung hatte es schon. Ich hoffe nur das man in der neuen Skycity nicht immer bei den Kämpfen stirbt weil man von den Plattformen fällt. Auch fehlt natürchlich das beklemmende was viel bei Bioshock ausmachte. Das Gegnerdesign ist aber wieder großartig.

Shino_Retro_Games

Spiele gerade: Beast of Reincarnation (PS5)

Freue mich auf: Onimusha Way of the Sword, Final Fantasy Resonance

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Februar 2013 um 16:58
    • Offizieller Beitrag

Es gibt neue Filmbilder von BioShock Infinite
    Um seine Schuld zu begleichen, muss Booker DeWitt ein mysteriöses Mädchen aus der fliegenden Stadt Columbia befreien. Aber wer ist dieses Mädchen? Was macht sie so mächtig und warum wollen sie alle an der Flucht hindern? Und am wichtigsten... welchen Preis wirst du zahlen, um sie zu befreien?

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• kyoshiro
    Profi
    • 20. Februar 2013 um 20:47

Ich sehne mich schon seit dem ersten Trailer danach.
    Den zweiten Teil habe ich auch ausgelassen, das lag aber mehr an Windoof Live, denn den ersten Teil habe ich mehrmals durchgespielt und immer das gute Ende bekommen. Konnte den armen Mädchen doch nichts tun ;)

Hoffentlich XP Kompatibel.

[color=#999900] NEO [/color][color=#0000ff]GEO[/color]
    [color=#0000ff]The Future Is Now [/color]
    [color=#0000ff][size=18] [size=24]SNK[/size][/size][/color]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 5. März 2013 um 21:01
    • Offizieller Beitrag

PC & PS3 Besitzer sind drin, Xbox 360 Besitzer gucken in die Röhre aka Hoëcker sie sind raus!

Wie 2k heute mitteilte, bekommen Kunden, die BioShock Infinite bei teilnehmenden Händlern für PC oder PS3 vorbestellen, https://www.nexgam.de/xbox-360-xbox/bioshock-xbox360.html
    1 als digitalen Download kostenlos für PC oder PS3 dazu!
    Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Zu den teilnehmenden Händlern zählen: Amazon (Deutschland), Gamestop (Deutschland), WOG (Schweiz), Gamesonly (Österreich), Gameware (Österreich).

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

James T. Kirk

• Phill XVII
    KugelHund
    • 10. März 2013 um 18:08
    • Offizieller Beitrag

Hab meinen Pre Order Code für dieses Website Minispiel bekommen. Mal gucken was da am Ende rumkommt.

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

Einmal editiert, zuletzt von Phill XVII (10. März 2013 um 18:11)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™