Was soll ich noch groß schreiben.....
Neuigkeiten zu Half-Life 3 ![]()
Sorry, musste ich jetzt einfach loslassen.
Danke für die Info.
Was soll ich noch groß schreiben.....
Neuigkeiten zu Half-Life 3 ![]()
Sorry, musste ich jetzt einfach loslassen.
Danke für die Info.
Die halt ich bis zum Release zurück ![]()
Nee wenn da was kommt, erfahrt ihr es sofort. Hab da direkten Draht zu Doug Lombardi ![]()
M.C.
Für manche Dinge braucht man nicht viel Text.
Bioshock Infinite hat die USK Hürde genommen und erscheint mit einer Einstufung „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG.“ somit ungekürzt in Deutschen Gefilden ![]()
M.C.
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Wenn dann noch die englische Tonspur dabei ist kann man ja getrost zur deutschen Version greifen.
Ist eigentlich sicher, das es im Feb released wird?
Sofern,ich mich recht entsinne,dürfte Bioshock Infinite bei uns am 26.03. erscheinen.
Der Trailer “BioShock Infinite – Industrial Revolution“ wurde zur Veröffentlichung freigegeben.
Dieser bietet Informationen zu den Inhalten des kostenlosen Vorbesteller Packs. (überall die gleiche Masche...)
Das Pack enthält:
- Zuckerschock Ausrüstung (erhöhte Geschwindigkeit)
- Flinke Füße Ausrüstung (schnelleres Ausweichen)
- Handyman Nemesis Ausrüstung (erhöhter Schaden)
- 500 Silver Eagles
- Fünf Dietriche
- Zugang zum Industrial Revolution Puzzlespiel
M.C.
Erst flossen kaum News, nun machen sie es doch wieder wie die anderen und lassen das PR-Material in ganz kurzen Abständen auf die Menschheit los......
Es gibt also einen neue Trailer:
In „Wahrheit und Legende“ unternimmt Alistar Bloom den Versuch, die Mysterien um Columbia zu entschlüsseln und untersucht Artefakte, welche neue Fragen über die fliegende Stadt Columbia aufwerfen.
M.C.
lol: Schaut auf meine Worte im Post zuvor...... und schon wieder ein neuer Trailer
-------------------------------
1912. Columbia - eine Stadt in den Wolken. Eine Nation stellt sich über Gott, doch Hochmut kommt vor dem Fall. Bring ihnen das Mädchen und tilge deine Schuld.
M.C.
Die übertreibens ja schon fast mit den Trailern.
Gezockt wird das Game sowieso und spoilern will ich mich nicht. ![]()
Teil 2 hab ich mal ausgelassen, Infinite kommt aber wieder dran, alleine schon wegen dem coolen Setting.
Ich hab 1 und 2 direkt hintereinander gespielt und fand 2 extrem gut, würde ich an deiner Stelle definitiv nachholen. Es hat eine Schlüsselstelle, die das ganze Bioshock-Universum für mich wesentlich erklärt hat.
Der Part als Little Sister, in dem man die Welt sah, die die Little Sisters sehen - Für mich (und das meine ich ernst) hatte es künstlerischen Wert, extrem bewegend
EDIT:
Was Bioshock leider fehlt sind echte Bosskämpfe. 1 hatte da ja praktisch nichts und 2 hatte in der Tat gar nichts. Hätte es hier ein paar richtige Bosse gegeben, wäre das Spiel für mich noch wesentlich besser gewesen. Dennoch, allein wegen der Musik, Story und des Settings, gehört Bioshock zu den positiven Neumarken dieser Generation, selbst für Ego-Shooter Gegner wie mich absoluter Spieltipp
Muß echt sagen das je mehr Trailer ich schaue desto mehr bin ich auf das Spiel gespannt.Mir kommen schon fast zuviel Games in nächster Zeit.,aber ich glaube das neue Bioshock wird nach Metal Gear Rising gekauft,die habens einfach drauf mit diesem Art Deco-Style
Ignorama
Ich hab mal die Abkürzung gewählt und mir das ganze ein wenig als Let's play auf Youtube angesehen.
Man muss halt Prioritäten setzen, hab doch eh noch soviel ungezocktes hier. ![]()
Das man keine richtigen Bosse hatte find ich sogar gut, da die meisten Bosskämpfe in Spielen doch mittlerweile recht gezwungen wirken und es da auch an Innovationne mangelt. Finde die Schwachstelle, wiederhole das ganze noch zweimal, zack Boss down.
Das einzig negative was mir in den Kopf kommt, wenn ich an Bioshock zurückdenke, ist eigentlich das Hacken.
Es ist super nützlich, man macht es recht häufig und dann war's immer dieses nervige Minigame, ich hoffe sowas gibt's in Infinte nichtmehr!
Ich kann mit Bioshock garnix anfangen, aber die Grafik sieht ja mal megakrass aus ![]()
Ein Spiel, dass ich kaum erwarten kann - und ich hoffe, dass es nicht son Reinfall wie Resi 6 wird.
Habe mir auch gleich die Premium Edition vorbestellt ![]()
Ich freue mich auch riesig auf das Spiel, bin aber gespannt wie sich der Wechsel von der Unterwasserstadt zur Stadt in den Wolken entwickelt. Bioshock 2 fand ich zwar auch super aber ein wenig abnutzung hatte es schon. Ich hoffe nur das man in der neuen Skycity nicht immer bei den Kämpfen stirbt weil man von den Plattformen fällt. Auch fehlt natürchlich das beklemmende was viel bei Bioshock ausmachte. Das Gegnerdesign ist aber wieder großartig.
Es gibt neue Filmbilder von BioShock Infinite
Um seine Schuld zu begleichen, muss Booker DeWitt ein mysteriöses Mädchen aus der fliegenden Stadt Columbia befreien. Aber wer ist dieses Mädchen? Was macht sie so mächtig und warum wollen sie alle an der Flucht hindern? Und am wichtigsten... welchen Preis wirst du zahlen, um sie zu befreien?
M.C.
Ich sehne mich schon seit dem ersten Trailer danach.
Den zweiten Teil habe ich auch ausgelassen, das lag aber mehr an Windoof Live, denn den ersten Teil habe ich mehrmals durchgespielt und immer das gute Ende bekommen. Konnte den armen Mädchen doch nichts tun ![]()
Hoffentlich XP Kompatibel.
PC & PS3 Besitzer sind drin, Xbox 360 Besitzer gucken in die Röhre aka Hoëcker sie sind raus!
Wie 2k heute mitteilte, bekommen Kunden, die BioShock Infinite bei teilnehmenden Händlern für PC oder PS3 vorbestellen, https://www.nexgam.de/xbox-360-xbox/bioshock-xbox360.html
1 als digitalen Download kostenlos für PC oder PS3 dazu!
Das Angebot ist gültig, solange der Vorrat reicht. Zu den teilnehmenden Händlern zählen: Amazon (Deutschland), Gamestop (Deutschland), WOG (Schweiz), Gamesonly (Österreich), Gameware (Österreich).
M.C.
Hab meinen Pre Order Code für dieses Website Minispiel bekommen. Mal gucken was da am Ende rumkommt.