Bei uns in der Schweiz müsste man für sowas bezahlen. Da ist jedes Gebot verbindlich.
Kommt man bei euch damit immer durch. Kann man doch Schadenersatzklage einreichen.
Krasse Ebay Auktionen
-
Skydancer -
6. Januar 2003 um 20:28
-
-
Du kannst auch in Deutschland die Erfüllung oder einen Schadensersatz einfordern.
Allerdings gilt hier:
Schadensersatz ist nur der tatsächlich entstandene Schaden, hier also zum einen die Gebühren, da es diese aber zurückgibt, nach Disput, fallen die weg, und die Differenz zu einem erneuten Verkauf.
1. Verkauf 50€
2. Verkauf (oder Angebot an unterlegenen Bieter) 40€Schadensersatz = 10€
Alternativ kann man, wie gesagt, auch die Einhaltung der Vertragspflicht einfordern.
Wobei bei kleinen Beträgen mitunter ein Gericht die Klage wegen Geringfügigkeit direkt einstellen und auf einen Schiedsmann verweisen wird -
-
Kann er ja nichts für wenn du dir nen Fake kaufst

-
Sucht jemand zufällig ein US Last Blade 2, bei Ebay kann man gerade zum Sofort Kauf zuschlagen.
-
-
... nachdem er es hier auch schon erfolglos angeboten hat, ist es in den letzten zwei Jahren bestimmt um 500€ im Wert gestiegen

-
Bitte unbedingt auch seine anderen Auktionen beachten! Da gibts tolle Spiele zu Schnäppchenpreisen!

-
enk
Ich denke hier mal, das ist einfach ein Fall von "Nicht besser wissen" - Jedenfalls sollte sich der Käufer im Anschluss nicht beschweren, dass es evtl. doch nicht ganz Original ist

-
-
Verschweisste Verpackungen bei Konsolen sind in Japan nicht üblich.
-
-
Warum wird eigentlich auf dieses 3 Monate altes Posting von SolarFake geantwortet?
*sehrverdächtig* 
edit: Interessanerweise kommt Irschen aus Berlin und der Artikelstandard des verkauften NEOGEO ist/war ebenfalls in Berlin. huihuihui diese blöden Zufälle wieder mal

-
Warum sollten die CDZ Konsolen NIE eingeschweißt gewesen sein?
Alter, auf dem Foto sieht man ja sogar dass auf der Rueckseite des Kartons ein Stempel sowohl ein mit Kugelschreiber eingetragenes Verkaufsdatum von Yodobashi-Camera ist!
Willste mir jetzt erzaehlen, dass Yodobashi die Konsole stempelte & das Datum drauf kritzelte um sie dann an SNK zwecks Versiegelung zurueckschickten (Stichwort: ORIGINALverschweisst) und erst DANN an den Endkunden uebergaben? Oder ist es vielleicht doch nur irgendeine Folie irgendeines Kaufhauses wie sie jeder Hanswurst drumherum wickeln koennte?

Bin mal schon auf deine Antwort gespannt, besonders wenn du tatsaechlich dieser eumelige Verkaeufer bist

-
NEEEOOOO GEEEOOOO;-) GOLD

-
Alles anzeigen
Nein ich bin mal zufälligerweise nicht der Käufer aber kenne einige Neo Geo Freaks aus Berlin und dieser hatte mir voller Stolz seinen Kauf berichtet,
und WENN das Natürlich nicht dem so sein sollte wird der ehemalige Verkäufer(SxxxxxxFxxx) wohl bald eine Strafanzeige wegen Täuschung erhalten.
Denn ich werde mich darum bemühen das diese machenschaften ein Ende finden.Gebrauchte Dinge als NEU -UNBENUTZT zu verkaufen
ER hat eine Konsole als NEU - UNBENUTZER Artikel verkauft und erzählt hier das diese gebraucht war.
Kopie dieser Seite mit dem text habe ich bereits dem Inhaber der Konsole geschickt,Bei Ebay ist er (Verkäufer) doch schon gesperrt, also sollten einige hier mal schnell umschwenken
Dann gibt es wahrscheinlich auch welche hier die NeoGeo Convers als Originale verkaufen...an den Galgen mit Ihnen

Weißt du zufällig für ungefähr wie viel Euro das Teil verkauft wurde?
Cons als Originale verkaufen? Wenn bei mir = Baseball Turnier beim Verkäufer mit Homeruns ohne Ende.... -
Real Deal?

-
-
Cons als Originale verkaufen? Wenn bei mir = Baseball Turnier beim Verkäufer mit Homeruns ohne Ende....
Ready for Action
-
Irgendwie werd ich aus deinem Text nicht schlau. Versuchst du nun zu behaupten SolarFake hätte diese Auktion gestartet? Kann nicht sein. Aber selbst wenn es wahr wäre, der Verkäufer der verlinkten Konsole ist bei Ebay doch nicht gesperrt, also wovon redest du bitte?
-
Last Blade ist doch viel zu billig, obwohl das ist vielleicht ORIGINAL
und kein Betrüger

-
Der Verkäufer hat diese Konsole also an deinen Bekannten verkauft und ist gesperrt, aber wie kam diese Konsole denn dann an den verlinkten Verkäufer der nicht gesperrt ist? Anscheinend ist meine Intelligenz echt gesunken, denn ich verstehe nicht im Ansatz was du eigentlich sagen willst. Wobei du mir das Nicht-Verstehen durch deine unzusammenhängenden Sätze aber auch echt einfach machst

Die verlinkte Konsole wurde deinem Kumpel verkauft, ja? Von wem? Und war das vor oder nach der Ebayauktion? Falls davor: Wie kam die Konsole bitte von deinem Kumpel an diese Verkäuferin?
-
Nexgam ist berühmt für seine Kriminelle Energie!

-
-