Mehr Konfigurationsmöglichkeiten, Stromsparen, etc. alles Dinge die imo gerade Android Stock User nicht unbedingt brauchen.
Google Android-Thread (Games, News & Apps)
-
-
Kann mir ein Firefox User erklären, wie man sich beim mobilen Firefox eine Startseite einrichten kann, falls das möglich ist? Danke

-
- Offizieller Beitrag
Geht nicht, dafür gibt es ja die 6 Top Sites
(Bitte berichtigen falls falsch)
-
Schade... aber danke
-
Das 2. Humble Bundle für Android kam gestern raus:
r6J8YibcmM0
Habe die Spiele noch nicht getestet, hoffe dass sie mit dem tollen 1. Bundle mithalten können..
-
-
Ich habe es mir auch gegönnt. Alleine Star Command war es mir schon wert

-
Punch Quest ist wirklich ein schöner Retrostyle Titel
Kann ich irgendwo noch das 1. Humble Bundle für Android bekommen? Sorry, bin erst seit kurzem dabei. -
Oh Gott, Time Surfer hat mich erwischt
Spiele gerade die ganzen Teile auf dem N7. Finde es mittlerweile ganz praktisch, dass es eine HumbleBundle App gibt zum DL und Updaten! -
Springer steigt in den App-Markt ein:
ZitatDer Medienkonzern Axel Springer baut sein Online-Geschäft mit dem Kauf des Fitness-App-Unternehmens Runtastic aus. Der Zeitungsriese übernimmt die Mehrheit von 50,1 Prozent der österreichischen Runtastic GmbH.
-
Zitat
Samsung Galaxy Note 3 lässt Benchmarks 20% schneller laufen
In der Firmware der US-Version von Samsungs Galaxy Note 3 befindet sich eine Anwendungserkennung, die speziell auf Benchmarks ausgelegt ist. In vielen populären Tests läuft das Gerät damit schneller als bei realen Anwendungen.
http://www.golem.de/news/manipulie…310-101906.htmlAch, Samsung, erst region lock, nun das hier...

-
-
Geht noch weiter: http://www.anandtech.com/show/7384/stat…roid-benchmarks
Benchmark doping!!11

Nur Apple, Google Nexus, Motorola und nVidia bescheißen nicht? wow
-
Theorie bestätigt, Samsung ist das neue Apple.
ZitatNeu gekaufte Exemplare des Android-Smartphones Samsung Galaxy S3 werden mit dem Region-Lock ausgeliefert, der den Einsatz von vielen ausländischen SIMs beispielsweise auf Dienstreisen und im Urlaub verhindert – außerdem liefert der Hersteller ein Firmware-Update aus, das bereits gekaufte S3 nachträglich derart einschränkt. Laut Samsung sollen auch das Note 2, das Galaxy S4 und S4 mini den Region Lock bekommen.
-
Ist das rechtlich überhaupt durchsetzbar, einen Lock nachträglich einzuführen?
-
Solange das Update nicht aufgezwungen wird, und man vorher die Änderungen aufgelistet bekommt, dürfte es wohl keine rechtlichen Probleme geben.
-
Ich werde jetzt so lange F5 drücken, bis das Nexus 5 im PlayStore erscheint. Ich will es JETZT!

Irgendwann heute zwischen 16 und 19 Uhr soll es wohl vorgestellt und im PlayStore angeboten werden
EDIT: Done, nächste Woche mein neues Telefon
ZitatWhen unrecognized calls come in, Android 4.4 instantly pings the Google Maps database for potential matches. If it finds one, the name of whatever business is calling (and an accompanying photo) will be displayed on screen instead of a random number you've never seen before. "We've made the dialer more intelligent, more manageable." The phone's contact list is also more intuitive. It learns a user's habits (who you call most, etc.) in realtime and rearranges the way your contacts are displayed based on that understanding.

-
-
Oh shit fühlt sich das Nexus5 Teil geil an

So wertig, so dünn - aber die Buttons an der Seite scharf. Keramik halt

Kamera bei weitem nicht so "schlimm" herausstehend wie es die Bilder und Videos suggerieren. -
Hier spielt nicht zufällig noch jemand aktiv das Simpsons Springfield Spiel ??

-
Oh shit fühlt sich das Nexus5 Teil geil an

Ist Dir das Ding nicht zu groß für die Hosentasche?
-
Nope. Selbst das Galaxy Note passt locker, keine Ahnung was für Kinderstrampler andere immer tragen
Finde es jetzt auch nicht unangenehm am Bein.
Hat fast die gleichem Maße wie das N4, nur 1-2mm höher aber dafür dünner. Finde es super
-
- Offizieller Beitrag
Hier spielt nicht zufällig noch jemand aktiv das Simpsons Springfield Spiel ??

Nein.
-
-