1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii U

• TheGabeStar
  • 7. Juni 2011 um 19:15
  • Darkshine
    Erleuchteter
    • 16. November 2013 um 10:39
    • #6.261

Erscheinen für Wii U keine Spezialeditionen? Ist mir z.B. bei Splinter Cell: Blacklist aufgefallen, für PS360 ist eine Ultimatum Edition und eine 5th Freedom Edition erschienen, für Wii U nur die Standard Edition.

"Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
    Peter Venkman, Ghostbusters, 1984

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 16. November 2013 um 10:57
    • #6.262

Eher selten und meist von Nintendo. Finde ich aber persönlich auch ganz gut so.

• Eulensang
    Gast
    • 16. November 2013 um 10:59
    • #6.263

Tja, Arschkarte gezogen.

• Undead
    Erleuchteter
    • 16. November 2013 um 14:15
    • #6.264
    Zitat von pseudogilgamesh

Mag durchaus sein; Ich hab Zeit und wenig "Leidensdruck" ;)

Wie bei Dataman geht's mir eh nur um eine knappe Hand voll Spiele. Die Wii hab ich mir erst vor kurzem gebraucht für nen Fuffi geholt (+eine Hand voll exclusive-games) und bin sehr glücklich damit-So what?

Wir leben ja alle (hoffentlich) noch ne ganze Weile ^^

Mir ist aber Folgendes schon klar: Wenn ALLE so agieren würden, gäbe es keine neuen Konsolen mehr-aber so isses nunmal bei mir.

edit: Nicht, daß ich eine Welt ohne neue Konsolen unerträglich fände- Es gibt so viele gute games für die vorhandenen Geräte, das reicht locker für ein ganzes Leben/toll für die Umwelt wär's auch noch :tooth:/ :hippie:

der post hätte echt von mir sein können :D

gerade der letzte Satz ist der Grund weshalb ich immer noch keine WiiU habe. Hab mir sogar zwischenzeitlich lieber nen MD geholt(obwohl ich eher Nintendo veranlagt bin) um dort die guten Games auszukunschaften. Es gibt MASSIG Games die man noch zocken kann. Mir tun eher gesagt die Leute leid, die jedem aktuellen Game hinterherrennen und am ende es doch nicht fertig zocken. Kenne da einige, die mehrere 100 PS360 besitzen und kaum welche sind durchgezockt, obwohl zum zocken gekauft.

Nene, ich mache mir da auch keinen Stress mehr. Angst haben etwas zu verpassen wird direkt unterbunden mit dem wissen, das man IMMER etwas verpasst, egal ob man nun alle Games besitzt oder nicht ;)

Undead YT
    Undead eBay

• life_is_pleach
    Gast
    • 16. November 2013 um 16:30
    • #6.265
    Zitat von Darkshine

Erscheinen für Wii U keine Spezialeditionen? Ist mir z.B. bei Splinter Cell: Blacklist aufgefallen, für PS360 ist eine Ultimatum Edition und eine 5th Freedom Edition erschienen, für Wii U nur die Standard Edition.

Doch sie erscheinen schon. Aber bei der aktuell geringen Menge an Hardwareverkäufen natürlich nicht von jedem Spiel. Splinter Cell hat sich ja allgemein nicht besonders verkauft. Da macht es dann natürlich noch weniger Sinn.
    Wie TommyKaira schon erwähnte meistens nur von Nintendo Spielen. Aber auch andere wie z.B Assassins Creed 3 und 4, Rayman, Sonic Lost World usw. Halt Spielemarken von denen die Publisher ausgehen das Sie viele verkaufen. Gibt aber meiner Meinung nach schlimmeres. Bei vielen Spielen kann man sich die Special Editions vom Inhalt her sparen.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 18. November 2013 um 22:52
    • #6.266

Spielt hier jemand Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen? Ich darf mir jetzt erst mal eine Wiimote Plus-Erweiterung kaufen. Das Spiel besitze ich zwar noch nicht, aber offenbar kann man ohne Wiimote Plus ja nur wenige Disziplinen spielen. Hat schon jemand ein paar Eindrücke für mich?

Bin glaube ich der einzige Nintendo-Fan, der keine Wiimote Plus besitzt. :D

• Andy-Russkij
    Meister
    • 18. November 2013 um 23:07
    • #6.267
    Zitat von TommyKaira

Spielt hier jemand Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen? Ich darf mir jetzt erst mal eine Wiimote Plus-Erweiterung kaufen. Das Spiel besitze ich zwar noch nicht, aber offenbar kann man ohne Wiimote Plus ja nur wenige Disziplinen spielen. Hat schon jemand ein paar Eindrücke für mich?

Bin glaube ich der einzige Nintendo-Fan, der keine Wiimote Plus besitzt. :D

Jep, Wiimotion Plus ist Pflicht. Mit dem Gamepad kannst du nur ein paar wenige Disziplinen steuern. Aber auch mit Wiimotion Plus ist das Spiel leider alles andere als gut. Die Sportarten haben alle Mario Party Charakter, sodass nach nur 2-3 Wiederholungen die Luft raus ist.

R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 07:15
    • #6.268

Alles klar, danke für die Information. Dann werde ich mir mal einen Wiimote Plus-Adapter zulegen. Die bekommt man ja immerhin schon sehr preiswert. ;)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:22
    • #6.269

Mein Kumpel hat ja eine Mediathek und den ganzen November über 4 kaufen 3 bezahlen.

Da hab ich mich vorhin umgeschaut und mit Wii Spielen eingedeckt, selbige probiere ich jetzt auf meiner wii U im Wii Modus auf dem Gamepad Bildschirm aus.
    Klar ist natürlich etwas klein, aber wer sich daran nicht stört bekommt ein Wahnsinns Bild geboten.

Eben hab ich donkey Kong country returns ausprobiert und das haut einen echt aus den Socken.
    Nun teste ich mal Mario Galaxy 1 und 2 danach Resi1, Zero und 4 .

auch Xenoblade sieht auf dem Gampad einfach grandios aus ( nur die vielen Texte sind halt schwer zu lesen)

Also wenn ihr noch Wii 1-2 Spiele nachholen wollt, empfehle ich euch diese mal auf dem Gamepad wiederzugeben, ihr werdet überrascht sein wie toll das aussieht.

Einer der Coolsten

• life_is_pleach
    Gast
    • 19. November 2013 um 16:29
    • #6.270

Tja, damit fällt das Spiel für mich aus. Dachte der normale Tablet Controller würde reichen. Und extra ne WiiMote Plus wegen dem Spiel lohnt sich nicht wirklich für mich.

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:33
    • #6.271

Nun gut, wenn du eine normale Wiimote hast, kostet das ein paar Euro extra, wenn du ne komplette Wiimote Plus kaufen müsstest, ist dies sicherlich ärgerlich.

Verstehe ich aber auch nicht, warum nicht jedes Spiel grundsätzlich mit dem GamePad spielen kann. Bewegungssteuerung mag zwar bei Spielen dieser Art Sinn machen, aber zusätzlich kann doch eine Variante mit GamePad-Steuerung kaum schaden. Immerhin werden auf den Hüllen konkret die unterstützten/benötigten Controller aufgelistet.

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:39
    • #6.272
    Zitat

Also wenn ihr noch Wii 1-2 Spiele nachholen wollt, empfehle ich euch diese mal auf dem Gamepad wiederzugeben, ihr werdet überrascht sein wie toll das aussieht.

Hab das gestern abend das erste Mal ausprobiert, und war ehrlich gesagt total enttäuscht. Mag sein, dass es am Spiel liegt (Excite Truck), aber verglichen mit meinem TV war die Grafik farblos und verwaschen. Wii U Titel sehen dort aber auch schlechter aus

• life_is_pleach
    Gast
    • 19. November 2013 um 16:46
    • #6.273
    Zitat von TommyKaira

Nun gut, wenn du eine normale Wiimote hast, kostet das ein paar Euro extra, wenn du ne komplette Wiimote Plus kaufen müsstest, ist dies sicherlich ärgerlich.

Verstehe ich aber auch nicht, warum nicht jedes Spiel grundsätzlich mit dem GamePad spielen kann. Bewegungssteuerung mag zwar bei Spielen dieser Art Sinn machen, aber zusätzlich kann doch eine Variante mit GamePad-Steuerung kaum schaden. Immerhin werden auf den Hüllen konkret die unterstützten/benötigten Controller aufgelistet.

Ja, müßte ne komplette WiiMote Plus kaufen.
    Wobei ich eigentlich dachte das im Wii U Tablet Controller auch eine Bewegungssteuerung eingebaut wäre... aber da täusche ich mich wohl.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:47
    • #6.274

also ich seh hier nichts verwaschen sehr komisch,
    aber wii u Titel sehen darauf doch nicht schlechter aus ? sehr komisch das Ganze.

Exite Truck ist vielleicht wirklich nicht das beste Game das sieht ja auf der Wii selber schon sehr verwaschen aus.

Einer der Coolsten

• Bitmap Brother
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:49
    • #6.275

Jo, nur sieht es auf meinem TV deutlich besser aus, genau wie alle Wii U Titel, die ich besitze.
    Werde demnächst mal andere Wii Titel ausprobieren

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:49
    • #6.276

[quote='life_is_pleach','index.php?page=Thread&postID=1928736#post1928736'][quote='TommyKaira','index.php?page=Thread&postID=1928725#post1928725']Nun gut, wenn du eine normale Wiimote hast, kostet das ein paar Euro extra, wenn du ne komplette Wiimote Plus kaufen müsstest, ist dies sicherlich ärgerlich.

Zitat von life_is_pleach

Wobei ich eigentlich dachte das im Wii U Tablet Controller auch eine Bewegungssteuerung eingebaut wäre... aber da täusche ich mich wohl.

Nein du täuscht dich nicht, das Gamepad hat Giro Sensoren drin nur das bringt dir bei manchen Sportarten recht wenig weil man da die Arme schwingen muss ect.

Kauft euch doch Wii Party U da ist ne neue Wiimote drin das gibts für 40 euro, und wenn ihr das spiel nicht braucht ab zu ebay für 20 euro oder so.

Einer der Coolsten

• TommyKaira
    Erleuchteter
    • 19. November 2013 um 16:54
    • #6.277
    Zitat von life_is_pleach

Okay, das ist natürlich schade. :(

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 20. November 2013 um 15:09
    • #6.278

:lol:

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=719445

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 20. November 2013 um 15:24
    • #6.279

Oh man, nix besseres zu tun oder .

Einer der Coolsten

• Afro-Toad
    Erleuchteter
    • 20. November 2013 um 15:24
    • #6.280

Da ist mal wieder die Frage, ob das peinlich für EA oder Nintendo ist. Ich finde Ersteres...

Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!

Werbung

Tags

• Nintendo Wii U We You Me He Sh

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™