Verständnis zu haben ist immer gut. Nun aber wieder zurück zu topicbezogenen Diskussionen. ![]()
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Nein du hast es nicht verstanden, nicht ansatzweise.
-
Ok, wird heute bestellt, wird aber warscheinlich im Karton gelassen eine Razer Naga 2014 ist auch im Anflug
Leider konnte ich nirgends herausfinden wieviele davon produziert wurden

http://www.ebay.de/itm/Terminater…=item4d157bb18a
Ups der Ebaylink sollte nicht sein, aber das ist ganz zufällig eine witzige Auktion mit Mastersystem Hardware "2 Granade Controller" -
- Offizieller Beitrag
Wenn Du günstige Sachen posten willst, dann im Schnäpchen Thread.
Wenn diese Links(was oftmals vorkommt) ID Tags enthält, mit denen derjenige dann Kohle macht, ist dies nicht erwünscht.
Wir halten neXGam seit 15 Jahren am Laufen - umsonst ist das sicherlich nicht zu bewerkstelligen, auch wenn es vielen so scheint.M.C.
-
Oh das hatte ich garnicht bemerkt es war aber auch nicht mein Reflink. Danke nun hab ichs verstanden.

-
-
Sony DSC RX-100. Tolle Kamera.

-
-
BAM!

Playseat Slider:

Gear Shift Holder:

-
Du Sau!

-
Hat das Lenkrad Schaltwippen? Bei einem Knüppel hätte ich viel zu viel angst das Ding zu zerrupfen

-
-
Hat das Lenkrad Schaltwippen?
Jep.
Zitat
Bei einem Knüppel hätte ich viel zu viel angst das Ding zu zerrupfen
Keine Sorge das Ding hat eine gute Qualität und hält einiges aus.
...muss es auch bei 120€ 
-
-
Alter 1000W für was brauchst du den Kern Reaktor im PC ?

-

The Cixxx boykottiert die Energiewende

Das scheint mir ja das Lüfter-Äquivalent zu "deiner" 6-Rad Karre (Ex-Avatar) zu sein

-
Das ist wahrscheinlich für alle PC´s gleichzeitig

-
-
Ein ganzes Wohnhaus klimatisieren könnte das Teil imo aber auch

Topic (gerade hereingesegelt): Neo Geo Pocket Color und ein Game Gear
Danke, lieber Bud!
Zustand: Wie neu
--> 
-
Habe heute auf einem Wühltisch in einer Shopping Mall in Abu Dhabi diese Ansammlung komischer Konsolen/ Handhelds gefunden. Einige der Geräte haben angeblich 55555 Spiele eingebaut

Dieses Gerät habe ich dann für 99 AED (ca. 20€) gekauft
-
Sind fast alles China MP4 Player mit eingebauten Emulator.
Die Dual Station hätte ich wohl mitgenommen.
-
The Cixxx boykottiert die Energiewende
stromverbrauch ist mir wie benzinverbrauch egal, da hast du recht :D, liege jetzt schon bei >180e strom im monat.
netzteil ist für 7990 crossfire gedacht, da die karten aber irgendwie überall ausverkauft sind, habe ich jetzt erstmal 290x karten gekauft zum testen, sollten samstag angekommen.
-
Sind fast alles China MP4 Player mit eingebauten Emulator.
Die Dual Station hätte ich wohl mitgenommen.
Habe ich mir auch gedacht. Das weiß man wenigstens was man kriegt. Sin die eingebauten Spiele eigentlich bei allen Dual Stationen (und Abweichungen) gleich?
-
-