1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Der Onkelz Thread...Neues "Der W" Video

• Rage
  • 23. Juli 2007 um 11:09
  • Rage
    Meister
    • 31. Januar 2014 um 18:53

Badhero: herrlich wie negativ du das siehst als scheinbar alter onkelz Anhänger! :)

Blende das mal alles aus, fahr dir einen track rein und stell dir vor, dass du das dieses jahr noch live erleben kannst!!

Haha außerdem, wenn die broke sind, nutze die Möglichkeit sie mit dem kauf einer Eintrittskarte zu unterstützen, weil sonst machste das als braver Steuerzahler ohne Gegenleistung! :D #sgbII

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Badhero
    Thread Tomb Raider
    • 31. Januar 2014 um 20:44

Freuen wegen was, das die mir die Chance geben da Geld reinzustecken???
    Als sich was großes ankündigte hatte ich noch etwas Hoffnung, das sie wirklich wieder was großes Vollbringen. Klar war mir aber das es wohl nicht mehr als ne kleine Tour geben wird.
    Nein ehrlich, die Band hatte mir irgendwann nicht mehr das Gefühl gegeben das ihnen die Fans wichtig sind. Auch jetzt halten sie sich weiterhin zurück und kommen nur mit Brocken rüber.
    Es ist hier nicht wie bei "Led Zepplin" die man für 1-2 Konzerte zwar teuer bezahlte, mit den Unterschied, das es da auch mehr darum ging den Fans etwas zu bieten (Robert Plant und Jimmy Page hätten es finanziell bestimmt nicht nötig gehabt).
    Nein, hier geht es darum so schnell Geld zu machen wie möglich, das wird als Fanservice verkauft und mit einer riesen PR zu etwas possitiven hochgepusht. Kein neues Album oder sonst ein Zeichen wie interview um Fannähe zu symobolisieren. Das mochte ich irgendwann gar nicht mehr, Kevin versaute zudem oft auch später auf der Bühne die Stimmung. Aber vor Weidner hatte ich immer Respekt, ausgeklügelter Geschäftsmann und intelligenter Songwriter, nur seine arrogante Art war für mich meist alles andere als Vorbildlich.

Auch egal, will keines Falls einen Shitstorm lostretten, weil ich weiss was die Fans an der Band mögen. Nur ich fand es für mich irgendwann Musikalisch wie auch Öffendlich langweilig und protzig.
    Die Jungs bringen doch nichts großartiges mehr zustande außer 1 evtl 2 Konzerte zu spielen, keine Tour und wohl auch keine Studioarbeiten. Mich freut es das sie viele Fans glücklich machen, nur sehe ich da nichts und dafür gibts von mir auch ein
    [size=14]"Danke für nichts"[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Badhero (31. Januar 2014 um 20:48)

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 20:34

hat jemand tickets für hockenheim bekommen?

[size=8]Playing:[/size] [size=8]Retro Querbeet
    [/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

[size=10]PS3 Gamertag:[/size] [size=10][color=blue]segastar[/color][/size]

• kingcar
    KoF Champion
    • 11. Februar 2014 um 21:11

Dieses "Wir sind die missverstandenen Badboys und geben einen dreck auf eure Meinung und bleiben so wie wir sind" gegröhle will das noch jemand hören?

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Vit
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 21:15

Kumpel hat Karten für beide Konzerte besorgt... aber er hört auch Moses P. :tooth:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Slainte
    Brrrr Tack Champion
    • 11. Februar 2014 um 21:24

Die Karten waren wohl auch Ruckzuck vergriffen.

• Rage
    Meister
    • 11. Februar 2014 um 21:33
    Zitat von Sega4Life

hat jemand tickets für hockenheim bekommen?

negativ! :(

Aber es wird ja anscheinend eine Tour folgen!!! Zum Glück!

@cdi: ganz klar ja!

[color=#ff0000][/color]

• Onkelpsycho
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 21:37

Ja, n 1000er für 4 Karten bei Ebay, das geht schon... ^^

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 21:37

hatte glück am montag und ticket für 21.6 bekommen. möchte allerdings lieber am 20.6 hin. ev. gibts hier jemanden der tauschen möchte ;)

[/size]
    [size=8]Most Wanted:[/size] [size=8]Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks[/size]

CD-i
    Owlboy
    • 11. Februar 2014 um 21:38
    • Offizieller Beitrag

Ich habs nicht geschrieben, unterschreibe aber kingcars aussage

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rage
    Meister
    • 11. Februar 2014 um 21:41
    Zitat von CD-i

Ich habs nicht geschrieben, unterschreibe aber kingcars aussage

haha eure Avatars ähneln sich aber auch sehr! Ich meinte natürlich kingcar ;)

[color=#ff0000][/color]

• Onkelpsycho
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 21:44
    Zitat von Sega4Life

hatte glück am montag und ticket für 21.6 bekommen. möchte allerdings lieber am 20.6 hin. ev. gibts hier jemanden der tauschen möchte ;)

Aber denk dran, persönliche Übergabe mit 2 Sicherheitsleuten... :D

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 21:50

habe keine angst vor neffen und nichten ;)

[/size]

• Onkelpsycho
    Gast
    • 11. Februar 2014 um 21:59
    Zitat von Sega4Life

habe keine angst vor neffen und nichten ;)

Ich hab das Gefühl, da sind einige schwarze Schafe dabei, 2005 gingen auch Fälschungen um, zumindest ein paar...

• Allrightythen
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 22:51
    Zitat von kingcar

Dieses "Wir sind die missverstandenen Badboys und geben einen dreck auf eure Meinung und bleiben so wie wir sind" gegröhle will das noch jemand hören?

Scheinbar ja.
    Sogar einige Leute von meiner Berufsschulklasse freuen sich wie ein Schneekönig. Das merkwürdigste daran ist, das die theorethisch zu jung sind um die Onkelz überhaupt zu kennen.
    Zum Glück gibt's Künstler die auch irgendwann mal erwachsen werden und sich weiterentwickeln. Da fallen mir spontan Prinz Pi und Sido ein.

Aber ich halt mich hier mal auf weiteres raus, fand die Onkelz schon immer wahnsinnig überbewertet. :tooth:

[size=8]Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.[/size]
    [size=10]wcg und folding

[color=#009900]Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    [/color][/size]

• Sega4Life
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2014 um 23:08

wHtR3638HA8

[/size]

• Sirius
    Meister
    • 12. Februar 2014 um 00:06

Die Onkelz mag man eben, oder eben nicht. Ein Mittelding gibt es da nicht.
    Außerdem wird keiner gezwungen sich die Lieder anzuhören oder sich mit der Band zu beschäftigen.

Das neuen Konzert sehe ich etwas zwiespältig. Da ich jedoch eh kein Konzertgänger bin, sollen die die hingehen ruhig ihren Spaß haben.

Lege dann lieber nochmal die DVD von Live in Vianna (natürlich ungeschnitten) oder Live in Dortmund ein und habe alle Lieder aus der besten Zeit der Onkelz.

~HELDEN LEBEN LANGE, DOCH LEGENDEN STERBEN NIE~

Einmal editiert, zuletzt von Sirius (12. Februar 2014 um 00:12)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 12. Februar 2014 um 01:26

bin auch nicht der grosse onkelz fan, kommt man als 15+ jähriger wacken gänger aber eh nicht drum herum :D , schallt(e) gefühlt aus jedem zweiten camp auf dem zeltplatz, wobei es die letzten jahre schon weniger wurde bzw. nach und nach durch freiwild ersetzt, nachdem die ja beim wacken promoter unter vertrag sind und gleich 3x hintereinander die letzten jahre aufgetreten sind. onkelz habe ich letzte mal live 2004 wacken gesehen, einmal im leben muss man es auch als nicht hardrock fan sondern metal fan erlebt haben finde ich ^^

das erste konzert von kevin russell nach dem knast mit dem seiner neuen band fand letzte jahr keine 20km von mir entfernt statt in husum, da der auftritt in hamburg kurzfristig verboten wurde, habe ich mir aber nur aus der nähe gegeben, wohnen meine eltern nichtmal 1km entfernt von der halle ^^

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

2 Mal editiert, zuletzt von namenlos (12. Februar 2014 um 01:35)

• Retro
    Gast
    • 12. Februar 2014 um 22:30

ich find's peinlich... vor allem weidner hat doch unzählige male betont, dass ein erneutes zusammentreffen der onkelz niemals in frage kommen würde.
    soviel zur glaubwürdigkeit der band.
    trotzdem werden die leute natürlich wieder in massen hinpilgern. aber jedem das seine...

• Onkelpsycho
    Gast
    • 12. Februar 2014 um 23:42

Das wurde so nie gesagt. Fakt ist das es Differenzen innerhalb der Band gab, die anscheinend nun (warum auch immer) beseitigt sind und es anscheinend Bestrebungen gibt erneut Live Konzerte zu veranstalten um diese Beseitigung der Differenzen auf irgend eine Art und Weise zu zelebrieren.

Man will hier kein Comeback starten, man will einfach nur wieder auftreten, weil man Lust drauf hat, weil es anscheinend irgendwie die Intention dafür gab.

Dem Schumacher hat auch keiner verübelt, das er sich wieder in einen Sportwagen setzt, genauso wenig wie Henry Maske, etc. Die Rolling Stones gehen schon seit 20 Jahren auf Abschiedstournee...

Warum sollte es hier was anderes sein? Tut irgendwie auch nix zur Sache. Der Erfolg gibt ihnen ja irgendwie recht... Knapp 250.000 Tickets in 90 Minuten zu verkaufen ist nicht einfach, und das haben nicht viele Künstler geschafft... Ich glaube, ich kenne keine andere deutsche Band, die das geschafft hat.

Was solls, wer Spas dran hat, geht hin, alle anderen bleiben weg. Ich sehe das nicht als neue Auferstehung des Messias (wie viele andere es sehen) sondern als Gelegenheit mal wieder ne musikalische Veranstaltung zu besuchen, die Musik beinhaltet, mit der ich irgendwie mal was anfangen konnte und es vielleicht heute auch noch kann...

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™