1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Xbox One Thread - Eine (Zwei oder Drei) für Alles

• wahrheit
  • 25. April 2013 um 09:39
  • teamandromeda
    fka POMPOM
    • 19. Februar 2014 um 15:02
    • #4.981

Was...wie...ich hab PSO gehört.

Vielleicht erbarmt sich SEGA ja doch noch und bringt 'nen PSO2-Port für Konsole. Mir wäre dann auch völlig Rille auf welcher Konsole es kommen würde...wäre auf jeden Fall dabei :D.

PSO Epi. I+II
    Fluffie - 23 - Sylverant-GameCube
    POMPOM - 194 - Xbox
    POMPOM - 122 - Dreamcast

PSU AOTI
    POMPOM - 160 - Xbox 360

[color=red]Hunter-20- Fighgunner-20-[/color] Fortefighter-11- Protranser-- Fighmaster--
    [color=red]Ranger-20- Guntecher-20-[/color] Fortegunner-- [color=red]Acrotecher-20[/color] Gunmaster--
    [color=red]Force-20- Wartecher-20- Fortetecher-20- Acrofighter-20-[/color] [color=#ff0000]Masterforce-20[/color]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 19. Februar 2014 um 15:54
    • #4.982

@Udo PSO2 würde ich auch einem Handy spielen um mit Dir durch die Caves zu laufen !

• Ray
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2014 um 16:40
    • #4.983
    Zitat

For Xbox One owners who want to control their TV and entertainment at the touch of a button via a familiar remote – we introduce you to the Xbox One Media Remote.

Releasing across Xbox One markets worldwide in early March, the Xbox One Media Remote lets you control video playback for Blu-ray movies and streaming video on Xbox One*. Additionally, there are dedicated Back and OneGuide buttons. The OneGuide button provides one-touch, quick access to your favorite TV shows and movies through the Xbox program guide**. This simple, yet powerful remote is designed to help you listen, watch and switch among experiences instantly.

The Media Remote can also control TV/Receiver power and volume through Kinect, which uses IR blasting to send signals to your TV and/or receiver. The easy-to-use remote control has a familiar design with a soft, silicone finish that fits comfortably in the palm of your hand. As soon as you pick up the remote, the motion-activated backlit buttons illuminate, allowing it to be used in the darkest of rooms while playing games, watching TV shows, movies and more.

The Xbox One Media Remote will retail for $24.99 ERP in the US and available in stores around the world***.

*Media content sold separately. Broadband internet (ISP fees apply), Xbox Live Gold membership (sold separately) and/or additional requirements apply for some Xbox Live features. See xbox.com/live.
    **In supported apps.
    ***Estimated retail price. Actual retail prices may vary.

• Dash15478
    Profi
    • 20. Februar 2014 um 19:21
    • #4.984

Schickes Ding

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 20. Februar 2014 um 19:37
    • #4.985

http://www.gamezone.de/D4-XboxOne-257…r-sich-1110369/

Da bin ja mal gespannt.

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 20. Februar 2014 um 21:34
    • Offizieller Beitrag
    • #4.986

Hier noch mal die Details der deutschen PR-Meldung:
    ------------------------------

Mit der Xbox One Media Remote geht die Bedienung der Multimedia-Inhalte von Xbox One so einfach wie noch nie von der Hand. Die ergonomisch geformte und mit einer angenehmen Soft-Touch-Oberfläche ummantelte Fernbedienung lässt Xbox One Besitzer sämtliche Entertainment-Funktionen wie den Blu-ray-Player oder die zahlreichen Streaming-Angebote mit einer Hand kontrollieren.

Mit der Xbox One Media Remote können Nutzer nicht nur die Konsole bedienen, sondern auch den Fernseher sowie den angeschlossenen Receiver. Kinect leitet per IR Blaster die Befehle der Fernbedienung an die zugehörige Peripherie weiter und ermöglicht so eine Steuerung externer Geräte – auch in dunkelsten Räumen. Denn dank Infrarot-Übertragung geht auch in absoluter Dunkelheit kein Befehl verloren und die bewegungssensitive Beleuchtung der Fernbedienung illuminiert sämtliche Bedienelemente.

Ab Anfang März ist die Xbox One Media Remote mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 22,99 € im Handel erhältlich.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 08:05
    • #4.987

Nächste Woche gibt es bei MM die Xbox One mit 2 Controllern für 499 € ! Passend zum März Boost Update :) Achtet auf mails von MS , es könnte sein das manche das Boost Update schon vorher bekommen !

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 09:59
    • #4.988

"Boost Update", ROFL. würde zur momentanen Lage passen wenn MS diesen Ausdruck tatsächlich verwenden würden.

"Jetzt mit 8% GPU Boost für solide 800p."

"You need very good eyes to see the difference between 800p and 1080p"

Ich könnte sofort bei MS im Marketing anfangen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Vit
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 10:05
    • #4.989

Solang's nicht in den 'Overdrive' oder 'Super Pursuit Mode' geht, ist doch alles paletti. :lol:

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 21. Februar 2014 um 10:10
    • Offizieller Beitrag
    • #4.990

Ich dachte die nennen es "Hyperthrust" :???:

Egal, jede Aktion, die das Paket günstiger werden lässt ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Aber der E3 kommt dann die "without Kinect" Version für 399 oder 449

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 12:00
    • #4.991
    Zitat von bbstevieb

"Boost Update", ROFL. würde zur momentanen Lage passen wenn MS diesen Ausdruck tatsächlich verwenden würden.

"Jetzt mit 8% GPU Boost für solide 800p."

"You need very good eyes to see the difference between 800p and 1080p"

Ich könnte sofort bei MS im Marketing anfangen.

Jaja, die müssen sich schon was einfallen lassen im Marketing um den ganzen Fail schön zu reden. Genauso wie Forza 5 das "best-selling racing game by console attach over the past decade" ist :lol:

Vielleicht kommt bald eine Meldung, dass Ryse das "best-selling action-game including roman soldiers with 900p-resolution on a console released in 2013 of all time" oder so.

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 12:16
    • #4.992
    Zitat von Mr.Deadshot

Ich könnte sofort bei MS im Marketing anfangen. Jaja, die müssen sich schon was einfallen lassen im Marketing um den ganzen Fail schön zu reden. Genauso wie Forza 5 das "best-selling racing game by console attach over the past decade" ist

Naja die ONE hat wenigstens ein vernünftiges racing game. DriveClub ist ja weiterhin verschoben und sieht immer noch nicht so gut aus wie Forza.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    XBL: [color=#009900]Shinobi MG[/color] PSN: [color=#0000ff]Shinobi74[/color]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:
    Octopath Traveler 0, Dragon Quest VII Reimagined (PS5)[/size]

[size=8][/size]

• Mr.Deadshot
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 12:32
    • #4.993
    Zitat von Shinobi MG

Naja die ONE hat wenigstens ein vernünftiges racing game. DriveClub ist ja weiterhin verschoben und sieht immer noch nicht so gut aus wie Forza.

Es sieht grafisch weitaus fortschrittlicher aus als Forza 5. Hast du den aktuellen Build gesehen?

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 12:33
    • #4.994
    Zitat von Shinobi MG

noch nicht so gut aus wie Forza.

“Noch” man hat ja bisher auch wenig davon gesehen. Eigentlich muss man ja ein kompletter Vollmongo sein um auf der PS4 ein schlechter aussehendes Game als auf der One zu machen.

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 15:25
    • #4.995

Mongo ? Ok , wer so etwas von sich gibt , lässt tief blicken . Niveau auf wiedersehen . Meinen Kindern würde ich solche Ausdrucksweisen verbieten.

Im Abfeiern von nicht erschienen Spielen , ist die Sonyfraktion gaaaaaaanz weit vorne.

• ONOX2
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 15:42
    • #4.996

Und im Platitüden raushauen die MS Fraktion, So hat sich jeder Fanboy auf was anders spezialisiert. :D

Eine Sache will ich aber mal unbedingt loswerden zur allgemeinen "Auflösungs Diskussion". Machen die (duchschnittlich) 280p mehr bei der PS4 wirklich die Konsole so viel besser? OK, schmunzeln und kleinere Seitenhibe gegen MS kann ich mir auch nicht verkneifen, was aber eher an den gossspurigen Versprechen im Vorfeld lag.
    Aber spielerrisch sollte der kleine Unterschied doch nichts ausmachen.
    Wenn ich dann lese (nicht hier) das Leute Ihre Xone verkaufen bzw. ausschliessen eine zu kaufen aufgrund der Auflösung, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 15:51
    • #4.997

Wir reden über 1280x720 bzw. 1600x900 vs. 1920x1080p

Das sind bei 720p mehr als doppelt so viele Pixel (2.25x) und bei 900p ungefähr anderhalb so viele Pixel (1.44x).

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 15:54
    • #4.998
    Zitat von bbstevieb

“Noch” man hat ja bisher auch wenig davon gesehen. Eigentlich muss man ja ein kompletter Vollmongo sein um auf der PS4 ein schlechter aussehendes Game als auf der One zu machen.

DriveClub habe ich bei Amazon vorbestellt ( 20€ Aktion ) und ich habe mir auch alle Trailer angesehen, derzeit ist es aber so das die Wagen bei Forza detailierter aussehen und die Strecken auch. DriveClub sieht sehr nach Baukastenspiel aus wo sich sehr viel am Rande der Strecke wiederholt. Die Aussage das ein PS4 Spiel immer besser aussehen muss als ein ONE Spiel ist ja auch quatsch, kommt halt auf das Spiel an und es werden bestimmt Exclusiv Titel auf der ONE erscheinen die richtig gut aussehen, das heist nicht das die nicht so oder besser auf der PS4 machbar wären aber es gibt diese Spiele halt dann nur auf der ONE.

Forza 5 sieht halt sehr gut aus, vor allem einige Strecken ( PRAG, BERNER ALPEN ) und auch wenn DriveClub Tag und Nachtwechsel hat finde ich es noch immer zu steriel. Ich freu mich über jedes neue Rennspiel und vieleicht sieht DriveClub ja auch bei Release gut aus aber bisher bin ich noch nicht überzeugt.

[font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][color=#800080]Instagram Account[/color][color=#800080] Sammlung[/color][/font]
    [font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'][/font][size=8]Currently playing:

[size=8][/size]

• Shinobi MG
    Erleuchteter
    • 21. Februar 2014 um 15:56
    • #4.999

Ach ja und obwohl FORZA 5 sehr gut aussieht läuft es in 1080p, ich denke in ca. 3/4 Jahr werden auch mehr ONE Titel in 1080p laufen auch wenn sie nicht so strakt wie die PS4 ist.

[size=8][/size]

• ONOX2
    Gast
    • 21. Februar 2014 um 16:06
    • #5.000
    Zitat von bbstevieb

Wir reden über 1280x720 bzw. 1600x900 vs. 1920x1080p

Das sind bei 720p mehr als doppelt so viele Pixel (2.25x) und bei 900p ungefähr anderhalb so viele Pixel (1.44x).

Auf dem Papier hört sich das nach einem extremen Mehrwert an. Aber auf den meisten Fernsehern wird man davon aufgrund der Grösse kaum was mitbekommen. Meine Meinung.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™