Steht nichts von DEMO, also ich würde es einfach testen und hoffen das es keine DEMO ist ![]()
[XBO/PS4/PC/360] Trials Fusion
-
-
In 30min weiß ich mehr. DL ist 6GB groß.
Funktioniert nur über die Uplay Software, nicht über die Uplay Seite.
Uplay ist allerdings schon schlimmer als Origin & Steam -> Username wird vergeben. Ich habe einen mit "guest-". Bekanntes problem.
-
Also bei mir ist in der Software nur das kostenpflichtige Trials Fusion drin.
-
Schau unter GRATIS
-
Also bei mir ist in der Software nur das kostenpflichtige Trials Fusion drin.
Klick mal oben auf Gratis. Nicht in der suche.
-
-
Ah ok, habs nun gefunden. Mein PC ist zwar eh zu schlecht dafür, aber sag mal Bescheid obs geklappt hat

-
Kann es nicht testen, das Spiel setzt zwingend eine DX10.1 Karte vorraus bzw. Shader Modell5.
Mein betagte 8800GT kann aber nur DX10.
Yeah fuck off, ich weiß schon wieso ich kaum noch am PC zocke.
-
ist die Demo

-
Hab heute mal den ersten ernsthaften Angriff gestartet. Läuft super bisher!

-
Hab mir es jetzt gestern für PS4 gekauft

Man man das Spiel ist ja echt mal ein Frustkandidat. Controller Weitwurf incoming. Aber es macht auch sehr viel Spaß.
-
-
PC version muss gepatcht werden, kann doch nicht sein das bei mir das Spiel nicht perfekt läuft in 1080p und nur auf Hoch

-

Man man das Spiel ist ja echt mal ein Frustkandidat. Controller Weitwurf incoming. Aber es macht auch sehr viel Spaß.
Was erwartest du denn nach Tag 1 ? Platin ?Also wenn du jetzt schon gefrustet bist dann verkaufe es am besten gleich wieder...

EDIT
Hat mir irgendjemand von Euch eine Freundschaftsanfrage geschickt ?
Möchte jetzt nicht unbedingt einer Person die nix hier mit Nexgam zu tun hat in die Freundesliste aufnehmen.
Ein kurzer Vermerk dabei wie z.B. "Trials" würde mir ja auch schon reichen

-
- Offizieller Beitrag

War es das Spiel, oder das wir Dich von Carme aus des öfteren auf die Plätze verwiesen haben
Komme bei diesem Titel mit dem XBO Controller aber definitiv besser zurecht als mit dem PS4 Pendanten.M.C.
-
War es das Spiel, oder das wir Dich von Carme aus des öfteren auf die Plätze verwiesen haben
M.C.
Steht gerade auf dem Schlauch?
-
- Offizieller Beitrag
Wir waren am WE bei Kingar auf der Double Impact Party und da haben Sohnemann, Nognir und ich es ebenfalls in der PS4 gehabt und einige Deiner Zeiten geschlagen

M.C.
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe gestern Abend auch noch angefangen und bin jetzt mit den Arctic Levels durch. Ist schon wirklich sehr geil und hoffe, ich kann da heut weitermachen.
War aber wirklich so, wie am Wochenende bereits gesagt. Teilweise schaffe ich meine eigenen Rekorde nicht mehr.
Das mit dem Ski Jump hab ich aber mittlerweile hinbekommen, allerdings schaff ich nur Silber und nicht Gold. Denke aber, ich brauche dafür ein besseres Motorrad.
-
Sollte noch jemand die Demo vermissen. Ich habe UbiSoft mal gefragt wo man die bitte für die PlayStation 4 findet:
Antwort:
Die Demo für PS4 wird voraussichtlich nächste Woche verfügbar sein.Na was labern die dann in der PR-Meldung vom 16. Apr Eine Demo-Version ist ab sofort für Xbox 360 und PlayStation® 4 erhältlich??.
-
Wir waren am WE bei Kingar auf der Double Impact Party und da haben Sohnemann, Nognir und ich es ebenfalls in der PS4 gehabt und einige Deiner Zeiten geschlagen

M.C.
Ihr habt auch meine Zeiten geschlagen!! Aber soeben gab ich mich gerächt

-
Mich regen die FMX auf. Ich bekomm da nix ordentliches zustande. Nervt extrem. Weiß nicht ob ich die auf Platin machen will.
-
- Offizieller Beitrag
Dich hab ich leider nicht in der Liste, Kyo. Bist du Senjogahara?
Die FMX nerven mich aber auch derbst. Bin auch bei der "Krank" Challenge kläglich gescheitert. Schade, dass das so ein Muss ist bei dem aktuellen Teil.
Allerdings gefallen mir die Strecken mit dem Quad sehr gut.
-
-