1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Destiny

• Symer
  • 29. November 2012 um 14:12
  • Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 20. Juli 2014 um 11:36

Jo, entweder von Leuten die am Mittwoch einen Key weitergeben oder bei Amazon vorbestellen und man bekommt AFAIK sofort eine Email mit dem Code den man auf die Bungie-Seite eingeben muss. Am Mittwoch Nachmittag/Abend steht dort dann der Key den man bei XBL eingeben muss :)

Die Beta hat nur 5 Story-Missionen und geht nicht lange. In 2-3 Stunden hat man fast alles in der Beta gesehen :tooth:

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2014 um 13:23

Da lohnt sich ja gar nicht der Aufwand für 2 Stunden.

Play-Event Dauergast
    • 20. Juli 2014 um 13:38

Ist eine Beta bis Level 8 und kein f2p Kram.
    Dann spiel weiter deine alte Kamellen wenn dir eine Codeeingabe zu anstrengend ist :fu: :D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2014 um 15:26

:lol: :kiss:

Hast ja Recht .

• mAgUs
    Meister
    • 20. Juli 2014 um 15:50

Du kannst aber noch so nicht Story Missionen spielen
    - Kille x Gegner
    - Kille x Gegner bis genug gedropped wurde.
    - Verteidige deinen Ghost während er was hacked.

Multiplayer Hardpoint auf zwei Maps gibts auch noch.

[size=18]

\m/ -.- \m/

[/size]

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2014 um 16:10

Ach nö , langweilige Standard Aufgaben :(

• Dr. Robotnik
    Profi
    • 20. Juli 2014 um 17:31

bin mal gespannt wie die last-gen versionen ausschauen! suche auch immer noch einen 360 key ;)

[SIZE=9][COLOR=darkred][size=8]Mortal Kombat: X'TRA - all things MK :thumbup: [/size]
    [size=8]FACEBOOK[/size] [size=8]TWITTER[/size]

• Azazel
    Gast
    • 20. Juli 2014 um 17:44

Solche Aufgaben gibt's in jedem MMO.

• Shan
    Erleuchteter
    • 20. Juli 2014 um 19:35

Mir ist noch immer nicht klar, was an dem Spiel 'MMO' sein soll, abgesehen vom Online-Zwang. Es gibt ja nicht einmal eine persistente Welt, sondern Lobbies, hier realisiert durch instanzierte Hubs.

Ansonsten bietet Destiny einen Story-Mode, der wahlweise auch mit 2 Mitstreitern im Coop bestritten werden kann und ein paar Arenen, welche die gängigen FPS-MP-Modi umsetzen.

Ich finde das wirklich schade, denn sowohl in Sachen Setting, Atmosphäre und Gameplay als auch audiovisuell (die Wolkendarstellung... lecker!) ist das Teil imo ein Brett. Und wäre es entweder ein SP-Game (mit optionalem Coop-Mode und den üblichen MP-Modi; würde das 'Erlebnis' in keiner Weise schmälern) oder ein echtes MMOG, hätte ich vorbestellt und nicht zurückgeblickt.

• Kettenhund
    Meister
    • 20. Juli 2014 um 21:03
    Zitat von Dr. Robotnik

bin mal gespannt wie die last-gen versionen ausschauen! suche auch immer noch einen 360 key ;)

Zocke die PS3 Version (Beta Keys gibts für 2, 3€ bei ebay..) und bis auf die Auflösung kein großer Unterschied zur NextGen Version. Ziemlich beeindruckend.

Beim Zeitschriften lesen tu ich unheimlich gern kacken

Phill XVII
    KugelHund
    • 21. Juli 2014 um 03:27
    • Offizieller Beitrag

PS4 Beta

GEA7-J5NG-LC83
    CHML-KNNQ-52C5

PSN ID: PhillXVII
    <(^•^)> Knuddeluff!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 06:19

Ich finde man sieht schon mehr als das nur die Auflösung besser ist.

[media]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]

Einer der Coolsten

• LarsVegas
    Meister
    • 21. Juli 2014 um 08:48

Da gebe ich Shan recht, mmo geht wirklich anders

"It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."

• Pestilence
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 11:11

Also ist Destiny ein Always-On Story-Singleplayer/Coop-Shooter, mit Grinding-Spielmechaniken aus einem (F2P)-MMO, generischen Standard-Quests, generischen Standard-PvP, einem Maximallevel das man an einem Wochenende erreicht, mit einer hübschen Grafik und einem tollen Setting?

Klingt super! Wann wird es ein F2P?

• Azazel
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 12:41

Wie kommst du drauf das man den maximal Level an einem WE erreicht und das die Quests nur aus Standardaufgaben bestehen?

Und nochmal, weil du wieder den Vergleich zu F2p zieht: Defiance war bis vor kurzem ebenfalls ein vollpreistitel und ein anderes Subgenre.

• Pestilence
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 12:53

Dass man das Maximallevel von 20 innerhalb von wenigen Stunden erreicht, hat doch bereits Tyson Green von Bungie bestätigt:

Zitat

"Du erreichst schnell die Levelgrenze, aber wenn du erst mal dort bist, geht's mehr um die Ausrüstung, die dich wiederum tiefer in das Spiel eintauchen lässt. Wenn du dir bessere Waffen und Rüstungen anlegst, gibt's mehr Strikes, mehr Raids und höhere PvP-Level,"

"Bessere Fähigkeiten zu erhalten ist ein langatmiger Prozess, der mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ich denke, das Spiel entwickelt sich tatsächlich sehr natürlich in die Richtung des Level-Cap: Spieler sammeln Erfahrung beim abschließen von Aktivitäten und Töten und wenn sie den Punkt erreicht haben, an dem diese Sache endet, haben sie sich sowieso schon auf den Ausrüstungs-Aspekt des Games fokussiert, bei dem es um Missionen geht und man stetig schaut, was es so im Tower für den Gamer gibt. Es ist ähnlich wie Diablo, bei dem es auch darum geht horizontal zu wachsen - neue Fähigkeiten, neue Builds, neue Waffen auszuprobieren."

Quelle
    Original Quelle

Ja es mag vielleicht ein anderes Subgenre sein, wenn man es wirklich ganz genau nimmt und mit der Lupe rangeht, aber die Spielmechaniken sind exakt diesselben. Ob ich nun in der First-Person-Perspektive Aliens abballere oder in der 3rd-Person, ist im Grund genommen völlig egal, dadurch wird ein Spiel auch nicht besser. Man kann es auch mit World of Warcraft im Endgame vergleichen, wenn man drauf steht ist es sicherlich sehr spaßig und sein Geld wert, aber ich denke das solche Spiele als Vollpreis-Titel auf dem Markt nicht allzu viel verloren haben, die gehören in den F2P-Bereich.

Spiel mal in der Beta die Quests um Ruf zu farmen, damit man später die bessere Ausrüstung bei den Ruf-Händlern bekommen kann. Du wirst sehen wie spannend die wirklich sind, wenn man erstmal ein paar davon gemacht hat...

2 Mal editiert, zuletzt von Pestilence (21. Juli 2014 um 12:59)

Play-Event Dauergast
    • 21. Juli 2014 um 13:17

F2P ist scheiße und soll sterben :P

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 13:35

Sehe ich das richtig, dass selbst auf PS360 Onlinezwang besteht? Selbst im Soloplayer? Dann können die das Spiel behalten.

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 21. Juli 2014 um 13:36

Ähm Hallo ??

MMO

Massive
    Multiplayer
    Online ??

Gilt logischerweise immer für den Singleplayer ( weil das doch glaub ich kein reiner Singeplayer ist ( drop in drop out)

Einer der Coolsten

• Azazel
    Gast
    • 21. Juli 2014 um 13:37

Gerade das von dir angesprochene WoW halt sich seit knapp 10(!) Jahren als vollpreistitel mit adons im Preis von jeweils 30-40 Euro (zum VÖLLIG Zeitpunkt) auf der Bildfläche. Mit Millionen Spielern.

Durch die egoperspektive ändert sich das komplette Spielgefühl, da braucht man nix mit der Lupe zu suchen.

Ansonsten können wir seit den 2D shootern wieder alles in einem Topf schmeißen. Ob ich jetzt in 3 d wie in Doom rumballere oder eben in 2D wie zb in Metroid oder Contra ist ja dann auch Wurscht.

Das mit max Level 20 wusste ich nicht, dachte das bezieht sich auf die Demo. Allerdings ist das suchen nach besserer Ausrüstung ein wichtiger Bestandteil solcher games bzw von games mit größerem RPG Einschlag. Ist zb bei diablo nicht anders.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™