Gut gekauft mein Freund!
Das Spiel macht mit einen Kumpel echt Laune. Kann ich nur empfehlen.
Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Kein Problem. Finds gut, dass du Abarenbou Tengu kennst

Muss mir die Tage nochmal die Gamecenter CX Folge dazu angucken
Es steht nicht ganz weit auf meiner Liste, habe aber immer wieder nach Abarenbou Tengu gesucht. Es ist neben Abadox noch einer der wenigen NES Shmups die ich gerne haben möchte. Habe es bis jetzt nicht annähernd so günstig finden können wie du. Es gibt eine Gamecenter CX Folge dazu? Muss ich mir auch mal angucken

OT:

-
Zumal die auf dem Bidl auch nicht der Wahrheit entsprocht und man mal wider gespart hat. Alleine das eine Figur fehlt finde ich ne Sauerrei.
Das stimmt,
ist mir auch erst später aufgefallen, der Sarg sieht ertwas anders aus und eine Figur fehlt.und Ja sie ist sehr groß steht deswegen leider erstmal schräg hinter dem TV :-/
egal ich hab sie für 39€ wars voll ok
-
Gut gekauft mein Freund!
Das Spiel macht mit einen Kumpel echt Laune. Kann ich nur empfehlen.
Vor allem für 4,- € konnte ich nichts falsch machen
-
-
-
Gut gekauft mein Freund!
Das Spiel macht mit einen Kumpel echt Laune. Kann ich nur empfehlen.Finde auch das es sich von allen Wii "Lightgunshootern"
am besten steuern lässt und einem klassischen LG Shooter sehr nahe kommt. -
House Of The Dead 2 & 3 sind aber auch spitze. Wobei das klassisch LG Shooter Feeling perfekter wäre, wenn die Wii mit 2 Sensorleisten arbeiten würde. EMS Top Gun nutzt 2 Leisten um eine G-Con zu emulieren und man kann damit Lightgunhooter für XBox/PS2/PS3/PC mit HD-Fernsehern spielen und es funktioniert hervorragend.
-
Großartiger Railroad-Shooter.
Echt jetzt?^^
-
Ja großartig und mangels Lightguns kann man das ja nicht mehr Lightgun-Shooter nennen.

-
Bester Lightgunshooter auf der Wii ist und bleibt House of the Dead Overkill

Ghost Squad ist aber spitze.
-
-
Ich verstehe das Prinzip Eisenbahn-Shooter nicht

-
Ich verstehe das Prinzip Eisenbahn-Shooter nicht

-

thanks, you made my day.
-
Borderlands 2 Game of the Year Edition (PC) - zur Zeit im Steamsale für 11,24€
-
House Of The Dead 2 & 3 sind aber auch spitze. Wobei das klassisch LG Shooter Feeling perfekter wäre, wenn die Wii mit 2 Sensorleisten arbeiten würde. EMS Top Gun nutzt 2 Leisten um eine G-Con zu emulieren und man kann damit Lightgunhooter für XBox/PS2/PS3/PC mit HD-Fernsehern spielen und es funktioniert hervorragend.
House of the Dead 2+3 bin ich nicht mirt klar gekommen. Die Steuerung war unter aller Kanone.
-
-
Als jahrelanger Fan: Die Sims 4. War jetzt nicht besonders angetan, aber schlecht ist's auch nicht.
-
Railroad-Shooter oder Rail-Shooter ist eigentlich ein gängiger Begriff für Lightgun-Shooter ohne Lightguns. Im Sinne von "Wie auf Schienen", man kann halt den Weg, den man geht nicht oder nur sehr eingeschränkt bestimmen. Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Rail_ShooterHouse Of The Dead Overkill ist als Spiel eher solala, der derbe Humor und das Ambiente haut da halt noch mal einiges raus.
@ Opeth

[quote='wahrheit','index.php?page=Thread&postID=2024399#post2024399']House of the Dead 2+3 bin ich nicht mirt klar gekommen. Die Steuerung war unter aller Kanone./quote]
Verstehe ich jetzt nicht, ist doch einfach eine Lightgunsteuerung und nach Kalibrierung Zielgenau. OK, das erste, was ich ausgeschaltet habe, sind die permanent eingeblendeten Zielkreuze. Die helfen zwar für Präzisionstreffer aber de facto schaut man halt auch bei Schnellschüssen immer erstmal, ob man gerade richtig zielt und ist einfach zu langsam. Mir geht es zumindest bei jedem Spiel dieser Art so. -
Railroad-Shooter oder Rail-Shooter ist eigentlich ein gängiger Begriff für Lightgun-Shooter ohne Lightguns. Im Sinne von "Wie auf Schienen", man kann halt den Weg, den man geht nicht oder nur sehr eingeschränkt bestimmen.
Also Sorry, aber den Begriff "[color=#ff0000]Railroad[/color] Shooter" musst du wohl gerade erst selbst erfunden haben.
Rail Shooter, oder auch Railgun Shooter (was fast ebenso bescheuert ist- oder hat hier jemand ne Railgun?) liest man ja öfter mal, und ersteres ist wohl auch die einzig wahre Bezeichnung. -
Uff, da hat mein Gehirn anscheinend einfach eine unbewusste Transferleistung zwischen Rail-Shooter und Railroading (Bezeichnet bei Rollenspielen das gleiche Prinzip, nämlich einen festgelegten Weg) durchgeführt. Von daher verstehe ich zwar nicht, was daran so witzig ist, aber wenn man den Begriff Railroading noch nie gehört hat, versteht man wahrscheinlich nur Bahnhof... äh, Zug ;). Mea culpa. Und leider bin ich nicht der Erfinder, da war schon jemand schneller:
http://steamcommunity.com/app/35450/disc…22638/?l=german
-
Rail-Shooter ist korrekt, Railroad-Shooter sagt kein Mensch

BTW Das hier ist ein echter Railroad Shooter
-
-