- Offizieller Beitrag
Mh? Wo steht das? Die Leute heulen ja höchstens, weil sie die First Print nicht bekommen. Die reguläre Edition steht bei uns haufenweise in den Regalen.
Mh? Wo steht das? Die Leute heulen ja höchstens, weil sie die First Print nicht bekommen. Die reguläre Edition steht bei uns haufenweise in den Regalen.
Und wo heult den bign rum ??
Das Spiel ist schon wieder herrlich abgefahren und es gefällt mir besser als Teil 1, da viele kleine Nervigkeiten beseitigt wurden. Allerdings finde ich nach wie vor, dass es zu sehr auf Witch-Time aufbaut. Fast jeder Bosskampf/Kampf gegen größere Gegner ist gleich > ZR > Dreier-Kombo reinhauen > Repeat bis Superleiste voll > Super reinhauen > Repeat. Da bringen auch tausende Kombos nix, wenn das einfach das effektivste ist. Bin jetzt in Kapitel 15 glaube ich und noch nicht einmal gestorben mit der Taktik (Climax 2). Da gibt es einfach deutlich ausgefeilterte Kampfsysteme, beziehungsweise Gegnerdesigns in vergleichbaren Spielen.
Aber IMO konnte Bayonetta Devil May Cry 1+3 (die ja ganz klar spiritiueller Vorgänger der Bayo-Games sind) ohnehin nie das Wasser reichen. Ich halte auch Wonderful 101 für das viel bessere Spiel. Das ist nämlich noch viel abgefahrener, witziger, schräger und einfach total "unique". Auch wenn dort auch viel mit "Witch-Time" gearbeitet wird ist das Kämpfen durch die verschiedenen Formen der Wonderfuls deutlich abwechslungsreicher und offener. Ist und bleibt mein Lieblings-Platinum-Games Spiel ![]()
Großartig, danke!
Schauen wir mal ob das hinhaut diesmal.
Hat natürlich nicht hingehauen, wurde mir heute storniert ![]()
Tja der gute lumpi hat eine für dich. Inkl. Versand fur 70 Euro.
Wenn du sie haben möchtest pn an mich und ich meld mich heute abend bei dirc.
habs jetzt endlich auch mal geschafft das Game einzulegen.Super crazy das Spiel.Hab aber auch nix anderes erwartet.Hab jetzt mal bis Kapitel 8 gespielt.Wieviele Kapitel sinds eigentlich?
5-Mutanten-Daumen hoch für Lumpi3's Fairness-Sehr geil, anzuschauen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Topic: Seit Langem mal wieder ein Game, welches mich total aus den Socken haut ![]()
Tja kennst mich, ich tue für jeden was ich kann.
Natürlich ist das Teil nagelneu und nicht ausgepackt....
Hätt ich das vorrausgesehen, hätt ich's für Nico u mich wohl bei dir "bestellt"- einfach ein Wahnsinnspreis ^^![]()
Jemand der die First Print verkauft? ![]()
No!
Ich hab noch eine organisiert.
Meine ist ja ausgepackt und schon bespielt.
Ich hab noch eine organisiert.
Meine ist ja ausgepackt und schon bespielt.
Sir, Sie haben gleiche eine PN! ![]()
Habe noch nie Bayonetta gespielt, deshalb spiele ich auch erstmal den 1.Teil, und der rockt mich, wenn der 2. Teil noch besser ist(was ich hier so rauslese) dann wird's noch richtig spaßig
nach Lego Undercover, MK 8 und Bayonetta ist die Wii U doch recht gut bestückt mit exklusiven Titel.
Tja der gute lumpi hat eine für dich. Inkl. Versand fur 70 Euro.
Wenn du sie haben möchtest pn an mich und ich meld mich heute abend bei dirc.
Ich kann es immernoch kaum glauben dass ich , ich muss dir noch einmal hier in aller Öffentlichkeit danken für deine mehr als nette Geste.
Ich hätte wirklich nicht gedacht dass ich in der nächsten Zeit noch eins in den Händen halten werde dass ich mein eigenes nennen darf.
Danke danke danke!
Immer wieder gerne, will ja das jeder in den Genuss kommt das beste aus seiner Wii U herauszuholen, bzw. überhaupt an eine Wii U zu gelangen.
Da bin ich total uneigennützig.
Das Spiel ist schon wieder herrlich abgefahren und es gefällt mir besser als Teil 1, da viele kleine Nervigkeiten beseitigt wurden. Allerdings finde ich nach wie vor, dass es zu sehr auf Witch-Time aufbaut. Fast jeder Bosskampf/Kampf gegen größere Gegner ist gleich > ZR > Dreier-Kombo reinhauen > Repeat bis Superleiste voll > Super reinhauen > Repeat. Da bringen auch tausende Kombos nix, wenn das einfach das effektivste ist. Bin jetzt in Kapitel 15 glaube ich und noch nicht einmal gestorben mit der Taktik (Climax 2). Da gibt es einfach deutlich ausgefeilterte Kampfsysteme, beziehungsweise Gegnerdesigns in vergleichbaren Spielen.
Aber IMO konnte Bayonetta Devil May Cry 1+3 (die ja ganz klar spiritiueller Vorgänger der Bayo-Games sind) ohnehin nie das Wasser reichen. Ich halte auch Wonderful 101 für das viel bessere Spiel. Das ist nämlich noch viel abgefahrener, witziger, schräger und einfach total "unique". Auch wenn dort auch viel mit "Witch-Time" gearbeitet wird ist das Kämpfen durch die verschiedenen Formen der Wonderfuls deutlich abwechslungsreicher und offener. Ist und bleibt mein Lieblings-Platinum-Games Spiel
Da hat aber einer das Spielsystem nicht richtig begriffen!
Natürlich kannst du immer deine selbe Taktik anwenden um das Game durchzuspielen,um aber in einem Chapter ein Overall Rank: Pure Platinum zu bekommen wirst Du nämlich damit bald schnell scheitern. Das Spiel ist darauf angelegt eben die bestmögliche Auszeichnung zu bekommen.
Du musst jeden Vers in Pure Platinum abschliessen,das heißt. Du darfst nicht ein einzigen Treffer kassieren! Die Kombo hochhalten ist bei dem Game wirklich nicht schwer,aber Du musst ja auch mit einer dementsprechend gute Zeit abschliessen,und da bringt deine 3er Combo Technik gar nix! Auch darfst Du keine Items verwenden (Lollies etc.) da auch dies dein Rank nach unten drückt!
Das Game ist auch in der 3. Climax nicht so schwer,aber wie gesagt....Schliesse das Spiel erstmal in der 2. Climax mit Pure Platinum ab. Wenn man stirbt muß man ein Chapter sowieso noch mal neu starten,denn das fliesst auch mit in die Endabwertung ein,also ist das bei dem Spiel sowieso kein Thema.
Das Spielsystem von Bayonetta ist eines der ausgeklügelsten überhaupt das ich kenne! Spiele heute mal Devil May Cry 1-3 durch und Du wirst schnell merken das die schon arg staub angestzt haben (damit meine ich jetzt nicht die grafische Darstellung!) The Wonderful 101 ist ein Spitzentitel,kann man aber auch nicht mit Bayonetta vergleichen,den das ist wie Bayo auch,einzigartig.
Jaja, ich kann das nur bewerten wenn ich das Spiel auf Pure Platinum im Perfect-Run geschafft habe schon klar ...
Schau, ich spiele diese Games nicht ultrahardcore auf Perfektion, ich spiele sie durch, meist auf dem normalen Schwierigkeitsgrad. Und da bieten Games wie zum Beispiel Devil May Cry, Ninja Gaiden, God Hand, God of War und Wonderful 101 einfach die spannenderen und abwechslungsreicheren Kämpfe ohne dass man das System wochenlang perfektioniert und übt. Das hat auch was mit Encounter-Design zu tun.
Und Devil May Cry 3 ist in keiner Weise angestaubt oder veraltet, hab ich letztens noch gezockt. Ist und bleibt das imo geilste und fetzigste Kampfsystem überhaupt.
Topic: Gerade durchgespielt. Tatsächlich nicht einmal gestorben, wobei ich dann am Ende bei zwei Bossfights doch mal ein bis zwei Lollis gefressen habe
Ging ja ordentlich rund am Ende. Richtig geil. Wie gesagt an das göttliche Wonderful 101 kommt es in keiner Weise ran, aber gleich danach ist es imo das zweitbeste Wii U-Spiel.
Weitere First Print is incomming.
Leider etwas teuerer als die fur dmgaina aber wenigstens nochmal eine. ......