1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[WiiU] Mario Kart 8

• Civilisation
  • 12. Juni 2013 um 11:09
  • Luftikus
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 13:50

Gibt es inzwischen schon ein genaues Releasedatum für das Pack 1 oder heißt es immer noch lediglich November 2014?

Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

• Kurini
    Profi
    • 1. November 2014 um 15:24

Im US Eshop steht Ende November 2014 :(

Wobei ich mir vorstellen kann das der Platzhalter Ende sagt damit Nintendo frei wählen kann wann im November ohne irgendwelche Versprechnungen zu machen.

• namenlos
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 16:40

256kb 8| hört sich ja fast danach an, dass es schon auf der disc ist und nur freigeschaltet wird durch ein patch (wie oft bei pc retail games).

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 1. November 2014 um 17:11

Nein es wird alles für jeden in einem allgemeinen update bereitgestellt, mir den paar kilobyte schalten die Käufer es für sich nur frei.
    War bisher immer so bei Nintendo.

Einer der Coolsten

• Kurini
    Profi
    • 5. November 2014 um 23:29

Nun offiziell 13 Nov. für das erste DLC Pack.

• Ray
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 17:41

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

You're welcome.

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 12. November 2014 um 18:50

Bin etwas ratlos, ich kann nicht online spielen mit Mario Kart. Das heißt ich habe es bisher erst 1 Mal geschafft ein Rennen online zu fahren. Ab und zu bekomme ich eine Fehlermeldung, aber meistens warte ich mich tot, dass das Rennen losgeht :S
    Was könnte ich verändern an den Einstellungen?

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 12. November 2014 um 22:40

ChrisTheAnswer
    Mit WLAN verbunden oder über den Wii USB LAN Adapter? Hat wie Wii U eine feste IP oder bekommt sie eine vom DHCP?
    Schreib mal soviel wie möglich darüber wie die Wii U mit dem Netz verbinden ist und was du eingestellt hast. Vielleicht liegt da irgendwo der Wurm drin.

Bevor du aber los legst eine Frage vorweg: du hast IPV4 oder IPV6 bei dir oder auch wer ist dein ISP und ist das Kabel-Internet (TV+Internet) oder VDSL /DSL?

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2014 um 00:09
    Zitat von The_Clown

ChrisTheAnswer
    Mit WLAN verbunden oder über den Wii USB LAN Adapter? Hat wie Wii U eine feste IP oder bekommt sie eine vom DHCP?
    Schreib mal soviel wie möglich darüber wie die Wii U mit dem Netz verbinden ist und was du eingestellt hast. Vielleicht liegt da irgendwo der Wurm drin.

Bevor du aber los legst eine Frage vorweg: du hast IPV4 oder IPV6 bei dir oder auch wer ist dein ISP und ist das Kabel-Internet (TV+Internet) oder VDSL /DSL?

Normal über WLAN verbunden, die Wii U bekommt die IP über DHCP. Das Modem ist ne Fritzbox 7390.
    Ich denke per IPV6, hab das aber noch nicht nachgeschaut, hab VDSL (30Mb/s), worüber auch das TV läuft.

Hab irgendwie das Gefühl, dass da ne Einstellung nicht richtig ist, hab auch schon die WiiU neu mit dem WLAN eingerichtet.

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 13:48

Spielt schon jemand den DLC? Wie ist es? Ich kann es kaum erwarten nach Hause zu kommen :)

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 14:01

Jap freu mich auch darauf. 17 ugr leg ich los

Einer der Coolsten

• The_Clown
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 14:04

ChrisTheAnswer
    Ich tippe da her auf Portweiterleitung aber welche Ports man frei geben müsste weiß ich nicht. Ob die Wii U auch UPNP kann keine Ahnung.
    Vielleicht hilft es wenn du der Wii U mal zum Test eine Feste IP gibst. Keine Ahnung ob das hilft aber kannst ja mal testen.

Vielleicht hat jemand Anders noch eine Idee.

The Nexgam News Agency
    Wie so die Preise fürs Streaming steigen und uns alle betreffen?

• ChrisTheAnswer
    Fortgeschrittener
    • 13. November 2014 um 14:49

Also Link auf seinem Motorrad ist ein Traum und die neuen Strecken sind auch absolut abwechslungsreich. Der Rest ist jetzt nicht wirklich so berauschend, aber wie gesagt ist sein Geld wert 8)

• Kurini
    Profi
    • 13. November 2014 um 15:06

Hab es auch gerade gezockt nachdem ich 3 Sachen runterladen musste (Wii U Update, Game Update & DLC).

Am besten gefällt mir die F-Zero, die Zelda & die Schnee Strecke.
    Bei F-Zero haben sie recht viele Beschleunigungs Pfeile eingebaut um einem etwas das F-Zero Feeling zu geben und dazu dann halt die passende Musik mit passendem Kart.
    Die Zelda Strecke ist nicht nur richtig Hübsch, auch das sie die Münzen gegen Rubine ausgetauscht haben und sogar den aufsammel Sound von Zelda genommen haben find ich Klasse.
    Die Schnee Strecke ist cool weil es sozusagen 2 Bahnen gibt und man mitten drin zwischen den beiden Wechseln kann.

Klasse finde ich auch wieder die Details
    Mario Tanooki verwandelt sich beim Stuntsprung in Stein mit passendem Sound.
    Auf der Yoshi strecke gibts nen Echo wenn die Character im Tunnel Sounds von sich geben.

Schade ist das es keinen neuen Light Character gibt.

• Pestilence
    Gast
    • 13. November 2014 um 15:48

Mute City!
    Dieser DLC ist defintiv sein Geld wert. :)

• suicider
    Gast
    • 13. November 2014 um 15:54

Kann mich Kurini nur anschließen, die Liebe zu Details allein schon auf der F-Zero- und der Zelda-Strecke sind das Geld für den Download wert. Überraschend enttäuscht bin ich von der SNES Rainbow Road, die ist einfach nur mau, da die Straße viel zu breit ist und man somit nicht sonderlich viel fahrerisches Können benötigt (im Gegensatz zum Original).

Negativ aufgefallen ist mir, dass es keine zusätzlichen Stamps und sehr warhscheinlich auch keine sonstigen zusätzlichen Goodies zum Freispielen gibt.

Einmal editiert, zuletzt von suicider (13. November 2014 um 16:00)

• JasonX
    Profi
    • 13. November 2014 um 16:17

Ich bin enttäuscht, das das mit dem automatischen Download nicht wirklich klappt.

Das normale Update für Mario Kart hat es sich ja gezogen gehabt, aber den Dlc ladet es gerade runter.

Ich ging wirklich davon aus, das der auch gleich automatisch runtergeladen wird:-(

Naja jetzt heißt es noch warten, während ich warte das die WoW EInlogschlange kleiner wird :D

• masematte
    Gast
    • 13. November 2014 um 16:37

hatte das gleiche erst dlc geladen , nix neue streckem.

dann hat er was installiert....nix neue strecken...

jetzt irgend ein update ...- mal sehen...

aber hey das ist zwar nervig aber leider ein "Preis" der heutigen DLC-Konsolen Welt....

• lumpi3
    Erleuchteter
    • 13. November 2014 um 17:19

Hab um 17 Uhr tengami gezogen, dann simultan den dlc das Update und Batman 3.

Tengami ist fertig ,Mario Kart Spiel ich schon seit 5 Minuten und Lego Batman 3 ist jetzt bei 30% man was ein Glück wenn man Kabel hat.
    Früher war das echt eine Katastrophe.

Einer der Coolsten

• Luftikus
    Erleuchteter
    • 14. November 2014 um 09:31

Bin gestern zu 10 online gefahren und alle waren Link :wacko:

Neue Strecken sind gut, besonders F-Zero hat es mir angetan.

Übrigens katastrophal wie lange das Update gedauert hat. Erst Konsole, dann Spiel, dann Shop. Richtig ätzend.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™