1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Auto Modellista

• Shiro
  • 11. März 2003 um 09:15
  • ArthurDent
    Erleuchteter
    • 11. März 2003 um 14:37
    Zitat

Original von Shiro
    Und wegen Tuning: man kann fast alles an dem Wagen verändern!!
    Tiefer und breiter sollte auch gehen!!
    (Dafür ist er aber auf langen Strecken zu langsam!! Oder??)

Nein.... Tiefer und breiter (hört sich irgendwie prollig an, egal) wirkt sich auf die Spurstabilität aus... in Kurven heißt das zum Beispiel weniger Seitenneigung, ergo höhere Geschwindigkeit... auf Graden wirkt sich das nicht so aus, das du lngsamer wirst...

P.S. Ich rede hier übrigens nicht vom Spiel... ich kann es nur aus dem "Real-life" erzählen...

re

• Shiro
    Erleuchteter
    • 11. März 2003 um 14:41
    Zitat

Original von ArthurDent
    Nein.... Tiefer und breiter (hört sich irgendwie prollig an, egal) wirkt sich auf die Spurstabilität aus... in Kurven heißt das zum Beispiel weniger Seitenneigung, ergo höhere Geschwindigkeit... auf Graden wirkt sich das nicht so aus, das du lngsamer wirst...

P.S. Ich rede hier übrigens nicht vom Spiel... ich kann es nur aus dem "Real-life" erzählen...

HMM!! Aber durch weniger Seitenneigung wird es doch schwieriger den Wagen rum zu kriegen. (Driften) Oder??

Hier ist übrigens noch ein Pic von der Garage:

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• ArthurDent
    Erleuchteter
    • 11. März 2003 um 14:58
    Zitat

Original von Shiro
    HMM!! Aber durch weniger Seitenneigung wird es doch schwieriger den Wagen rum zu kriegen. (Driften) Oder??

hmmm.... mit driften wird schwieriger..... aber dafür fährt er dann wie auf Schienen in den Kurven.....

Vielleicht würde auch bessere Dämpfer helfen..... mehr "Haftung" auf der Straße.... naja und auch weniger Seitenneigung :D
    Haste denn gute Reifen... das macht schon viel aus....

re

• Shiro
    Erleuchteter
    • 11. März 2003 um 15:09

Also ich hab Slicks aufgezogen!!
    Krassere Reifen gibt es ja schon fast gar nicht mehr!! :F

Werd heute Abend mal das Auto "Kurvenfertig" machen und mich nochmal auf den Berg wagen!! :F

So siehts übrigens beim Tunen aus:

und so beim Autodesignen!! Hier spreziell die Farbe:
    man kann jede Autopartie einzeln einfärben.

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 11:14

So, nach etwas ausgibigeren Zocken auf dem ZT würde mich die Meinung von den anderen zu dem Game interessieren!! :wink:

Mit der Steuerung hat man doch eigentlich super hingekriegt, oder??

• randis
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 11:27

Ich bin mit der Steuerung sehr gut zurecht gekommen...(habs ja 2h gezockt als ihr gepennt habt)
    Grafisch find ichs echt stylo aber die Speed Streifen im Singleplayer nerven IMO....(abstellbar?)
    aber wirklich gutes Spiel... denk auch drüber nach auch wenn ichs net gezeit hab ;)

Besonders cool ist ja der Alpha 3 Komentator... ^^

• Ray
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 11:58

Auto Modellista rules :geil:

Danke Shiro für die Vorführung bzw. die VS Matches @ ZT ;)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. März 2003 um 13:03

fands auch cool, besonders im 2player mode 8-)

das autos designen is geil und die steuerung paßt eigentlich auch .... mir gefallen sogar die geschwindigkeitsstreifen ( ;)  randis )und dieser BLOB wenn man dann auf die bremse geht :D

naja werd jetzt meine us ps2 gegen eine pal multinorm tauschen, gab zu viele ps2 games aufm zt die ich genial fand ...... kann ich mir unmöglich alle als importe leisten :tooth:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 19. März 2003 um 13:09
    Zitat

Original von derSteini
    naja werd jetzt meine us ps2 gegen eine pal multinorm tauschen, gab zu viele ps2 games aufm zt die ich genial fand ...... kann ich mir unmöglich alle als importe leisten :tooth:

Hey geil!! Ich such noch ne us. PS2!!!
    Meld Dich mal!! :diablo:

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 19. März 2003 um 13:17

mach ich, sobald ich weiß welchen chip ich nehm und woher ich ihn bekomm .......... aber ich sags dir gleich, das wird nich billig :hirsch:

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Shiro
    Erleuchteter
    • 25. März 2003 um 12:36

Hab hier noch ne schöne NEWS Meldung gefunden:

Zitat

Auto Modellista: Yoshiki Okamoto verschenkt 'Mazda RX-7'

25.03.03 - Capcom hat im letzten Jahr einen Auto Modellista Wettbewerb veranstaltet. Jetzt hat Yoshiki Okamoto von Capcom den Gewinner ermittelt: Per Losentscheid bekommt Yoshio Sakakibara einen echten Mazda RX-7 geschenkt - natürlich im passenden Auto Modellista-Design.

[size=11]Quelle: GameFront[/SIZE]

Das nenn ich mal ne Losaktion!!
    **WILLauchHABEN!!** :heul:

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 25. März 2003 um 12:43

Fett geniales Auto der RX-7 ! mit Wankelmotor, der Nachfolger (RX- 8) kommt im Sommer bei uns raus......

boah des Design von dem Gewinnerauto geht ja mal sowas von ab !!! was fürn geiler Karren...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (25. März 2003 um 12:48)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 25. März 2003 um 16:46
    Zitat

Original von derSteini
    fands auch cool, besonders im 2player mode 8-)

das autos designen is geil und die steuerung paßt eigentlich auch .... mir gefallen sogar die geschwindigkeitsstreifen ( ;)  randis )und dieser BLOB wenn man dann auf die bremse geht :D

Das Designen hat echt Spaß gemacht! Mein neongrün-pink-farbenener Toyota Supra hat die Augen zum Schmerzen gebracht..... *lol*

Die Geschwindigkeitsstreifen haben mir auch sehr gut gefallen. Die Steuerung der Wagen war auch recht gut, sehr direkt und arcade-lastig. Insgesamt kann man das Game jedoch getrost weiterempfehlen! :top:

-.-

• system64
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2015 um 15:29

Ich wollte mir das Game auch zulegen, bin aber unsicher wegen der Steuerung. Man hört leider immer wieder, dass die Steuerung sehr schwierig zu meistern sein soll.

Außerdem gibt es zwei Versionen von dem Spiel:

Auto Modellista
    Auto Modellista US Tuned

Angeblich wurde die Steuerung in US Tuned überarbeitet. Aber ist die Steuerung besser oder schlechter geworden?

Vielleicht hat ja jemand beide Versionen und kann mir sagen welche die bessere Steuerung hat. Ich persönlich steh eher auf eine einfache, Arcade-lastige Steuerung.

Mein Verkaufsthread

• Retro
    Gast
    • 8. April 2015 um 16:23

Klar, es ist kein Arcade-Game, aber als schwierig empfand ich die Steuerung jetzt nicht.
    Ich kenne allerdings nur die normale Version auf der XBOX, mag also sein, dass die PS2-Versionen da schlechter sind... :whistling:

• system64
    Fortgeschrittener
    • 8. April 2015 um 17:11
    Zitat von trikerider

Klar, es ist kein Arcade-Game, aber als schwierig empfand ich die Steuerung jetzt nicht.
    Ich kenne allerdings nur die normale Version auf der XBOX, mag also sein, dass die PS2-Versionen da schlechter sind... :whistling:

hmm, das hilft mir wenig weiter. btw, ich hab gelesen, dass die Xbox-Version nur in Amerika veröffentlicht worden ist. Oder gibt es doch eine PAL-Version von Auto Modellista für die Xbox?

Mein Verkaufsthread

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 8. April 2015 um 17:58

Nope :|

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Kirbyfan
    Meister
    • 8. April 2015 um 22:00

Die Steuerung braucht viel Feingefühl und Eingewöhnung, ist aber keinesfalls schlecht. Da ist die Kollisionsabfrage schon ein anderes Thema.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 9. April 2015 um 14:39

"ein anderes Thema"... D.h.? ?( Spiele auch seit Jahren mit dem Gedanken... Sieht schon ziemlich interessant aus. Aber es scheint keine wirklich gute Karriere zu geben, oder?

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Kirbyfan
    Meister
    • 9. April 2015 um 15:38

Kollisionen mit anderen Fahrzeugen fühlen komisch an, anders lässt sich das nicht beschreiben.
    Karriere ist nicht sonderlich lange, aber in Ordnung.

[color=#990000]SEGA JUNKIE[/color]

Zitat

[color=#ff0000]Kinect: Ruining franchises since 2010[/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™