Alles, was sich bei MS vom üblichen Kram absetzt, ist bei mir gerne gesehen. Die 360 hatte doch in sehr eingeschränktes Line up
[XBO/Win8.1] Conker's Big Reunion - Release am 23.April
-
-
Evtl reden wir von verschiedenen konsolen. Auf "meiner" 360 ist so ziemlich jedes Genre in mehreren Variationen vertreten.
Wie kann man da von eingeschränktem line up sprechen? -
endlich mal jemand normales hier unterwegs.

Naja, nach Jahrelangen warten so eine News das man das Eichhörnchen doch nicht auf Eis gelegt hat ist doch super
Mir völlig egal ob als DL only oder Episoden, hauptsache überhaupt Conker. Wer weiss evtl lohnt die Episode ja trotzdem und ist nicht in 20min beendet wie zb eine Walking Dead Episode. Als Fan von CBFD finde ich es großartig, als derzeitiger Verweigerer der Konsolengeneration aber auch schade das es mir endgeht.
Aber soviel ist klar, für mich 1:0 für Xbone gegen PS4, weil auf PS4 gibt es nicht einen Exklusivtitel der mich reizt -
Evtl reden wir von verschiedenen konsolen. Auf "meiner" 360 ist so ziemlich jedes Genre in mehreren Variationen vertreten.
Wie kann man da von eingeschränktem line up sprechen?
Exclusives. Multiplattform Spiele rechne ich da nicht rein. Und da hast MS bisher stets alles was anderes war abgeschnitten. PGR zugunsten von Forza aufgegeben, Bizarre Creations verkauft. Was die aus Rare gemacht haben...
Gears, Halo und CoD haben die Konsole -
Heißt das jetzt das MS nun Gas gibt ?
-
-
Ich hab auf der 360 auch vergeblich auf Titel von Rare gewartet.
Aber anscheinend wird auf der One alles anders.siehe :
http://www.playm.de/2015/04/rare-f…tsunoda-222582/mit Killer Instinct und Conker hätten sie dann auch schonmal einen guten Start hingelegt.
-
Sind Rare Marken aber keine Rare Spiele.
Edit: zumindest das erste von beiden.
-
Sind Rare Marken aber keine Rare Spiele.
Ich weis, mir ist die aktuelle lage bei Rare bekannt.
Ist mir aber egal, solange die Spiele die erscheinen gut sind.
Killer Instinct hat z.b. gezeigt dass das Spiel wunderbar ohne entsprechendes mitwirken von Rare funktioniert.
Solange Menschen daran arbeiten die die jeweiligen Serien genauso lieben wie ich - ist dies kein Problem. -
Heißt das jetzt das MS nun Gas gibt ?
Das heißt MS gibt Conker. Nicht mehr und nicht weniger.

-
Es erscheint auch für PC, nur eine kleine Randnotiz
-
-
...Jump'n'run das im Episodenformat...
Und dann habe ich auch nicht mehr weitergelesen...

-
Project Spark wird vorausgesetzt - ist aber kostenlos:
ZitatMicrosoft has released a new gameplay trailer for Conker's Big Reunion, its upcoming episodic adventure to be released within game creation software Project Spark. [...] You'll need Project Spark to play Big Reunion - either on Xbox One or Windows 8.1.
http://www.eurogamer.net/articles/2015-…ameplay-trailerAb ins Multi damit!
-
Euch ist aber klar, dass das in PROJECT SPARK zusammengebaut wurde?
-
Aber anscheinend wird auf der One alles anders.Hö? Projekt Zero? Kameo? Project Zero HD? Viva Pinata 1+2? Kinect-Krempel? Da kam schon einiges. War halt nur nichts wirklich tolles dabei.
-
- Offizieller Beitrag
Hö? Projekt Zero? Kameo? Project Zero HD? Viva Pinata 1+2? Kinect-Krempel? Da kam schon einiges. War halt nur nichts wirklich tolles dabei.
Project Zero aka Fatal Frame? -
-
Perfect Dark Zero meinte ich.
-
Euch ist aber klar, dass das in PROJECT SPARK zusammengebaut wurde?
Na und? KAnn von mir aus auch mit Flash gemacht worden sein, hauptsache lizensiert und offiziell...oder wo ist das Problem?
-
Gemeint war sicherlich Perfect Dark Zero

Edit: wurde schon beantwortet

-
Wie kann man da von eingeschränktem line up sprechen?
Zieh die multi plattform Titel ab.. Was bleibt? -
Kauf Kameo und Viva Piniata. Wären beide auf Wii/GC von Nintendo-Fans in den Himmel gelobt worden. -
-