Ich hatte keinen Bug - überhauptnicht. Vielleicht sind ja nur ein paar Fehlpressungen unterwegs ...
@Dis
Nach Chicago kommen noch 2 grosse Level. Der 2. ist aber nur für den Endgegner ![]()
Der Endbattle war am geilsten :crush:
Ich hatte keinen Bug - überhauptnicht. Vielleicht sind ja nur ein paar Fehlpressungen unterwegs ...
@Dis
Nach Chicago kommen noch 2 grosse Level. Der 2. ist aber nur für den Endgegner ![]()
Der Endbattle war am geilsten :crush:
Kotor ist ja scheinbar auch nur mir(als Einziger im Forum) abgestürtzt.... :rolleyes
@ Koolo
tja, wenn dir noch immer nicht aufgefallen ist das fast nur XBOX Spiele von Bugs betroffen sind die von Teams mit PC Herkunft gemacht worden sind kann ich dir auch nicht helfen.
Es ist einfach so das Traditionelle Konsolen Hersteller in sowas mehr Sorgfalt haben......
ZitatOriginal von Black Sun
@ Koolo
tja, wenn dir noch immer nicht aufgefallen ist das fast nur XBOX Spiele von Bugs betroffen sind die von Teams mit PC Herkunft gemacht worden sind kann ich dir auch nicht helfen.
Es ist einfach so das Traditionelle Konsolen Hersteller in sowas mehr Sorgfalt haben......
tja lieber black sun es gibt auch ein gewisses spiel namens "zelda: ocarina of time" eines namenhaften entwicklers, welches beim ersten endboss einen bug hat der das ganze spiel zum absturtz bringt
aber das ist was ganz anderes
zum thema xbox. bei mir ist noch kein spiel abgestützt (ok einmal musste ich ne demo vom offiziellen mag resetten). auch das gescholltene morrowind lief bei mir ohne probs. generell labert jeder über die bugs der xbox games rum und bezeichnet es als frechheit dafür den vollen preis zu zahlen. wenns euch dermasen stört dann kaufts halt nicht ihr memmen ![]()
Wenn man ausreichend früh über Bugs informiert wird geh ich dem Kauf ja auch aus dem Weg...
Wers unwissend kauft hat IMO schon das Recht zu schelten...
und ich sag ja... Mann, müsst ihr alle Glück mit euren Boxen haben...
Mir Kotor beispielsweise 3 mal abgekackt, dann verschwanden 2 Items und die Sprachsamples hatten Fehler....
Ihr müsst einfach Überboxen haben wenn bei euch nicht mal ein Fehler aufgetreten ist... und selbst fehleranfällige Games wie Morrowind fehlerfrei laufen...
Ich versteh nicht warum so etwas nicht zugeben kann...
Mein Gott, mir ist selbst mein Cube schon bei Starfox abgedampft...
Tja Bugs können halt immer vorkommen, natürlich auch bei Nintendo oder Sega aber bei der XBOX fällt dies halt extrem auf, und 90% dieser Spiele sind halt von eben besagten Teams gemacht worden.
Allein Morrowind ist mir mitlerweile öfters ( aus verschiedenen Gründen ) abgestürzt als alle meine DC,Saturn und Mega Drive Spiele zusammen ( sind ca 300 ).
ich werde das Spiel auch trotzdem spielen aber es fällt halt mitlerweile wirklich auf.
und bei Kotor möchte ich wirklich jedem raten niemals während einem Kampf versuchen eine Mine zu legen wenn man von den Gegnern umzingelt ist....... zu 70% stürzt das Spiel dann ab
Übrigens entwarnung: Es gibt keinen Bug in dem Game. Nur hat da jemand nicht bemerkt das man nur in der Pandorra richtig abspeichern kann. Diese Zwischensaves im Spiel sind nur Rücksetzpunkte und verschwinden sobald man die Xbox ausschaltet. Also: Nix Bug, die News ist auch schon wieder verschwunden ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Übrigens entwarnung: Es gibt keinen Bug in dem Game. Nur hat da jemand nicht bemerkt das man nur in der Pandorra richtig abspeichern kann. Diese Zwischensaves im Spiel sind nur Rücksetzpunkte und verschwinden sobald man die Xbox ausschaltet. Also: Nix Bug, die News ist auch schon wieder verschwunden
gute Nachricht...
Und ich hoffe dass damit auch diese ätzende Bug-Diskussion, die wir alle paar Wochen zwischen haben, in dem Thred stoppt ![]()
Ich denke ich werd mir Crimson Skies wohl auch noch kaufen in den nächsten Tagen...
Jetzt gibts Meldungen über andere Bugs ![]()
Naja, meine Version ist davon nicht betroffen ![]()
randis: Mir ist KOTOR auch 2 mal abgestürzt!
Habe jetzt das ganze Wochenende Crimson Skies gezoggt und es ein würdiger Nachfolger zu dem PC-Spiel!
Heute abend werde ich es mal online probieren!
Die Steuerung gefällt mir sehr gut. Diese Rollen und Drehungen sehen sehr geil aus! ![]()
Crimson Skies ist das bessere Yager.
@ PROFI : Bin jetzt in South America und muss diese Combination eingeben ... Muss ich noch mal probieren !
Ich sag es aber noch ein mal das Game ist der Oberflash im Live Modus ! Ich dreh noch hohl *g*
Nach 2 Fehlversuchen sagt er dir die Kombination ![]()
ZitatOriginal von Profi2002
Nach 2 Fehlversuchen sagt er dir die Kombination
GUT :geil:
... öhhh ähh ich habe es jetzt auch!
Aber wie man speichert habe ich immer noch nicht rausgefunden. Bin zwar ein paar mal auf der Pandora gewesen, aber wirklich speichern kann ich da nicht. Ev. bin ich einfach zu dämlich dazu.... ![]()
Automatisch, sobald die Szene kommt, in der der Typ in dieses Zimmer geht, wo du über die Missionen informiert wirst.
Hei Profi bist du heute noch Online?
Ich kucke momentan gerade "Die Gefährten" und möchte nachher noch ein bisschen Online zocken. ![]()
Crimson war auf dem PC so genail, besonders die LAN Matches, wo man sich so richtig geil hinter einen hängen konnte - aus dem nichts und dann ging die jagd los!
Grandios und jetzt auch noch live!
Kommst auf die Uhrzeit an ![]()
Zu der Diskussion mit den Bugs ist meine Vermutung das dat nicht nur an den Discs selber liegt sondern auch an den boxen ob man version 1.0 oder 1.1 oder 1.2 hatt ![]()
zB. MGS 2 Substance das Anfangsvideo ruckelt auf meiner 1.0 xbox überhauptgarnet bei nem kumpel mit ner 1.1 auch dasselbe bei nem anderen ......
Das liegt auch mit an den Laufwerken ![]()
Aber die Bugs sind echt total hart wie ich finde
Kotor is mir zwar noch nie abgestürtzt aber wenn die Protagonisten aufeinmal spanisch und französisch reden in entscheidenten Momenten is das wirklich kacke