Schade, dass Homebrew so (beinahe) überhaupt gar kein Thema beim NGPC ist ![]()
Es scheint also keine Weiterentwicklung mehr zu geben.
Schade, dass Homebrew so (beinahe) überhaupt gar kein Thema beim NGPC ist ![]()
Es scheint also keine Weiterentwicklung mehr zu geben.
ZitatHab zwar sehr viele EU Versionen der Games aber so 20 Games fehlen mir schon noch glaub ich.
Also quasi noch mehr als die Hälfte ![]()
War jetzt von den insgesamten Games gerechnet. hab ja paar japanische Games auch noch, aber hab damals gleich nen "Cut" gemacht. ich bin ja normal eigentlich kein Komplettsammler, sondern eben klassischer Zocker. Nur geb ich immer nix mehr her, drum sammelt sich doch viel an ![]()
zum Teil fehlen mir wirklich noch banale Sachen wie ein Samurai Shodown 2, eben weil ich normal keine Prügler spiele.
aber ist doch mal ne schöne Sammlung ![]()
Ich finds ja immer noch schade, dass mein Lieblingsgenre auf dem NGP gar nicht vertreten ist: Rennspiele ![]()
aber ist doch mal ne schöne Sammlung
Ich finds ja immer noch schade, dass mein Lieblingsgenre auf dem NGP gar nicht vertreten ist: Rennspiele
Selbst auf dem großen Neo Geo wurden Racingspiele stiefmütterlich behandelt. Von der zweifelhaften Qualität ganz zu schweigen.
Dazu kommt der kurze Lebenszyklus des Neo Geo Pocket. Ich denke, Rennspiele hätten sich mit dem Knubbelstick auch nicht optimal steuern lassen.
Pocket-Master
Eine schöne Sammlung, die vermutlich auch eine schöne Stange Geld gekostet hat. Vor allem die Komplettversionen der Rollenspiele dürften nicht ganz billig gewesen sein. Ganbare Neo Poke Kun hast du vermutlich auch? ![]()
Nognir, Retrozocker
danke ![]()
Aber hat auch lange gedauert bis dahin.
Ganbare Neo Poke Kun besitze ich nicht.
Das habe ich bewusst ausgelassen weil ich es nicht für besonders spielbar halte.
Zwar habe ich auch ein paar Spiele die dies auch nicht sind,aber dort hatte es dann einen "Style Faktor" ![]()
eigentlich will ich nur noch Last Blade,Gals Fighters und das ein oder andere als Deko.
Aber mittlerweile hab ich den ngp/c länger nicht mehr angefasst. Vor kurzem habe ich mir einen neo geo cd gekauft, und dieser soll mindestens auf die selbe Anzahl von Spielen kommen ![]()
schicke NGP sammlung ![]()
hab selbst noch ca 10 ngp spiele aus japan sowie die limited box von ogre battle gaiden.
das wars aber auch schon - außer im regal verschimmeln ist net viel los mit dem zeug - zovck es garnet ![]()
Willste Jemandem was Gutes damit tun?
(Ich denke ja, Du hast logischerweise nen NGP...) *Sabber*
haha
will meine sachen vorerst behalten.
habe eventuell vor mich aber vom ogre battle gaiden pack zu trennen (da ist ein NG Pocket Gerät inklusive) - ist aber net billig das teil ![]()
So in Etwa? (grober Preisrahmen, gern auch PN)
Was für eine Art game ist Ogre-Battle? (bin ein großer shmups-fan, heist: unkomplizierte Spielmechanismen werden favorisiert
)
Ist ein Strategiespiel.
Omnibot2000: Besten Dank fürs Video! Yama hatte mich schon aufgeklärt, ein Video ist aber immer fein (muss ich mir später mit mehr Zeit mal gönnen, vielleicht kriegt mich der Yamazaki ja doch noch an den Angelhaken
)
Danke ![]()
Jap ist er! Ich hatte noch bis vor kurzem den Slim...allerdings habe ich den verschenkt ![]()
Und so gut hat der in meinen relativ großen Händen auch nicht gelegen. Mir gefällt der NGPC am besten! Nicht zu dick, nicht zu dünn...und lässt sich einfach gut anfassen.
Wie war denn das, kamen nur die UK NGPC Spiele in der Clamshell?
Oder waren das auch die anderen Regionen?
japp waren nur die UK Versionen ![]()
Ähhmmm....
Bootlegs ![]()
Ähh, Ja....Ich habs immer befürchtet.