Und zwar meine ich welche 9ist die beste zeitschrift in sachen
spielewrtung etc.
ich beforzuge die "computer-bild-spiele"
und ihr?
Und zwar meine ich welche 9ist die beste zeitschrift in sachen
spielewrtung etc.
ich beforzuge die "computer-bild-spiele"
und ihr?
Alles ist besser als die Computer-Bild-Spiele!!!!! Das ist der größte Schrott!
Die beste Zeitschrift aller Zeiten war für mich der Amiga Joker, an so ein geniales Blatt ist keine andere Zeitschrift bis heute rangekommen!
von der Gamefront bin ich biher am wenigsten enttäuscht worden!
wer die Bild für gut hält kriegt von mir nen gratis Urlaub in ner Anstalt spendiert :F
schlimmer gehts eigentlich nicht, jeder Penner kann bessere Berichte schreiben, aktuallität = 0, und zu Spieletastatur brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen.
die beste ![]()
wird schwer, also ende der 90er jedenfalls die VG und die Mega Fun, next Level war stellenweise auch recht gut die witzigsten Texte hatte jedenfalls das Offi. DC Mag nur durfte man die Wertungen da nicht so ernst nehmen ![]()
Ich fand die DCKult ziemlich gut. Die einzigste Zeitschrift
bei der ich auch wirklich alles gelesen habe....
Die Computer-Bild Spiele ist doch der größte Beschiss,
schlechter kanns gar nicht sein...
Ich weis nicht was ihr alle Gegen die Computer-bild-Spiele habt x-(
also bis jetzt habe ich mich immer auf die wertungen von spielen etc. verlassen können und dadurch habe ich noch NIE einen fehlkauf gemacht ![]()
MANIAC!
Allein schon der Punkt, dass alle Spiele (außer Platinum usw.) ein miserables Preis-Leistungsverhältnis bekommen ist: :kopf:
Die lassen auch ihre Konsolen aus nem Meter Höhe fallen und testen den Stromverbrauch. Konsolen sind doch zum spielen da ![]()
Ich glaub HXpress will uns alle nur verarschen.
Oder doch nicht,......immerhin er kommt aus Östereich ![]()
ne ich verarsche euch nicht.
und was dagegen das ich aus österreich komme?:angry:
ich hoffe das war nur spaß den wen nicht
:ak:
und dann
![]()
mfg HXpress
ZitatOriginal von Grille
Die lassen auch ihre Konsolen aus nem Meter Höhe fallen und testen den Stromverbrauch. Konsolen sind doch zum spielen da
Ja ja die herrlich bekloppte Computer Bild Spiele....*rofl*
![]()
back to topic: Ich find die gamepro geil, vorallem wegen der Redaktion :geil:
Ihre DVD Beiträge strotzen förmlich for Trägheit und Gleichgültigkeit *rotfl* .
Ausserdem Stimmen deren Tests meist mit meiner Meinung überein.
von den aktuellen eigentlich die maniac, da auch importe getestet werden(wenn auch wenige). die gamefront ist zwar sehr gut, aber da sie nur alle paar monate erscheint natürlich keine richtige alternative zur maniac.
früher hat mir die video games sehr gut gefallen. am besten war sie anfang der 90er
viele tests für die engine, neo geo und andere feine konsolen.. :balloon:
mit der zeit wurde sie aber auch schlechter...
ach ja, die power play und die asm darf man auch nicht bei den classics vergessen. beides sehr gute zeitschriften.
DR
Es geht nichts über das ODCM! witziger geht´s gar nicht mehr.... wieso die eigentlich aufhören mussten und die KULT den "offiziellen" status erreichte?? ![]()
meine lieblingsmags in chronologischer reihenfolge:
ASM
Powerplay
Amiga Joker
Videogames
Maniac
Punkt.
Yes, die ASM, Pwerplay, Amiga Joker und VG sind so ziemlich das kompetenteste was es jemals gab. Komisch das sich bei Gamesmag's fast immer nur die schrottigen auf dem Markt halten können. ![]()
Man!ac !!!
Ich fände es geil wenn eine Spiele-Sammler Zeitschrift rauskommen würde, mit spielelisten, Preisen, ...
Was noch cool wäre, wenn Man!ac einen größeren Retro-Teil in ihre Zeitschrift einbinden würde, wo sie ihre alten tests mal wieder rausgraben und sie einwenig vom heutigen Standpunkt betrachten ![]()
Gamepro ist imo die beste wegen der Hypergeilen DVD und dem doch sehr interessanten und meistens auch glaubwürdigen Heftinhalt