das selbe kann man auch bei Halo 2 und Far Cry sagen Marcel 
Der Ego Shooter der Zukunft
-
-
Original von Smile
nein.. die kommen für die Xbox

-
achja bis jetzt wurde jedes Xbox Exlusive Game ein Knaller
das hab ich ganz vergessen -
jo das selbe ist auch mit ps2 exklusiv tieteln

-
Original von HXpress
jo das selbe ist auch mit ps2 exklusiv tieteln
du weisst das dat ironisch gemeint war von smile , odda ?? Wenn nicht hast du dir gerade ans eigen Knie gepinkelt
-
-
Original von Smile
Leute warum will hier keiner checken dass wir hier in einem Konsolenboard sind und der PC aussen vorgeht
HL2 und Far Cry kommen für Xbox und NICHT für PS2 und auch nicht für Gamecube :zzz: -
ich glaub es ging eher um das hier: "Und ob Kill Zone was wird steht in den Sternen" - denn das kann man auch von Halo2 und FarCry sagen (ok Halo2 hat den Halo1 Bonus ... aber trotzdem - es geht ja um's Prinzip)
-
zero hats verstanden das gibt nen Daum :geil:
Marcel das war auf "Und ob Kill Zone was wird steht in den Sternen" gemeint
-
Original von Zero
ich glaub es ging eher um das hier: "Und ob Kill Zone was wird steht in den Sternen" - denn das kann man auch von Halo2 und FarCry sagen (ok Halo2 hat den Halo1 Bonus ... aber trotzdem - es geht ja um's Prinzip)Doch von Halo2 und HL2 ist schon viel bekannt und jeder kann sich ein Bild machen
Im Gegensatz zu Kill Zone
Deswegen hab ichs nicht in die UMfrage einbezogen -
Original von Marcel
Es kann nur einen geben:HALO 2 (XBOX)Toll, wenn man eine Umfrage macht und dann schon die richtige Antwort weiß...... Natürlich [COLOR=red][size=17]Halo2[/SIZE] [/COLOR]
@ [No Player] Ich find dein Avatare geil!!!!
-
-
Deine Antwort ist zwar richtig aber sieh dir doch mal das Umfrageergebnis bisher an HL2 liegt vorne und nicht Halo2
-
Booarrh.... hab jetzt Half Life 2 gesehen!
HAMMMMMER!So eine Physik Engine und diese TraumGrafik!
Halo2 gefällt mir von der SChlachtenatmosphäre besser aber Half Life 2 kann vorallem grafisch mehr als mithalten! -
Hey du hast es endlich ma gesehen. Wurde aber auch Zeit...
Die Frage ist aber eigentlich: Kann Halo 2 grafisch mit Half Life 2 mithalten? Und bei dem was ich jetzt von beiden Titeln gesehen muss ich sagen: Nööö!
Atmosphäre is noch schwer zu sagen, find ich. Müsste n bischen mehr (Levels u.s.w.) von beiden Titeln sehenVon der Action her war Halo 2 beeindruckender. Da haste recht. Denke auch, dass es mir gerade deswegen mehr Spaß machen wird. :jump:
-
Bei Half Life 2 hat mich vorallem das Physik System beeindruckt
Das hab ich bisher noch nie so in einem Spiel gesehen das muss man sich angucken!
Halo 2 punktet bei mir einfach durch dieses riesige Gemetzel mit dieser HammeratmosphäreBeide Spiele werden Überhammer da bin ich mir sicher
-
Hi, Marcel, wird hier im Forum gemogelt oder Beschissen, den ich habe hier auch schon meinen Senf dazu gegeben und der Steht nicht mehr hier drinn?
Oder ist diese Frage in anderen Bereichen auch möglich und wie kann ich das rausbekommen. -
-
Hast du ganz sicher was gepostet?
-
vielleicht wars ja in einem der anderen XBOX Ego Threads, mittlerweile gibts soviele das man schonmal den überblick verlieren kann
gelöscht wird ja eigentlich nur bei Beleidigungen,Werbung, Emus usw
-
Ich freue mich eigentlich auf jeden guten FPS. Am gespanntesten bin ich persönlich auf Doom III, Perfect Dark Zero und XIII.

-
das wollte ich gradfe fragen !!!!
was ist denn nun mit perfectdark zero kommts noch und wenn ja wann ?? hat jemand screens ?
fand perfect dark 1 schon perfekt ! -
Original von Marcel
Halo 2 punktet bei mir einfach durch dieses riesige Gemetzel mit dieser HammeratmosphäreFirewarrior wird das locker toppen.... WH Schlachten bieten eine ganz andere Skalierung von Gefechten....
Atmomässig ists eh unschlagbar... -
-