Aber obs dort so spezielle Prügel-Einlagen wie in Breakdown geben wird?Denke dort läuft das eher hinaus Leute zu übernehmen um eine Waffe zu bekommen oder an Sicherheitsschleusen vorbei zu gelangen
Breakdown
-
-
randis: hört sich doch gar nicht mal schlecht an.. mir hat SC gefallen.. und besser gut geklaut als schlecht selber entwickelt

hätte schon Interesse, kommt halt nur auf den Preis an

-
sicherlich liegt der Fokus bei weitem nicht so stark auf Faustkämpfe... trotzdem wirds diese geben(notgedrungen)...
Trotzdem wird ne Art Egoshooter der sich mehr auf das Erlebniss denn auf die Action konzentriert...
Hab Breakdown und Geist irgendwie schon immer in die selbse Schublade geschoben...
Adventure-Shooter.. oder so ähnlich
nicht einfach nur ein Egoshooter mit RPG elementen versehen... einfach ne anderen Fokus setzten...
so wie Metroid und Breakdown...

(Geist)
aber das gehört ja hier nicht unbedingt rein

Kami check PN

-
Die erste Review auf Gamerankings (30%):
-
-
-
Alter Schwede....
also dann überleg ich vielleicht doch zweimal...
Ich geb zwar nicht so viel auf Reviews aber 30% ist dann doch etwas hart...
aber ist ja auch 10er Punktsystem... -
30% finde ich etwas hart, aber mehr als 60% gebe ich dem spiel auch nicht
-
Zitat
Original von PansenHansen
30% finde ich etwas hart, aber mehr als 60% gebe ich dem spiel auch nichtSchreib` mal was zum Spiel.

-
Ist zwar schon etwas länger draußen...aber hat sich den titel shcon jemand zu gelegt? Mich hat Breakdown nämlich eigentlich von anfang an begeistert, wurde dann zwar ein bisschen schlecht geredet...aber oft wars schon so, dass die spielredakteure ne ganze andere meinung haben als ich, dagegen stimmt die community hier öfter mit meiner meinung überein...also wär kewl, wenn einer was zu dem titel schreiben könnte
-
länger draußen? die pal kam gestern :zzz:
ich hab die us schon seit 4 wochen hier.
30% sind für mich absolut unverständlich, wobei ich oft auf spiele stehe, die von der masse schlecht gemacht werden.und jeder echte gamer sollte mich da verstehen, was ich meine

das game ist super geil, auch wenn man sich erstma an die prügeleinlagen gewöhnen muss. es macht super spaß, wenn er zuschlägt spürt man richtig die wucht dahinter.
habs aber noch nicht so dolle spielen können, da ich erst ninja gaiden beenden möchte.
achtet bitte nicht auf die wertungen!
-
-
Breakdown schockt die erste Spielstunde lang...dann wird das Game immer repetiver und öder. Der Maniac-Test war schon realistisch. Definitiv kein Highlight, trotz toller Ansätze.
PS.: Wenn schon Namco, dann bitte Dead to Rights (imo eines der besten Action-Games aller Zeiten). Zocke das Game gerade wieder - und es ist immer noch ein echtes Brett. Bin verfickt scharf auf den Nachfolger....
-
naja aber ich spars mir dann doch...
als "ego-prügler" gibts bald riddick
war schon 2 mal bei GIGA und hat mich echt überraschtund die Selbsterfahrung in Geist... MC ist wohl sehr angetan...(after e3)
Vor allem das Eindringen in Hundefutter und das anschließende gegessen werden war super. Danach ließ sich das gar nicht so nette Hündchen problemlos durch den Level steuern. Imo wird hier ein ganz heißer Titel auf uns zu kommen.(zu geil)
von daher 2 tolle Alternativen...
-
es war immerhin bei meiner us xbox dabei zusammen mit i-ninja. für 165 euro schon ok komplett

dead to rights zB find ich überhaupt nicht gut, keine ahnung wieso.
-
- Offizieller Beitrag
Heute kam das Testmuster der PAL Version an. Geht jetzt schnellstens zu Mythosmann zum testen.
M.C.
-
Hab mir das game trotz aller ernüchternden Reviews gekauft und hab die die ersten 5-6 Std. gespielt. Klasse Atmo, die Forschungs-Komplex-Thematik bisher ist gut eingefangen, die Verbindungs-Gänge sind zwar oft gleich aber größere Räume sind doch schön ausgestaltet mit netten Details teilweise. Wirkt manchmal etwas wie Oni von Bungie von der Stimmung her. Wie schon bei DtR von Namco ist der Schierigkeitsgrad fordernd aber motivierend. Die Grafik ist nicht der Oberhammer aber mir gefällts bis auf das fehlende Antialiasing gut, besonders die Animationen sind schön anzugucken. Das First Person Fighting macht mir soviel Spaß, daß selbst die 10te Wiederholung der gleichen Stelle ok ist, die Kämpfe laufen auch an der gleichen Stelle immer etwas anders ab. Man hat auch das Feeling für die Wucht der Schläge und Tritte gut rübergebracht. Jedenfalls hab ich die ersten 4 Std. am Stück gespielt, das Game hat mich echt an den Controller gefesselt. Für mich echt ein Highlight dieses Jahr bisher.
-
-
ich warte momentan verzweifelnd aufs WE um mir Breakdown mal asu der Videothek auszuleihen (bin momentan in der "am-WE-ausleihen-durchspielen-und-das-Geld-für-den-Kauf-sparen-Phase")....trotz der Reviews reizt mich das Game irgendwie....
-
Zitat
Original von Maniac555
ich warte momentan verzweifelnd aufs WE um mir Breakdown mal asu der Videothek auszuleihen (bin momentan in der "am-WE-ausleihen-durchspielen-und-das-Geld-für-den-Kauf-sparen-Phase")....trotz der Reviews reizt mich das Game irgendwie....die phasen sind geil

lasst euch nicht abschrecken und spielt es wenigstens mal probe.
es ist wirklich cool das game! -
So,
habs nu mal 3-4 Stündchen gezockt und bin ziemlich zwiegespalten. Einerseits ist die Geschichte IMO recht fesselnd (vorhersehbar aber fesselnd) und wei die Zwischensequenzen plötzlich kommen (schwer auszudrücken aber ich meineSpoiler anzeigen
bspw. die Szene wo Alex den Aufzug auf einmal runterrast kurz nachdem man aus selbigen rausgeklettert ist
). Ausserdem kommt eine richtig coole "Super-held" Atmosphäre auf (mit Super-kräften auf das Militär zustürmen
).
Andererseit nervt das Zielsystem das immer den falschen Gegner anvisiert (was ein BISSCHEN nervt wenn 4 T'Lan einen umzingelt haben).
Auch nevrig sind so manche unfaire Szenen (speziell am Anfang) bei denen einen 2 T'lan umzingeln und man nicht flüchten kann. Gegen sie kämpfen kann ja net..Trotzdem sind so macnhe Zwischensequenzen bei denen man sich trotzdem steuert zu geil und mit so manchem Schockeffekt geschmückt...
-
Ja, die Szene die Du da im Spoilertext ansprichst war echt Hammer, bei mir kam für ne Sekunde wirklich ein Gefühl der Hilflosigkeit auf. Spätestens hier, aber eigentlich auch schon vorher, schaffte bei mir Breakdown den Sprung vom reinen "Spiel-Erlebnis/Unterhaltung" zur einzigartigen "Spiel-Erfahrung". Ehrlich gesagt, war ich bisher erst bei Halo und Deus Ex so beeindruckt. Ich hoffe Namco läßt sich nicht beirren und macht in diese Richtung weiter.
-
Muss den Thread mal wieder vorholen *g* für mein neues Lieblingsgame
Spielt denn keiner sonst Breakdown?
hr verpaßt wirklich was. Bin nun deutlich weiter (13 Std lt. Save) und das Spiel entwickelt sich hammermässig. Ich glaub bisher hat mich noch kein Spiel so mitgerissen von der Story her. Und das Fighten....Hammer....wenn man mal die Beat em Up Moves und das Timing draufhat gehts rund im Karton. Gibt ja bestimmt über 35 verschieden Moves und Techniken.
Gefällt mir insgesamt sogar besser als Riddick. -
-