@ Rhia
Dir auch einen tollen Valentinstag :liebe: und hast Du deinem Mann auch gesagt das er keine Blumen kaufen soll ? Weil wie ich ihn kenne hält er sich nicht daran ![]()
@ Ralli
Aus Baby´s werden vernünftige Kids .
:angel:
Finja ![]()
@ Rhia
Dir auch einen tollen Valentinstag :liebe: und hast Du deinem Mann auch gesagt das er keine Blumen kaufen soll ? Weil wie ich ihn kenne hält er sich nicht daran ![]()
@ Ralli
Aus Baby´s werden vernünftige Kids .
Finja ![]()
ZitatOriginal von Finja Fillmore
@ RalliAus Baby´s werden vernünftige Kids .
davon ist Justin noch Welten entfernt und tagtäglich müssen wir ihm Grenzen setzen
![]()
Gruss
Ralli
ZitatOriginal von ralfgebert
davon ist Justin noch Welten entfernt und tagtäglich müssen wir ihm Grenzen setzen
![]()
Gruss
Ralli
Das denke ich auch =D aber jetzt verstehen sie auch das was wir alle von unseren Kindern wollen und Justin machen eben von unseren Süßen den Anfang .
![]()
@ Finja
Wie sollte es auch anders sein Er hat sich nicht daran gehalten habe genau wie du einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und ein Wochenende in Prag . Das hat er auf der Messe gebucht wie wir bei dir waren . ![]()
Gruß
Rhia
ZitatOriginal von Rhiannon
@ Finja
Wie sollte es auch anders sein Er hat sich nicht daran gehalten habe genau wie du einen wunderschönen Blumenstrauß bekommen und ein Wochenende in Prag . Das hat er auf der Messe gebucht wie wir bei dir waren .
Gruß
Rhia
Ich brauche ja jetzt nicht fragen woher du gewusst hast das ich Blumen bekommen habe
Ich kann es mir denken ![]()
Das hat dein Mann gebucht wie er mit Micha bei den Wohnwagen schauen war wie du Larisa gefüttert hast *lach* ![]()
Leonie läuft jetzt auch . Sie wird wenn du mit Larisa kommast auch hier sein .
Finja ![]()
P.s. Hast auch ne PN ![]()
[quote]Original von Finja Fillmore
Das hat dein Mann gebucht wie er mit Micha bei den Wohnwagen schauen war wie du Larisa gefüttert hast *lach* ![]()
Finja ![]()
:kopf:
[COLOR=red]Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen . [/COLOR] :weg:
ZitatOriginal von Rhiannon
:kopf:
[COLOR=red]Mehr kann ich dazu jetzt nicht sagen . [/COLOR] :weg:
Claudia Du und Sprachlos ? Wer soll dir das jetzt glauben =D
Ich habe Dich heute gesehen
auf RTL bei " Mein Baby "
Du warst richtig gut
Du hattest nichts davon erzählt .
Das zum Thema dich gibt es nicht , die haben da ja sogar deinen richtigen Namen gesagt und auch der Namen deiner Tochter die man auch im Bild sehen konnte ist gefallen .
Bekomme ich ein Autogramm von Dir *lach*
Finja
![]()
@ Finja
[COLOR=orangered]Der Spruch sagt jetzt ja alles [/COLOR]![]()
So jetzt ist es auch bei uns ganz sicher Finja
Larisa bekommt ein Schwesterchen oder Brüderchen das wissen wir noch nicht so genau erst in ein paar Wochen . Was ein Winterurlaub alles so anstellen kann :liebe:
Wie geht es Dir so Finja ? Ist bei Euch alles ok ?????
Wie war der Geburtstagskaffee bei Michis Eltern ?
Melde dich mal wieder bei uns .
Gruß
Rhia :wink2:
Dann wollen wir hoffen das es Dir die nächsten Wochen richtig gut geht Rhia
Das U.Bild ist ja klasse.
ZU dem rest habe ich dir eine PN geschickt .
Finja ![]()
Na da gratulier ich dann auch mal zum kommenden Nachwuchs.
Durch diesen Umstand ist wandelt sich der M.C. wird Papa Thread aber nun in einen Rhia wird Mama Thread und von daher sollten wir so langsam aber sicher ein neues Topic anfangen, damit es zu keiner Verwirrung kommt.
Am besten würde dies dann im Off Topic passieren. Bin mal gespannt, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Was wäre Euch denn am liebsten?
CU im Off Topic Thread
M.C.
Nun ist es soweit und der Thread wird wieder geöffnet.
Anlass hierfür ist, daß M.C. heute Nacht um 03:42 Uhr zum zweiten Mal Vater geworden ist. Wür dürfen seit diesem Moment Julia-Larissa auf diesem Planeten begrüßen, welche mit 3330 Gramm und 54cm Größe das Licht der Welt erblickte ![]()
Im Gegensatz zu Lars T. verlief die Geburt dieses Mal absolut super und ging quasi vom Blasensprung bis zur Geburt lediglich über 6 Stunden. Sowohl Kind als auch Mutter sind wohlauf und genießen jetzt ihren wohlverdienten Schlaf.
Natürlich habe ich auch gleich zwei Bilder für Euch auf den Server geladen.

Ich werde nun erst einmal ein kräftiges Frühstück bei Schwiegermutter einnehmen, welche die komplette Geburt miterlebt hat.
Ich wünsche Euch allen - auch im Namen meiner Frau - einen ebenso glücklichen Tag, wie wir ihn heute erleben durften.
M.C.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum zweiten Kind. Schön das es der Mama und Tochter gut geht. Wie gings dir? Warste ähnlich aufgeregt wie bei der ersten Geburt? Oder doch eher entspannt?
Danke Mario.
Naja, von Routine kann man noch nciht sprechen, aber da es diesmal recht schnell ging und man ja doch schon einmal alles erlebt hat, war es dann um einiges einfacher.
M.C.
Glückwunsch MC zum zweiten Kind.
Schön zu hören, dass diesmal alles etwas besser ablief. ![]()
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ![]()
hey...klein lars hat 'nen schwesterchen
...und stefan noch weniger zeit zum zocken und testen. bei so'nem WONNEPROPPEN kann man das aber locker verzeihen :D.
herzlichen glückwunsch und
an die mama.
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter und alles Gute! ![]()
Nachdem Sascha mir gestern gesagt hatte, dass Action angesagt ist, hatte ich mir direkt das Handy nebens Bett gelegt
Um 6 Uhr kamen die Basic Infos dann endlich via SMS ![]()
Auch an dieser Stelle nochmal alles Gute ![]()
ich wünsche auch alles Gute, ab jetzt hast du ja alle Hände voll zu tun ![]()
Ich wünsche Euch alles Gute und viele schöne gemeinsame Stunden. ![]()
![]()
Auch von mir allles alles gute für euch und euer zweites Kind