ZitatOriginal von NixMix
Was ist denn das für ein Sega-Laptop da auf dem ersten Bild unten rechts?
Ist DEFJamBaby's HP Laptop mit SEGA Aufkleber drauf ![]()
ZitatOriginal von NixMix
Was ist denn das für ein Sega-Laptop da auf dem ersten Bild unten rechts?
Ist DEFJamBaby's HP Laptop mit SEGA Aufkleber drauf ![]()
dein TV-Rack ist echt top!!! Hast wirklich nen guten Geschmack, den habe ich nämlich auch :D:D:D IKEA rulez ![]()
ZitatOriginal von Harry Potthead
Raydein TV-Rack ist echt top!!! Hast wirklich nen guten Geschmack, den habe ich nämlich auch :D:D:D IKEA rulez
LOL.......ich hab das gleiche Rack ![]()
Sehr sehr nett beide Buden. Bei mir steht im demnächst ja auch ne neue Bude an, bin mal gespannt wie die später aussehen wird ( wir dann wohl erstmal ) wieder ne Singelbude. Ist das der Full HD Samsung ( Ray ) ? Den Samsung wollte ich mir auch bestellen, wohl als 94cm Glotze, den gibts bei Amazon ja schon ab 1070 €. 102cm brauche ich nicht mehr unbedingt.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Ist das der Full HD Samsung ( Ray ) ?
Jo, ist der Samsung LE-46 M 87 BD, Full HD.
Ray
sieht sehr cool aus bei euch ![]()
Was habt ihr alle für kleine Zimmer ich mach die Tage mal ein Bild von meinem Zimmer dann werdet ihr vor Neid erblassen
. Naja Assassins creed wartet, bis die Tage. ![]()
ZitatOriginal von sExY#EyE
Was habt ihr alle für kleine Zimmer ich mach die Tage mal ein Bild von meinem Zimmer dann werdet ihr vor Neid erblassen. Naja Assassins creed wartet, bis die Tage.
Ohhh neeeiiiiinnnnnnnn....
![]()
ich bin vor allem auf das Rack gespannt welches deinen 3400€ teuren 120cm Röhrenfernseher trägt.
LOL, genau. Da wollte er doch auch schon Bilder posten. Na ja nicht mal das Modell wurde genannt ....
Yess! ![]()
'sExY#EyE' zeigt uns endlich seine oberkrasse Luxushuette.
Darauf haben wir gewartet! Das wollen wir sehen!
Hardware und Style nur vom feinsten.
Muß auch mal n Bild posten. ABer erstmal muß ich noch einiges an Bilder aufhängen und meine Games sortieren. Naja, Einzug vor 2 Wochen, was will man erwarten...
Wo wohnst du jetzt? Nicht mehr in Wendelstein?
ZitatOriginal von Sega Forever
Wo wohnst du jetzt? Nicht mehr in Wendelstein?
Neuses ![]()
wer ist sExY#EyE? xD
ne mal ernsthaft, wenn die Sammlung wirklich so toll ist die auch schön präsentiert wird wie manche hier sagen, dann bin ich auch mal auf Bilder gespannt ![]()
ansonsten kann man ja labern was man will ![]()
ZitatOriginal von Undead
wer ist sExY#EyE? xDne mal ernsthaft, wenn die Sammlung wirklich so toll ist die auch schön präsentiert wird wie manche hier sagen, dann bin ich auch mal auf Bilder gespannt
ansonsten kann man ja labern was man will
Naja was heist Sammlung, wenn man seine Aussagen so ließt geht es ihm glaub ich mehr um die Zockerbude an sich. Bin ja mal gespannt was er uns da zeigt. Ich erwarte: Einen riesigen Raum, der Fussboden mit edlem Marmor, Bang & Olufsen Fernseher, Bose Hifi Anlage, edelste Ledermöbel, feinste Handgeknüpfte teppiche und ein Zimmer das mit High End Technik bis zum geht nicht mehr ausgerüstet ist. ![]()
Naja was heist Sammlung, wenn man seine Aussagen so ließt geht es ihm glaub ich mehr um die Zockerbude an sich. Bin ja mal gespannt was er uns da zeigt. Ich erwarte: Einen riesigen Raum, der Fussboden mit edlem Marmor, Bang & Olufsen Fernseher, Bose Hifi Anlage, edelste Ledermöbel, feinste Handgeknüpfte teppiche und ein Zimmer das mit High End Technik bis zum geht nicht mehr ausgerüstet ist.
na wenn man von seinen ellis eben mal 500 tacken für games bekommt, weil "dies ja haben", is das wohl das mindeste was man erwarten kann. ach und das marmor sollte bitte schwarz seien... ![]()
Gibt es von den 125er-Röhren? ![]()
,Bang & Olufsen Fernseher,
ZitatOriginal von Dash15478
Gibt es von den 125er-Röhren?
32" Zoll sind die größten B&O Röhren, aber trotzdem Top Geräte ![]()
Ich stell mir sExY#EyEs Wohnung ja folgendermaßen vor.
Weiße Wände, Graue Marmorfliessen, weiße und schwarze Ledermöbel, einen Glastisch und vielleicht noch einen kleinen Baum mitten im Zimmer (ja sowas gibt es).
Allerdings werde ich dann wohl eher enttäuscht. Denn so mega extravagant wird es wohl kaum sein,wenn da noch eine Röhre steht und kein 100" Plasma.