Wieso hast denn die ganzen Laserdiscs nicht behalten? ![]()
Die perfekte Zockerbude...
-
-
Zitat
Wieso hast denn die ganzen Laserdiscs nicht behalten?
Diese seltene Charakterstärke heißt Vernunft. Ich weiß, dass Frauen und Sammler diesen Begriff vermutlich jetzt das erste Mal hören.

-
verwas... ò_Ó ?!?!?!

-
Zitat
Original von RouWa
Diese seltene Charakterstärke heißt Vernunft. Ich weiß, dass Frauen und Sammler diesen Begriff vermutlich jetzt das erste Mal hören.

Soweit ich weiß hat die LD aber nachwievor eine perfekte Qualität und liefert Filme die bisher noch net uncut etc auf DVD erschienen sind, oder?
-
Zitat
Original von Yamazaki
...und liefert Filme die bisher noch net uncut etc auf DVD erschienen sind, oder?Es gibt glaube ich so gut wie keinen Film mehr der uncut auf LD erschienen ist den es nicht auch uncut auf DVD gibt.
-
-
doppelpost...

-
Zitat
Original von Dodgi
Wieso hast denn die ganzen Laserdiscs nicht behalten?
weil ich filme nicht doppelt brauche... habe ich inzwischen alles auf dvd.
ZitatOriginal von Yamazaki
Soweit ich weiß hat die LD aber nachwievor eine perfekte Qualität und liefert Filme die bisher noch net uncut etc auf DVD erschienen sind, oder?
jep, deshalb habe ich ja auch noch einige.
ZitatOriginal von Mark HD
Es gibt glaube ich so gut wie keinen Film mehr der uncut auf LD erschienen ist den es nicht auch uncut auf DVD gibt.
aber sicher doch, die gibt es...beispiel:
last house on the left
mark of the deviles gibt auch noch immer einige filme, die NICHT (oder zumindest nicht offiziell) in deutschland auf dvd erhältlich sind, aber eben auf LD.
beispiel:
addams family
gunmen
und wieder 48 stundendann gibt´s noch filme, die auf dvd schlechtere bildqualität haben als die LD´s...
beispiel:
cujo
the churches gibt auch filme, bei denen es nicht im schnitte, sondern um korrektes bildformat geht.
beispiel:
"flucht aus absolom"
LD: 2,35:1, original kinoformat
DVD: 1,85:1, also quasi rechts und links einfach "abgeschnitten" um einen 16:9 tv ohne balken zu füllen.und nicht zu vergessen auch noch einige import-LD´s die es auch noch nicht auf DVD geschafft haben- zum teil nicht mal in amerika...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von satan
aber sicher doch, die gibt es...beispiel:
last house on the left
mark of the deviles gibt auch noch immer einige filme, die NICHT (oder zumindest nicht offiziell) in deutschland auf dvd erhältlich sind, aber eben auf LD.
beispiel:
addams family
gunmen
und wieder 48 stundendann gibt´s noch filme, die auf dvd schlechtere bildqualität haben als die LD´s...
beispiel:
cujo
the churches gibt auch filme, bei denen es nicht im schnitte, sondern um korrektes bildformat geht.
beispiel:
"flucht aus absolom"
LD: 2,35:1, original kinoformat
DVD: 1,85:1, also quasi rechts und links einfach "abgeschnitten" um einen 16:9 tv ohne balken zu füllen.und nicht zu vergessen auch noch einige import-LD´s die es auch noch nicht auf DVD geschafft haben- zum teil nicht mal in amerika...

Ein Teil der Filme die du aufgeführt hast ist ja nicht mal uncut auf LD, den anderen Teil gibt es uncut auf DVD in Österreich oder man muss sie nicht wirklich haben.
-
Zitat
Original von Mark HD
Ein Teil der Filme die du aufgeführt hast ist ja nicht mal uncut auf LD, den anderen Teil gibt es uncut auf DVD in Österreich oder man muss sie nicht wirklich haben.
ausser "und wieder 48 stunden" sind alle genannten LD´s uncut- und selbst bei dem fehlt nur eine einzige szene... -
-
-
Zitat
Wegen dem Tabel ist einiges neu
Bei der Wandfarbe würde ich am ersten Tag aus dem Fenster springen. Die Macht der Liebe? Uroko Sailormoon?
-
Dann komm doch mal 2 Tage vorbei

-
- Offizieller Beitrag
Das Regal wo deine KonsolenOVPs drinliegen etc... was ist das für eins? Ich bräuchte noch ein schmales Regal für meine Wohnung... oder eine Vitrine, aber Vitrinen sind sehr teuer

-
Ikea billig, kostete 6 Euro wenn man behauptet hat man hätte Kinder
-
- Offizieller Beitrag
Mhmh... Na, ich muss da eh hin. Ich guck dann mal. Danke

-
-
Meine Renovierungsarbeiten sind inzwischen recht weit fortgeschritten. So sieht es jetzt aus:

Es fehlen Sound (komplett), diverse Sachen fürs Regal und Odnung bei den Kabeln.
Die gegenüber liegenede Seite (sind über 6 Meter):

Es fehlen Sound (zur Hälfte) und der PC-Kram, der vermutlich wie früher unter die Leinwand kommt.
-
-
Naja eher minimal minimalistisch

-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Naja eher minimal minimalistisch
War eher auf den netten kleinen TV und das 1-Mann Kino bezogen

-
Das ist wieder der Kitsch / Minimal Klinsch, ich würd mich da oben wie beim Zahnarzt fühlen,
andere User bekommen in meinem Zimmer Paranoia...
Sachen gibts
-
-