Sehr cool! ![]()
Solch "untypische" Wohnungen, taugen mir (meist) immer.
Achja,
@"Fulci Lives" Sticker.
Sehr cool! ![]()
Solch "untypische" Wohnungen, taugen mir (meist) immer.
Achja,
@"Fulci Lives" Sticker.
Sehr lustig war auch die erste Frage des Vermieters, als ich das "Objekt" zum ersten mal besichtigt habe.
"Was? Sie wollen hier drin wohnen???"
Der konnte das einfach nicht fassen, das ich hier wirklich wohnen und pennen will.
Ich finds nach über 6 Jahren immer noch geil in dem Bunker hier, und denke jeden Morgen, wenn ich unter nem riesigen Gewölbebogen aufwache, ich bin im Phantasialand. ![]()
Und wenn ich Schlagzeug spielen würde, könnte ich das jede Nacht um 02:00 Uhr machen, ohne jemanden zu stören.
So ne abgefahrene Hütte ist echt schon was geiles...
So, und jetzt dürfen die Schweizer den Türken bitte mal einen einschenken. ![]()
Echt coole Behausung. Das ist echt mal etwas sehr anderes. Hat irgendwie etwas von einem Loft. Leider ein biscchen dunkel und sieht doch sehr nach Kellerwohnung aus. Aber das hat irgendwie Charme und Charakter. Mit stylischnen neumodernen Designermöbel würde das wie aus einem Trendmagazin aussehen.
In dem Kellerloch isses doch bestimmt feucht ![]()
Timomachine: Und?? Wie sind Nonnen so?
Ich finde deine Bude echt super, hätte aber dauernd Panik vor Geistern ![]()
Wirklich ne schöne Wohnung.Da würde ich auch einziehen.
ZitatOriginal von daniel.dani
Mit stylischnen neumodernen Designermöbel würde das wie aus einem Trendmagazin aussehen.
Und genau DAS wäre das letzte, was ich hier haben wollte. Das sieht aus wie im Mittelalter und soll gefälligst auch so bleiben. ![]()
Ich leg hier echt Wert auf ne einfachste Ausstattung mit schlichten, schwarzen Möbeln und soviel Fackeln anden Wänden wie nur möglich. Aber mit Trendmöbeln oder Dekorationen kannste mich echt jagen.^^
Geile hütte, diese Kellerwohnungen haben so einen geilen Style ![]()
Würd ich jederzeit gegen meine Tauschen^^
ungerochen? kann mir vorstellen das mann dort mit feuchter luft und modrigem duft zu kämpfen hat oder?
keine pilze an den wänden?
Find sie auch super.Vor hallem haste ja wohl massig Platz.Goil ![]()
Timomachine
Das ist ja mal eine geile Wohnung nicht schlecht.
Die Hütte ist sicher geil! Wände frisch verputzen mit Sand, frische Farben (verschiedene grautöne, braun etc.) geile möbel, nette deko und fertig ist ne art spitzenloft ![]()
Also ich nenn dich einfach mal Timo.
Timo, das ist die geilste Bude von allen hier.
Würd ich sofort einziehen*g*
Echt nice was ihr da habt. ![]()
Dann will ich auch mal wieder. Hat sich nicht so viel getan in den letzten..öööh...Jahren, aber immerhin *g*
Und ich brauche dringend eine neue Digicam...die aktuelle taugt ja echt für nix mehr.
Übersicht (Qualität ist etwas mies, keine Ahnung warum):
Closeup TV/Konsolen (nein bei den DVDs biegt sich nix durch das sah tatsächlich schon beim Zusammenbauen so aus):
Mehr Spiele (hauptsächlich PC und C64), HaperNeoGeo64 Kram und Sticks:
Ah, das Regal hält immernoch ![]()
Hast du mittlerweile eine Küche? Aber dein Zimmer ist toll
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Ah, das Regal hält immernoch
Ja und das wird auch weiterhin halten *g*
ZitatHast du mittlerweile eine Küche?
Küche kommt bald. Zimmer ist mittlerweile freigeräumt (unter anderem dank Dir *g*) und jetzt warte ich eigentlich nur auf 'n gutes Angebot.
ZitatAber dein Zimmer ist toll
Danke ![]()
Die Bilder sind leider nicht die Besten, sieht etwas düster aus...böse Kamera!