Hat etwas von einem Swinger-Club, ist aber trotzdem besser als 99% der Räume, die bislang hier gepostet wurden.
Die perfekte Zockerbude...
-
-
stimmt bisschen swinger club fair....
aber lässt es sich überhaupt ordentlich zocken mit den wilden lichtern überall?
ich wär nur abgelenkt...
-
wieviel Watt alle Scheinwerfer verbrauen, würde mich gerne mal interessieren.
sieht aber geil aus, was würde so ein Rosa Dingsda Strahler für meinen Keller kosten?
-
Hi Leute, lange nix von mir hören lassen. Aber die Bude reist mich vom Hocker. Yeah.
Dance fever, kaltes durchgestyltes Ale (bedenket immer: With the power of Ale thou cannot fail!) und Games. Das ist Disco. Das ist Zocken. Yeah. Ich brauch mehr Platz ... -
-
-
Zitat
Original von Uroko Sakanabito

same here
-
Zitat
Original von Sander
same here

-
Zitat
Original von AtomicBomberman
wieviel Watt alle Scheinwerfer verbrauen, würde mich gerne mal interessieren.sieht aber geil aus, was würde so ein Rosa Dingsda Strahler für meinen Keller kosten?
da kommt nicht viel zusammen, da LED Strahler kaum watt ziehen

bei dieser art von LEDs ist das schöne, dass sie alle farbspektren vereinen. das heißt es ist nicht immer rosa, sondern auch blau, grün, rot, gelb oder welche farbe man gerne einstellen möchte. man kann durch dipschalter am gerät oder angeschlossene mixer auch programme mit farbwechslern oder musiksteuerung einstellen.
2 sone dinger leuchten eigentlich die kompletten 70 m² hier ab.
ich habe nicht genau dieses produkt, aber so in der art. schau mal hier:
http://www.ts-audio.biz/pr_51913620.html -
für den Preis kann man eigentlich nix sagen, wie steuert man die Teile?
Kann man die auch koppeln? -
Echt cool, ist auch ein rießen raum, wieviel M² sind das?
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
Echt cool, ist auch ein rießen raum, wieviel M² sind das?
Zitat2 sone dinger leuchten eigentlich die kompletten 70 m² hier ab.
-
Zitat
Original von AtomicBomberman
für den Preis kann man eigentlich nix sagen, wie steuert man die Teile?
Kann man die auch koppeln?ich steuere die dinger einfach über die dipschalter hinten am gerät. wenn man aber genaue programme ablaufen lassen will (zB 5 Sek grün, dann 10 sek rot und danach blau/rosa flackern etc.) braucht man ein DMX Steuergerät. Da lassen sich selbstverständlich auch mehrere geräte miteinander koppeln.
Ein DMX Steuergerät kann zum einen ein Stationärer DMX-Lichtmixer sein oder man kann es auch mit entsprechender karte am pc anschließen.
Mir persönlich reicht es aber am gerät direkt einzustellen.
-
Jo, ich muss auch sagen, dass ist schon allein aufgrund der Größe mal ne waschechte Zockerbude. Die meisten von uns müssen sich ja eher auf vergleichsweise kleine Zimmer beschränken.
Soein großer Raum hat allerdings auch ein paar Nachteile. Da braucht man ne stärkere Anlage und vorallem: es ist ziemlich teuer bzw. schwierig zu heizen. Vielleicht bist Du ja net soein Warmduscher wie ich, aber ich hab immer gern so 25Grad in der Bude. Das wird bei so einem Raum irre teuer. Oft gibt die Heizung das aber schon von der Leistung gar net her. Ich hab mal in einer Bude gewohnt, da konnte man selbst mit zusätzlichem Elektro-Heizlüfter und Heizung auf Volldampf kaum die 21Grad knacken. Ich hab mir daraufhin nen anderes Zimmer und wenig später ne neue Bude gesucht

Mein Traum wäre da eher, ein Zimmer mehr in der Wohnung, wo nur Regale mit Spielen/Filmen/Musik etc. drin sind, damit ich im Wohnzimmer mehr Platz für Geräte etc. habe

-
Pontiac: Carlsberg + Berlin?
Alda, ich glaub, ich werd Dir mal nen Besuch abstatten... 
-
So, ich hab es getan und meine alte Röhre wiedergeholt, LCD in meinem Zimmer bringt einfach nix (steht nun im Wohnzimmer samt PS3)

-
-
Nette Shooter Sammlung

-
Zitat
Original von Jim Chillah

größer als meine baldige wohnung.... -
Zitat
So, ich hab es getan und meine alte Röhre wiedergeholt, LCD in meinem Zimmer bringt einfach nix (steht nun im Wohnzimmer samt PS3)

räum mal Deinen Balkon auf

-
hängt der den gelben sack einfach auf den balkon

warum nicht gleich ausem fenster damit?^,^
-
Zitat

Sieht sehr Usselig aus, sah vorher schicker aus.
-
-