Ich bin 20 und habe auf dem Gameboy angefangen, sehe aber kaum noch Gründe zum weiterzocken..We love Katamari und Rez und Shadow of the Colusses und Silent Hill 2 sind für mich irgendwie die enizigen Spiele die mir Spaß machen/gemacht haben und es auch immer tun werden für mehr ist irgendwie kein Grund da..
Wie alt seid ´Ihr Zocker eigentlich??
-
-
Ich bin 15 habe mit 7 Jahren angefangen auf dem GB Color zu zocken.
Mein erstes Spiel für den Color war WarioLand 2 also es hat früher schon richtig gut angefangen :diablo: -
Werde in 2 1/2 Wochen 39 und zocke seit 1975 exzessiv Arcade-, Video- und Computergames.
Daran wird sich auch bis zum Rentenalter nix aendern ... -
Bin 20 und habe mit dem alten guten Game Boy angefangen. Weiter ging es über Mega Drive, SNES, N64, PSX, Dreamcast zu allen möglichen Konsolen.
-
16 Jahre und alles hat mit dem NES angefangen

-
-
im Mai 36 Jahre ! habe mit Arcade und C64 angefangen zuzocken..danach nur noch Arcade..dazwischen Saturn und dann die Rückkehr zu den Konsolen mit dem Dreamcast ! seitdem kam mir Xbox , GameCube und Xbox360 ins Haus !
bald auch der NDS ( für meinen Sohn und später REVO)
-
Bin 23. Fürs Zocken ist man nie zu alt.
-
Noch 31 :cry:
Angefangen habe ich mit dem Atari 2600 1979. Dann ging`s weiter über Atari 800XL, C64, 8086 PC über 8 Bit, 16 Bit usw.
Habe eigentlich keine Generation ausgelassen.
-
Bin 19 und hab mit dem Mega Drive angefangen.
Aber irgendwie schaffen es immer weniger Spiele mich in ihren Bann zu ziehen.
In den letzten Jahren nur :- Gta 3 / VIce City / San Andreas
- Crimson Skies
- Hitman 1
- Manhunt
- NFSU 2
- JSRF
- MC2Viel mehr war da nicht wirklich :cry:
-
Ich zocke jetzt seit ich 5 bin, also grade mal schlappe 13 Jahre.
Angefangen hats mit dem gute alten Master System, Alex Kidd und Sonic the Hedgehog.
-
-
Seit ich 4 bin? Joa, so ungefähr...Munchkin aufm Philips G7000 und so einige Amiga 500 begegnungen... (Dizzy, Rick Dangerous usw.) Bin jetzt übrigens 19, also nicht mehr der jüngste *hust*
-
hmmbin 22 und zocke schon seit 12 Jahren.
-
im April 35 ...
fühle mich wie 20, sehe aus wie 50 und zocke seit 1975 (Pong)
... -
Ich bin 25 und zocke seit ca. 88 oder 89, angefangen auf dem C64, erste Konsole, wahrscheinlich 91 oder 92, der MD (Magnum Pack)
Habe leider nur noch sehr wenig Zeit fürs Hobby. In letzter Zeit öfter mit nem Kumpel PES 4 oder mal ne Runde Micro Machines, wenn die Kumpels von damals mal wieder zusammen sind.
-
Bin (noch) 28 Jahre jung. Habe mit dem Zocken ca. 1984 angefangen, auf einem Laser 310 ( http://www.heimcomputer.de/comp/laser310.html ), danach folgte ein Commodore VC-20 und ab ca. 1987 ein C-64 (was sonst?)dem bin ich auch bis 1993 treu geblieben, dann kam ein 386er PC ins Haus. Mein Einstieg ins Konsolengeschehen war 1996 mit einer Playstation, mit der ich mich aber nur bis Ende 1998, Anfang 1999 intensiv beschäftigt habe, danach waren die Frauen erstmal wichtiger!
2002 habe ich wieder intensiver mit dem Zocken angefangen, erst auf einem PC, dann hab' ich mir ein N64 und ein Mega Drive zugelegt. Die standen aber öfter im Schrank, als das sie bespielt wurden. Richtig hart zocke ich erst wieder seit September 2004, als ich die beste Entscheidung meiner Zockerkarriere traf und mir (leider viel zu spät) eine Dreamcast und Virtua Tennis 2 zulegte. Seitdem habe ich einiges an Konsolen und Games nachgeholt und im Augenblick bespiele ich hauptsächlich 360, Gamecube und DC. Evtl. wirds irgendwann mal wieder eine "Übersättigungsphase" geben, aber ich glaube trotzdem, das mich Videospiele bis ans Ende meines Lebens begleiten werden. -
-
Ich bin 40, und werde hoffentlich nie "erwachsen".
Zocke seit den "siebzigern".
Bei mir wird es zum Glück immer schlimmer :-))
Zocke jetzt an sämtlichen Konsolen und PC tse tse tse
Genauso lange liebe ich schon die Metal-musik, und wenn nichts schlimmes passiert, werden diese beiden Leidenschaften weiterhin mein Leben schöner, besser und lustiger gestalten.Gruß an alle
-
Ich bin "zarte" 25 und habe seit der Grenzöffnung eine gewisse Konsolenleidenschaft.Angefangen mit einem Atari 2600 ...danach nur noch Segakonsolen ...Master System , Mega Drive , Saturn und Dreamcast. Jetzt steht nur noch eine X-Box 360 hier...und die beansprucht meine Freizeit schon genug

Außerdem muß ich mal anmerken ....ich hab noch nie eine Nintendo oder Sonykonsole besessen

-
16 jahre

-
in bin 18 und bei mir hat es mit 5 angefangen als ich das erste Mal nen GameBoy mit KungFu in die Hände bekommen hab =D
-
20 Lenze und damit zocke ich jetzt ungefähr mein halbes Leben. Als erstes bekam ich einen Game Gear, ein Jahr später Mega Drive, wieder ein Jahr später Saturn. Zum Thema Jugendsünden: Alles wieder verkauft. Jetzt geht´s von vorne los.
-
-