Ohne Worte! (Zum Schutz der Ossis muss man aber auch sagen das die massive Abwanderung nicht unschuldig an dem Ergebnis ist)
Ich komm ursprünglich aus Süd-Baden = überdurchschnittlich ![]()

Ohne Worte! (Zum Schutz der Ossis muss man aber auch sagen das die massive Abwanderung nicht unschuldig an dem Ergebnis ist)
Ich komm ursprünglich aus Süd-Baden = überdurchschnittlich ![]()

Ich will ja nicht angeben, aber meine Wenigkeit kommt aus dem Großraum München! ![]()
Das ist sowas von schwachsinnig ...
Südwesten Baden Würtenbergs....also überdurchschnittlich!!
ZitatOriginal von TonyMontana
Ich komm ursprünglich aus Süd-Baden = überdurchschnittlich
Haha, Lübeck liegt gerade noch auf dem Zipfel im Norden bei der Ossiegrenze.... ![]()
Tiefstes Oberbayern, Rosenheim nennt sich das Staedtchen. (war mal im Eishockey ganz erfolgreich)..folglich weit ueberdurchschnittlich ... ![]()
Derzeit aber das nicht auf der Karte verzeichnete Rostow-am-Don, Suedrussland (Ja, ich habe es mit dem Sueden und JA, da kommen die Donkosaken her :))
ZitatOriginal von Maddrax
Ich will ja nicht angeben, aber meine Wenigkeit kommt aus dem Großraum München!
Das toppe ich: Ich komm direkt aus München da bin ich nun mit meiner überdurchschnittlichen Intelligenz hier sowas wie ein Gott in NRW =D=D=D
segagangbang und ich kommen aus Südniedersachsen!
![]()
Ich bin so ein Rheinländer, also sowas wie MC *g*
Laut der Karte bin ich aus einer durchschnittlichen Ecke
ABER : *sofortindieVerteidigunggeh*
A) War ich nicht beim Bund *g*
B) liege ich janz leicht über 18-22 Jahre *bg*
C) Habe ich Düsseldorf verlassen und bin ins Ruhrgebiet gezogen !!!
D)Wohn ich gegenüber von megasonic und das hat bestimmt abgefärbt !!
Meg und ich sind demnach HALB-Götter !
Da er ein sehr netter Kerl ist und sogar seine Intelligenz mit mir teilt :lol2:
Die Karte müsste komplett weiß sein ...
ZitatOriginal von Genesis
http://www.planet-sega.de/anime/pisa_studie.asf
das kann doch nur gestellt gewesen sein. so dumme mongos rennen doch nicht wirklich in deutschland rum ![]()
ZitatOriginal von koolo
das kann doch nur gestellt gewesen sein. so dumme mongos rennen doch nicht wirklich in deutschland rum
Naja, die suchen sich da halt immer das letzte heraus ..
ZitatOriginal von koolo
das kann doch nur gestellt gewesen sein. so dumme mongos rennen doch nicht wirklich in deutschland rum
Ich verwette meinen Arsch darauf, dass das NICHT gestellt ist. Dem sieht man die Doofheit doch in die Fresse geschrieben... und da laufen viele von rum ![]()
Das Video ist älter als die Menschheit ...
I see, ich komme aus Lübeck und nun bin ich in Ostfriesland,bisschen gesunken mein durchschnitt würde ich mal sagen. ![]()
Gäbs mich nicht in Hessen, wäre die Karte WEIß!!!! ![]()
ZitatOriginal von koolo

![]()
Ich komme von Siegburg. Das liegt südlich von Köln aber auch nördlich von Bonn. Bin ich jetzt blöd oder schon Elite? :wasdas: