1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Max Payne 3

• Blackbox2003
  • 25. Oktober 2003 um 18:24
  • CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 17. Juni 2009 um 21:21

Das Spiel wird sicher ganz gut... keine Frage.

Aber ein Max Payne hat sich von anderen Games abgehoben, genauso wie es ein Metal Gear Solid macht. Es gibt auch andere gute Games die ähnlich Metal Gear sind...

So sehe ich das und bin trotz der gut klingenden Features nicht wirklich erfreut.

Wie hieß es damals noch im Abspann vom Teil 2?

Zitat

Max Payne's Journey through the night will continue....

Schade sicher gutes Spiel, den namen Max Payne hätten Sie weglassen können. Alles was ich nach Teil2 gesehen habe war Lizenzschrott (auch der Film!)

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 18. Juni 2009 um 18:23
    Zitat

Original von CHEMICAL

Schade sicher gutes Spiel, den namen Max Payne hätten Sie weglassen können. Alles was ich nach Teil2 gesehen habe war Lizenzschrott (auch der Film!)

Also ich muss sagen das mit dem Film finde ich nicht. Der Film war zwar nicht überragend, aber er hat die Stimmung der ersten 2 Max Payne Spiele sehr gut eingefangen. Storytechnisch war er auch ok, denn viel mehr ist an der Max Payne Story auch nicht dran wenn man ehrlich ist.

Zum neuen Spiel: Was schrecklich wäre, wäre ein neues Spiel genau so wie MaxPayne2. Ich hab es damals durchgespielt und fand es zog sich am Ende wie Kaugummi. Zu geringe Spielzeit? Kann ich nicht nachvollziehen. In jedem Raum ging es eigentlich nur darum in Bullettime Gegner zu töten und dabei möglichst wenige Painkiller zu benutzen. Oh, hat nicht geklappt? Egal: Quickreload und den Raum nochmal machen. Abwechslung im Gameplay oder in den Rätseln gab es keine. Die Storyerzählung in Form von Comics war allerdings genial, bezweifele aber, dass das bei einem heutigen Spiel noch zeitgemäß wäre.

Naja, also wenn schon ein neues Spiel, dann mit frischem Wind, so wie dieses. Ich kann dich schon verstehen Chemical, wenn du sagst das Spiel wirkt gut, aber sollte nicht MaxPayne3 heißen, denn der Style geht definitiv verloren. Aber es ist wohl lukrativer eine Franchise auszuschlachten, als ein neues Spiel zu entwickeln. Aber was solls, ICH WERDS KAUFEN! :tanz:

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

Einmal editiert, zuletzt von RamBo-ZamBo (18. Juni 2009 um 18:25)

• Mordeth
    Profi
    • 18. Juni 2009 um 19:26
    Zitat

Original von RamBo-ZamBo

Also ich muss sagen das mit dem Film finde ich nicht. Der Film war zwar nicht überragend, aber er hat die Stimmung der ersten 2 Max Payne Spiele sehr gut eingefangen. Storytechnisch war er auch ok, denn viel mehr ist an der Max Payne Story auch nicht dran wenn man ehrlich ist.

Zum neuen Spiel: Was schrecklich wäre, wäre ein neues Spiel genau so wie MaxPayne2. Ich hab es damals durchgespielt und fand es zog sich am Ende wie Kaugummi. Zu geringe Spielzeit? Kann ich nicht nachvollziehen. In jedem Raum ging es eigentlich nur darum in Bullettime Gegner zu töten und dabei möglichst wenige Painkiller zu benutzen. Oh, hat nicht geklappt? Egal: Quickreload und den Raum nochmal machen. Abwechslung im Gameplay oder in den Rätseln gab es keine. Die Storyerzählung in Form von Comics war allerdings genial, bezweifele aber, dass das bei einem heutigen Spiel noch zeitgemäß wäre.

Naja, also wenn schon ein neues Spiel, dann mit frischem Wind, so wie dieses. Ich kann dich schon verstehen Chemical, wenn du sagst das Spiel wirkt gut, aber sollte nicht MaxPayne3 heißen, denn der Style geht definitiv verloren. Aber es ist wohl lukrativer eine Franchise auszuschlachten, als ein neues Spiel zu entwickeln. Aber was solls, ICH WERDS KAUFEN! :tanz:

Du weißt aber schon, dass man deine Argumentation (bis auf die Bulllet Time) auf so ziemlich JEDEN 1st/3rd Person Shooter ummünzen könnte, oder? ;)

Deine Aussage zum Max Payne Film will ich nicht weiter kommentieren, aber: bist du sicher, dass wir den gleichen Film gesehen haben? :tooth:

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• RamBo-ZamBo
    Schüler
    • 18. Juni 2009 um 20:35
    Zitat

Original von Mordeth

Du weißt aber schon, dass man deine Argumentation (bis auf die Bulllet Time) auf so ziemlich JEDEN 1st/3rd Person Shooter ummünzen könnte, oder? ;)

Deine Aussage zum Max Payne Film will ich nicht weiter kommentieren, aber: bist du sicher, dass wir den gleichen Film gesehen haben? :tooth:

Ja, da geb ich dir ein wenig recht. Aber ich fand es bei diesem Spiel einfach extrem. Ist ein sehr subjektiver Eindruck.

Ach und denke es war der gleiche Film :fthrower:

XBL Gamertag: RamBoZamBoXXX

• Taku
    Erleuchteter
    • 18. Juni 2009 um 21:55

Kann ich gar nicht nachvollziehen - MP2 ist ziemlich kurz und bis vielleicht auf die letzten paar Räume, die etwas nervig schwer werden, äusserst kurzweilig zu spielen. Wenn überhaupt hätte mich vielleicht die Stelle wo man Vinnie beschützen muss was gestört, gerade weil sie NICHT nur aus geschicktem Ausweichen und Schiessen besteht wie der Rest des Spiels.

Die "journey through the night" ist jedenfalls vorbei.

• Fauthog
    Meister
    • 22. Juni 2009 um 12:46

ConsolPlus nennt als Release Datum den 30. November 2009.
    http://consolplus.de/News.215+M56d0acc4678.0.html

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 23. Juni 2009 um 22:12

http://gaming-age.com/cgi-bin/previe…Max%20Payne%203

:roffel:

2 Mal editiert, zuletzt von Mio Akiyama (23. Juni 2009 um 22:14)

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Juni 2009 um 12:29

der typ sieht ja klasse aus. was würde ich drum geben, wenn der mal so eine final fantasy figur verdrischt! :D

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Harry87
    Meister
    • 7. Oktober 2009 um 15:41
    Zitat

Max Payne 3: Stimmungsvoller Intro-Teaser
    von Harry am 07.10.2009, 15:40 Uhr,

Mit Informationen zum kommenden Action-Titel Max Payne 3 hält sich Publisher & Entwickler Rockstar vornehm zurück. Bis auf wenige Screenshots gab es bislang nicht viel zu bestaunen[...]

>> ganze News lesen

This signature is under construction

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (11. Oktober 2012 um 22:06)

• fritzle
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 11:22

Eigentlich steht der name max payne ja für gute spiele.
    Bei dem ding mache ich mir aber etwas sorgen,da er trotz baldigem release in den mags noch nicht groß in erscheinung getreten ist.
    Meint ihr das spiel kann an die quali von teil 2 anknüpfen?

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2009 um 11:28

Bin skeptisch was das Brasilien Szenario angeht, andererseits kann bei Rockstar eigentlich wenig schiefgehen. Wir werden sehen...

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 9. Oktober 2009 um 22:36

fritzle...

Also ich denke schon das es ein gutes Spiel wird. MP2 wurde auch erst 3 Monate vor veröffentlichung präsentiert (E3) und dann im Oktober veröffentlicht.

Bisher wissen wir ja nicht mehr, schade ist halt das es den Originalsprecher nicht mehr geben wird und warscheinlich auch kein Modsupport. Die Maxpayne Mods waren ja ziehmlich klasse....

• JohnMolina
    Anfänger
    • 4. November 2009 um 20:16

Ich habe mir vor kurzem wieder Max Payne 2 gekauft. Allerdings bin ich etwas verwirrt was die Verpackung angeht.
    Das war doch früher in einem Pappschuber. Die Version die ich nun habe ist eine normale DVD-Hülle mit den 3 CDs übereinander gelegt.
    AUf ogdb.de kann ich sowas nirgends finden.
    Habe ich da eine Kopie gekauft?

http://cgi.ebay.co.uk/Max-Payne-2-Th…=item58840fbda9

Genau dort und genau den Artikel habe ich gekauft.

btw.
    Sorry, ich konnte kein Thema zu MP2 finden.

• JohnMolina
    Anfänger
    • 8. November 2009 um 12:08

Kennt das wirklich keiner?

Auf mobygames gibt es diese Version auch nicht.

• zico
    Meister
    • 8. November 2009 um 12:17
    Zitat

Original von Taku
    Die "journey through the night" ist jedenfalls vorbei.

Dein Satz trifft es total. Ich geb zu ich hab mich bis heute nicht wirklich viel mit MP3 beschäftigt.... und meines Erachtens nach: Gut so.

Ich kann natürlich noch nichts über das Spiel sagen - ich hab es nicht gespielt. Aber mir geht es hier wie in RE5 - nicht wegen dem "hellen" Szenario. Eher die Tatsache, dass Max - von dem was man sehen kann - einfach nichts mehr mit dem Max, den ich kenne zu tun hat.
    Es ist wichtig, dass Spiele sich weiterentwickeln - daher ists schon ironisch, dass ein einfaches Spiel, welches wie ein AddOn zu MP2 gewirkt hätte, mich mehr in seinen Bann gezogen hätte als das, was ich hier seh.

Für mich war bei Max Payne immer schon die Atmosphäre wichtiger, als jeder andere Aspekt am Spiel - selbst wichtiger als das Gameplay selbst. Und dies ist nun einfach weg.
    Nun, der Fairness halber - wenns ne Demo gibt werde ich diese spielen und wenn es gut ist, dann ist es halt gut - aber ne richtige *Fortsetzung* zu Max Payne... das ist es jetzt schon nicht mehr... und auch wenn das sich als ungerechtfertigtes Vorurteil herausstellen sollte, glaub ic kaum, dass ich da snoch revidieren werd.

[font='Impact, Compacta, Chicago, sans-serif']Memories in 8Bit
    [/font]
    http://www.8bit-memories.com

• CHEMICAL
    fka Paul Payne
    • 8. November 2009 um 13:22

Tomb Raider ist immer noch Tomb Raider trotz neuer Entwickler.

Von MP3 und RE4+RE5 kann man dies aber nicht behaupten. Das schlimmste an RE ist ja das es nur noch diese Action Games und Railshooter gibt :heul:

Bei MP3 bleibts wenigstens ein Bullet Time Shooter.

Zitat

Original von JohnMolina
    Kennt das wirklich keiner?

Auf mobygames gibt es diese Version auch nicht.

Das wird schon normal sein, den ein Pappschuber ist normalerweise Teuerer als eine DVD-Hülle. 3 CDs warens bei uns, 2 CDs bei den Amis wenn ich mich nicht täusche.

Wie sehen den die CD-Cover aus? Sind sie schwarz-weiß? So wie Final Fantasy 8? :wink:

Denke schon das es ne Originale ist, nur weil sie irgendwo nicht aufgeführt ist heißt das noch lange nicht das es die nicht gegeben hat.

Einmal editiert, zuletzt von CHEMICAL (8. November 2009 um 13:26)

• Harry87
    Meister
    • 4. Dezember 2009 um 08:27
    Zitat

TakeTwo Interactive: Aktuelle Releasetermine
    von Harry am 04.12.2009, 08:20 Uhr,

Im Sommer diesen Jahres berichteten wir über die Releaseterminverschiebungen einiger Top-Titel seitens Publisher TakeTwo Interactive. Nun wurde[...]

>> ganze News lesen

This signature is under construction

Einmal editiert, zuletzt von Civilisation (11. Oktober 2012 um 22:06)

• Fauthog
    Meister
    • 31. März 2011 um 13:42

Endlich gibt es mal wieder ein neues Lebenszeichen. :)

„Der nächste Satz ist eine Lüge. Der vorhergehende Satz ist wahr.“

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. März 2011 um 19:07
    • Offizieller Beitrag

Also Bild #2 könnte auch aus einem neuen Hitman stammen :???: :D

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. April 2011 um 10:12

Obs überhaupt noch was mit Max Payne 2 zu tun hat? Mal ehrlich: Das sieht heute noch geil aus:

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™