zugeschlagen...hatte auch noch nen 5 euro gutschein, weil ich pes 2008 für 14,97 bestellt hatte.... ![]()
GameCube & Wii (U) Schnäppchen Tipps Thread
-
werwolf -
26. Oktober 2003 um 18:54 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Böhser Arzt
Nordamerika
dann gehts doch auf ner Pal-Konsole nich, was nützt mir dann die uncut?
-
Zitat
Original von Rallyefreak
dann gehts doch auf ner Pal-Konsole nich, was nützt mir dann die uncut?
Mit Freeloader wenn sie nicht gepatched wurde schon.
-
mit dem "homebrew channel" und einem kostenlosen boot-loader läuft es auch auf einer pal-konsole. modifizieren musst du die konsole hardware-mässig nicht dazu - hab ich auch nicht.
ich spiele auf meiner wii resident evil 4 (us), no more heroes (us) und house of the dead (us).
als booter nutze ich den geckoOS.
die ersten zwei gehen perfekt. bei house of the dead bekomm ich den zweiten teil nicht gestartet (ist ein multi-dol-spiel - wird von geckoOS noch nicht unterstützt). Wer einen tip hat wie ich HotD2 trotzdem zum laufen bekomme - ich bitte darum
-
Zitat
Original von ryu-the-dragon
Bei Amazon.de gibts wieder Metal Slug und Mercury Meltdown Revolution für Wii für 9,99Zugreifen wer, genau wie ich, letztens abgewimmelt wurde.
Danke Dir,
gleich ma MMR bestellt

-
-
Sehr schön! Mercury Meltdown fehlt mir noch.

-
Bei Karstadt gibt es Freitag, 19.09.08, und Samstag, 20.09.08, 20% Nachlass auf alle Konsolen Games - ich denke, da lässt sich manches Schnäppchen abstauben ...
-
Zitat
Original von Sirius
Death Jr. - Root of Evil und Wacky Races - Crash & Dash gibt es auch wieder zu dem Preis.Kann jemand was zu den Spielen sagen? Besonders Wacky Races interessiert mich, aber solch Lizenzspiele waren, bis auf kleine Ausnahmen, immer Gurken.
EDIT:
OK, Ign.com hat dem Spiel nur 4 Punkte gegeben. Also ist das Game fürn Popo.
Death Jr. bin ich noch unsicher, ob es wirklich gut spielbar ist mit der Wiimote
-
Zitat
Original von Noose
Kann jemand was zu den Spielen sagen? Besonders Wacky Races interessiert mich, aber solch Lizenzspiele waren, bis auf kleine Ausnahmen, immer Gurken.
Death Jr. Nexgam Review hört sich nicht so schlecht an.
Mafioso hat doch beide Spiele damals bestellt. Vielleicht hat er sie ja schon angezockt.
-
Zitat
Original von b0b
als booter nutze ich den geckoOS.
die ersten zwei gehen perfekt. bei house of the dead bekomm ich den zweiten teil nicht gestartet (ist ein multi-dol-spiel - wird von geckoOS noch nicht unterstützt). Wer einen tip hat wie ich HotD2 trotzdem zum laufen bekomme - ich bitte darum
so schnell kanns gehen oO
geckoOS 1.07 ist raus - support für multi-dol-games! somit läuft auch HotD2 US auf meiner PAL-Wii
-
-
Wacky Races auf Wii scheint Schrott zu sein, hol dir den Dreamcast-Teil, der ist richtig gut.
-
Ich fand den Teil auf der Dreamcast ja auch gut, weshalb ich am überlegen war mir es für die Wii zu holen.
-
Also ich hab Wacky Races genau 5 Minuten gespielt und dann wieder ausgemacht. Es ist schrecklich. Wirklich! Ein tolles Spiel fürs nächste ZT, weils im Multiplayer sicherlich lustig ist, wie jeder über das Spiel flucht, aber ansonsten..... KEINE KAUFEMPFEHLUNG, außer vielleicht für Leute die auf die Trickfilme stehen oder sich gerne quälen.
-
tarmfreak ist online tarmfreak eine private Nachricht senden Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/58_8066.htm
Ab Donnerstag den 25.09.2008
14 Top-Spiele für die Wii aus den Bereichen Simulation, Adventure, Action, Racing...
Wii-Spiele je 19,99
*
Shrek der Dritte
*
Monster Jam
*
Cosmic family
*
Alarm! Brennpunkt City
*
Der goldene Kompass
*
Sims 2 – Gestrandet
*
Katzenfreunde
*
Sega Bass Fishing
*
Bee Movie
*
Harry Potter und der Orden des PhönixJe 1 Wii-CD in einer DVD-Box.
mfg tarmfreak
-
Zitat
Original von tarmfreak
14 Top-Spiele für die Wii
Grad eben sind Metal Slug Anthology und Mercury Meltdown Revolution bei mir eingetroffen, beide original eingeschweisst und nicht re-sealed.

-
-
Zitat
Original von Darkshine

Grad eben sind Metal Slug Anthology und Mercury Meltdown Revolution bei mir eingetroffen, beide original eingeschweisst und nicht re-sealed.

Ist ja die Meinung von der Aldi Seite.;)
Nicht meine persönliche.Taugen die 2 spiele was ?
Poste später bitte deine eigene Meinung dazu.mfg tarmfreak
-
Zitat
Original von Darkshine
Bei mir auch, hatte ebenfalls (noch mal) zugeschlagen. Beim ersten Mal kam ja nichts. ._. -
Super Mario Galaxy 19,90€
Paper Mario 19,90€Woolworth Kulmbach
Langgasse 6
95326 Kulmbachist noch vorätig
könnt ja die Amazone Tiefpreisgarantie nutzen.
-
Zitat
Original von petie
Super Mario Galaxy 19,90€
Paper Mario 19,90€Woolworth Kulmbach
Langgasse 6
95326 Kulmbachist noch vorätig
könnt ja die Amazone Tiefpreisgarantie nutzen.
Davon gibts aber kein Werbeprospekt oder sonstiges? Also wirds wohl nichts mit der TPG^^
-
Geht doch auch ohne.
-
-