Ich verstehe halt unter inspired was anderes. Aber gut, jeder wie er will.
Der Rap-Tipp-Thread!
-
-
- Offizieller Beitrag
Es ist so, dass die gesamte deutsche rapkultur auf die amerikanische basiert. Der Ursprung ist nunmal da. Wenn man das so ähnlich macht dann ist es nicht gleich eine Kopie. Wie sagte nas einst "no idea is original"
Fand eben die Aussage es sei geklaut unpassend da es im Video selbst erwähnt wird woher die inspiration kommt.
-
Prezident zerstört Falk Schacht. Im Vorbeigehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
wat??
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sick, slick, intriguing shit. Brilliant. Danks, Aldi

-
geilo
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Die Steigerung von Fresh... KKS
Wieder ein versteckter Diss an den guten Alten Eko

-

warm up läuft ... 21:30 gehts los
-
-

-
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
https://wealmostlostbochum.de/uber-den-film
WE ALMOST LOST BOCHUM erzählt die Geschichte der Ruhrpott AG, der besten deutschen HipHop-Band, die nie den Sprung ins kollektive Bewusstsein vollzogen hat. Ein Film über Freundschaft, HipHop, Leben und Tod im Ruhrgebiet.
-
Sind das die RAG-"Potential"-Jungs?
Hab (afair) nur 2 knappe Handvoll Hip-Hop-Alben, darunter jenes, schön neben Sachen wie Dr. Dre's 2001; und ja, SO gut fand/finde ich das

Sehr geil unangestrengt, "matured" und schön un-nervig, eher selten im (zumal teutschen) HipHop

Edit wie ich's grad hervorholen will, fällt mir siedend-heiß ein, dass ich das Teil dem HipHop-begeisterten, aber etwas auf Abwege geratenen
Spoiler anzeigen
(nicht, dass ich da etwa ne Korrelation whatsoever implizieren möchte :duck u weg:
)Nachbars-Buben verschenkt hatte (der hatte nur Mist in seiner "Sammlung"; Smartphone-Millenial-Opfer halt; bekam Busta Rhymes u RAG von mir)

Immerhin Werbung gemacht, bzw "word ge-spreaded" und so

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"4 minutes of straight bars and not one curse word. He your favorite rapper's favorite rapper."
Back to the roots!

-
Neue Pelham Single ist draußen:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
De Typ ist der Hammer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
DUELING EXPERTS (Mellow Music Group 2020)
An den Mikrofonen Verbal Kent und Recognize Ali
An den Tonspuren BeatjitzuÄußerst fähige Rapper und Beats, die so laut "90er" schreien, als wäre der Wu-Tang Clan nie belanglos geworden.
https://www.youtube.com/playlist?list=…eAUoz7DiAFIyGmg
Playlist einfügen funktioniert offensichtlich nicht, der Link führt zum kompletten Album.
-
Gestern habe ich mitbekommen, dass Fresh Kid Ice von der 2 Live Crew bereits 2017 verstorben ist.
Rest in Peace!
Deine Musik mit den krassen 808 Beats hat meine Jugend stark geprägt.
-
- Offizieller Beitrag
Miami Bass 4 the win
One and one haben wir aufm Grundschulhof getradet
-
Das Niveau in den USA sinkt von Jahr zu Jahr.
Best Rap Album
Song fängt bei 0.55min an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann lieber:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-