1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Wehrdienst Verweigerung...

• N.G.E
  • 10. November 2003 um 17:32
1. offizieller Beitrag
  • N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 17:32

Ich muss am Freitag zur Musterung... :toxic:

...und wollte mal fragen, ob man den Wehrdienst vorher verweigern muss, oder erst nach der Musterung. :???:

Einmal editiert, zuletzt von N.G.E (10. November 2003 um 17:34)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 17:36

ich hatte mein Verweigerungsschreiben schon bei der Musterung dabei...die haben ziemlich doof aus der Wäsche geschaut :argh:

Ich bin mir aber ziemlich sicher dass du den Schrieb noch nachreichen kannst....

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Einmal editiert, zuletzt von bbstevieb (10. November 2003 um 17:37)

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 17:42

Die fragen dich ob du zum bund gehen willst oder verweigern willst! Da sagst du es einfach...dann bekommst du nach einiger zeit deine ergebnisse und du schickst als antwort deine verweigerzung! ;) so habe ich es gemacht!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 17:42

In meinem Brief war keiner dabei... der Umschlage war voll mit Info-Blättern über die Bundeswehr... und nichtmal in einem einzigen Satz wurde erwähnt, das man den Wehrdienst auch verweigern kann!!! :ray2:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 17:59

Au man, habe letztens auch so ein Wisch gekriegt.. Bei mir stand auch nichts von verweigern ..Ich fress mir glaube ein Bauch an damit ich es bis zu T4 schaffe =D :wow:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 18:45

Dis, T3 reicht schon!! ;)

ansonsten kannste das teil auch nachreichen. wenn du zum kreiswehrersatzamt gehst fragen die dich so ziemlich am anfang ob du überhaupt zum bund willst oder lieber zivi machen willst. ich hab gesagt ich weiß noch nicht so genau und dann hat sie mich erstmal für den bund eingetragen. jetzt hab ich mein führungszeugnis beim bürgeramt beantragt (kostet 13€, die schweine!!) und warte bis es angekommen ist. dann wird mein zivildienstantrag samt führungszeugnis abgeschickt... hoffe konnte euch helfen.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 18:55

jo.. danke schön! :)

• Grille
    Meister
    • 10. November 2003 um 19:09

Falls du vorhast ausgemustert zu werden solltest du nicht sagen, dass du verweigern möchtest. Geh einfach mal zum Arzt und vielleicht hast ja was mit dem Rücken oder Knie. Kenne einige bei denen das geklappt hat (leider hab ich das erst nach meinem Zividienst erfahren).

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 19:22

Wieder alle zu faul für die Bundeswehr ? :D
    Bei mir war aber ein Verweigerungsausfüllblättchen dabei (vor der Musterung).
    "Habe besseres zu tun ..." - sowas zählt nicht :beat:

[COLOR=skyblue]Muhahahahahaha - ich war auch zu faul![/COLOR]

5 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (10. November 2003 um 19:34)

• Vit
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 19:31

@ profi2002: :sonic: *rotfl*

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Bloodflowers
    f.k.a. Levko
    • 10. November 2003 um 23:09

...

Einmal editiert, zuletzt von Bloodflowers (2. Juni 2015 um 13:38)

• Saldek
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 23:25

T4 zu erreichen ist nach meiner Erfahrung quasi unmöglich. Beim Hörtest z.B. habe ich mich so lange (bewusst) dämlich angestellt bis sich mir fast die Zehennägel hochgekräuselt haben.. um es mal zuzuspitzen. Bei den Augen das selbe, habe mich da alles andere als angestrengt.
    Die Eignungstests danach habe ich so versemmelt das zwei Frauen am Rechner schon lachen mussten (ehrlich), besonders beim Reaktionstest.

Fazit: Nur knapp an T1 vorbei wegen minimaler Sehschwäche..
    Um T3 zu bekommen muss man imo bei der Musterung schon mit dutzenden Arztbescheinigungen erscheinen. Verbogene Wirbelsäule, Diabetes etc..

Musterung ist bei mir schon Jahre her aber bisher konnte ich den Bund schon 2 mal erfolgreich verschieben :D Eigentlich soll ich zur Luftwaffe..
    Kann aber auch sein ich verweigere, habe mich da noch nicht entschieden. Wie ist das eigentlich, braucht man dazu noch ein polizeil. Führungszeugnis? Ich bin einfach zu faul eine überlange Verweigerung zu schreiben.

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 10. November 2003 um 23:42
    Zitat

Original von Saldek
    Wie ist das eigentlich, braucht man dazu noch ein polizeil. Führungszeugnis?

Jupp.. brauch man... :)

• loopdream
    Profi
    • 11. November 2003 um 06:49

Mich haben sie bei der MUsterung auch beschissen, sie sagte ich bekomme höchstens T3 aber nein, in dem Letter stand dann doch T2. :doof:

Die Verweigerung ist super einfach.
    Sag bei der MUsterung bei der Anmeldung sofort das du verweigerst.
    Dann bekommst du irgendwann Post vom Zivi-Amt.
    Denen schreibst du ne nette Geschichte von gewaltfreier Erzieherung und das du nie nen Menschen verletzen o. töten könntest, blahh :awp:
    Ich hatte ne knappe Seite und kam durch. Und das vor gut 9 Jahren.

[FONT=tahoma] [COLOR=red]Gamertag: LoopDream[/COLOR]

[SIZE=9]PSU
    loopdreaM Caseal lv.85 <AcroFighter lv.14>
    Jeenyus Fonewearl lv.21 <Acrotecher lv. 1>
    [/FONT][/SIZE]

• Mr. Saturn
    All-Time Singstar Champion
    • 11. November 2003 um 14:57
    • Offizieller Beitrag

War hier überhaupt irgendwer beim Bund??? (Ich übrigens auch nicht!) :guns:

Mr. Saturn

Die SEGA Story [Buch]

Mint PAL Saturn Games Collection: 240/240

[size=10]Webmaster SEGA Network
    [/size]

• Nächster offizieller Beitrag
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 11. November 2003 um 17:17
    Zitat

Original von loopdream
    Mich haben sie bei der MUsterung auch beschissen, sie sagte ich bekomme höchstens T3 aber nein, in dem Letter stand dann doch T2. :doof:

Die Verweigerung ist super einfach.
    Sag bei der MUsterung bei der Anmeldung sofort das du verweigerst.
    Dann bekommst du irgendwann Post vom Zivi-Amt.
    Denen schreibst du ne nette Geschichte von gewaltfreier Erzieherung und das du nie nen Menschen verletzen o. töten könntest, blahh :awp:
    Ich hatte ne knappe Seite und kam durch. Und das vor gut 9 Jahren.

Das hat mit der Geschichte hat meine Lehrerin auch gesagt. :kiss: (Aber die ist voll unfair :dbz: ) Aber anscheinend scheint es zu klappen.

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 11. November 2003 um 18:19
    Zitat

Original von Saldek
    T4 zu erreichen ist nach meiner Erfahrung quasi unmöglich. Beim Hörtest z.B. habe ich mich so lange (bewusst) dämlich angestellt bis sich mir fast die Zehennägel hochgekräuselt haben.. um es mal zuzuspitzen. Bei den Augen das selbe, habe mich da alles andere als angestrengt.
    Die Eignungstests danach habe ich so versemmelt das zwei Frauen am Rechner schon lachen mussten (ehrlich), besonders beim Reaktionstest.

Um T3 zu bekommen muss man imo bei der Musterung schon mit dutzenden Arztbescheinigungen erscheinen. Verbogene Wirbelsäule, Diabetes etc..

Musterung ist bei mir schon Jahre her aber bisher konnte ich den Bund schon 2 mal erfolgreich verschieben :D Eigentlich soll ich zur Luftwaffe..
    Kann aber auch sein ich verweigere, habe mich da noch nicht entschieden. Wie ist das eigentlich, braucht man dazu noch ein polizeil. Führungszeugnis? Ich bin einfach zu faul eine überlange Verweigerung zu schreiben.

:lol:, ich glaub der test wird garnicht so genau genommen, da eben, genau wie du, man sehr viel schauspielern kann. solange du nicht z.B. nachweisen kannst dass du bspw. irgendwelche schlimmeren brüche hattest oder ähnliches.

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 12. November 2003 um 15:36

Toll, ich hatte heute auch Post und muss am 9.12 zur Musterung. Mhh, ich hatte früher mal nen Bänderriss und manchmal tut der Fuss nen bißchen weh, wenn ich ihn belaste. Vielleicht kann ich ja ein Attest ergattern, damit ich ausgemustert werde. :D

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• exocron
    Erleuchteter
    • 12. November 2003 um 16:20
    Zitat

Original von Saldek

also ich und meine kumpels hatten von anfang an t7.

ich wegen großer sehschwäche -7 dioptrin, senk/platt/spreizfuß und kreuzschmerzen.

meine beiden anderen kumpels jeweils auch sehschwäche, mal mehr, mal weniger stark, der andere hatte eine hüftdisplasie oder wie das heißt.

bei nachmusterungen sind wir alle drei ausgemustert worden:-D

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• exocron
    Erleuchteter
    • 12. November 2003 um 16:22
    Zitat

Original von DeEcOs
    Toll, ich hatte heute auch Post und muss am 9.12 zur Musterung. Mhh, ich hatte früher mal nen Bänderriss und manchmal tut der Fuss nen bißchen weh, wenn ich ihn belaste. Vielleicht kann ich ja ein Attest ergattern, damit ich ausgemustert werde. :D

ich glaub net, das das ausreicht:rolleyes:

aber vielleicht haste einen langzeitschaden, der deine tauglichkeit mindert:)

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™