Ich hab schon ewig nix mehr von dem gehört!
Über einen Monat war der nicht mehr aktiv!!
Ist doch sonst nicht seine Art!
Sonst postet er doch wie wild!!
Weiß einer von euch wo der steckt???
Ich hab schon ewig nix mehr von dem gehört!
Über einen Monat war der nicht mehr aktiv!!
Ist doch sonst nicht seine Art!
Sonst postet er doch wie wild!!
Weiß einer von euch wo der steckt???
hat uns verlassen ![]()
Evtl. auf'm Gaiaboard.
Wahrscheinlich haben einige ihn nicht immer ernst genommen, mich eingeschlossen, und ihn ab und zu auf'm Arm genommen und da hatte er keine Lust mehr drauf.
Kann ich verstehen. Sorry Marcel, war doch alles nur Spaß! ![]()
sagt mir gar nix ![]()
Da sieht man es wieder wie gemein ihr doch sein könnt.Jetzt hab ich angst
![]()
Find´s auch schade dass der Marcel weg ist, bin immer gut mit ihm klar gekommen. Hab den Zwischenfall, der das Fass anscheinend zum überlaufen brachte auch gar nicht mitgekriegt...
Was genau war, weiss ich auch nicht.
Ist auch nur ne Vermutung von mir gewesen.
Vielleicht ist er auch in einer Lebensphase, wo er sich gerade umorientiert!![]()
Ist mir schon nach einer knappen Woche aufgefallen das er nicht mehr da ist. Das
-Forum war plötzlich wie ausgestorben. Naja finds auch schade, aber im Gaia ist er glaube ich noch aktiv.
Ich persönlich kann's nicht verstehen, da hier das Diskussionsniveau imo schon recht hoch ist. Zumindest wird keiner wie im maniac-board sinnlos fertig gemacht. Ok, er war wirklich ein Fanboy aber das muss ja nicht immer was negatives sein.
Entweder er hört mit dem Zocken auf oder er kommt irgendwann zurück.. Ist doch immer das selbe!!
ZitatOriginal von Saldek
Zumindest wird keiner wie im maniac-board sinnlos fertig gemacht.
Och, da hab ich hier schon anderes gesehen (wobei natürlich nicht die Regel). Aber das ist ein anderes Thema.
Ich finds auch mehr als Schade!!!
Marcel hat sich gerade im letzen Halben Jahr mehr als in die Community integriert!!!
(Hätte ihn schon fast als MOD vorgeschlagen!!)
Naja, ich hoffe das er irgendwann wieder kommt!!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen!!!
MARCEL!!!! HÖRST DU MICH!!!!!
Wo is denn eigentlich LDV abgeblieben???
Der fehlt mir viel mehr :schwelg:
![]()
Also was mit Marcel hier weiß ich nicht da ich nicht os oft ins Xbox Forum schaue. LDV kann zur Zeit nicht online kommen hat momentan keinen Inet Anschluss wollte eigentlich ab Oktober wieder da sein was da los ist weiß ich leider auch nicht genau
Jepp ! seit er weg ist herrscht im Box Forum tote Hose...gerade Marcel hat immer News zu neuen Games gepostet.
Ich hab aber von irgendeinem Zwischenfall auch nix mitbekommen...
Bis jetzt habe ich eigentlich gar nicht richtig gemerkt, das Marcel net mehr da ist *bitte nicht hauen, duck*
Liegt wahrscheinlich daran, das ich bis vor kurzem nicht mehr regelmässig im Nexgam-Forum unterwegs war.
Echt schade, besonders im Morrowind-Thread konnte ich mich immer ganz nett mit ihm unterhalten...
MARCEL COME BACK! ![]()
Hab Marcel auf GAIA mal angequatscht warum er net mehr auf nexgam online is und das kam raus:
Marcel zu Nexgam: "einfach keinen bock mehr darauf...
hat mich in der letzten Zeit ziemlich angekotzt
Gaia gefällt mir deutlich besser "
"Im Nexgam Board wirst du für alles was du sagst zusammengeschissen
Die Gaia-Community ist einfach viel freundlicher und besser "
(Ignoriert die Schlecihwerbung für GAIA :diablo: )
Kann im besonders mit dem zusammengeschissen recht geben. Es war vielmehr ein kleiner tropfen der das Fass zum überlaufen brachte!
Jetzt kann man es ja sagen:
Marcel, komm zurück!!
Och ja den hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen? Aber ich mein das war auch irgendwie meine Schuld. Ich hab den auch noch paar mal verarscht, aber nur weil es soo ein riesiger Fanboy von der Xbox ist. Tja da konnte ich den halt überhaupt nicht ausstehen. Daher interessiert mich das eher wenig *schnellduck* ![]()
Also Marcel, wenn du das hier liest, dann komm' doch wieder zurück!
Ich bin jetzt auch ein Xbox-Fanboy! ![]()
ZitatOriginal von Kane
Die Gaia-Community ist einfach viel freundlicher und besser
jaja, sie treffen sich alle auf einer saftigen grünen Blumenwiese, nehmen sich gegenseitig an der Hand und singen lustige Volkslieder während sie sich putzigerweise liebevoll hüpfend im Kreis drehen, hach.. da wirds einem warm ums Herz 
btw: wer keine Kritik verträgt ist dort wirklich besser aufgehoben
ZitatOriginal von Mr.Blond
Ich bin jetzt auch ein Xbox-Fanboy!
nächsten Monat isses wieder die Ps2, keine Angst :reddead: