Hol dir nen Suzuki Samurai.Das ist ein geiles Auto und es hat 70 PS.Im Winter hat man Allrad und im Sommer ein Cabrio.Was will man mehr?
Welches Auto???
-
-
mehr Power HOR HOR HOR :diablo:
-
entspircht keiner meiner anforderungen
-
roller + anhänger ?
-
HAHAHAHA....
wie schauts mit tuning aus?....was ist erlaubt was nicht -
-
"Auspufftuning" ist nicht erlaubt, aber meist sehr effizient

-
Das ist meiner...

Hab sogar nen Fahrer.... *rofl*
-
- Offizieller Beitrag
Ein neuer gebrauchter muss her.
Hab mich bisschen in den Ford Focus Turnier verguckt. Bj so ab 2015 aufwärts. Hat jemand Erfahrungsberichte -
Ein neuer gebrauchter muss her.
... Hat jemand ErfahrungsberichteAus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen: Der hier ist gut:

[media]Batman Begins batmobile scenes - YouTube[/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][/url][url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url='[url][url='[url='[url='[/media]
-
- Offizieller Beitrag
ähmm ja hier erhoffe ich mir dann doch richtige Expertise

-
-
Ich bin sowohl das 2015er Modell (MK3 facelift), als jetzt auch das 2019er Modell (MK4) gefahren. Allerdings als ST, was aber nur etwas Unterschied in Leistung und Ausstattung macht.
Bin absolut begeistert. Im Turnier hast du sehr viel Platz und Preis/Leistung ist Top.
Beide hatten keinerlei Mängel und liefen/laufen super.
Einzige Schwachstelle soll das Panorama Dach sein (Undichtigkeit), was ich bewusst dann nicht mitbestellt hab. Außerdem ist das Sync 2(Navi/MultiSystem) leider bei weitem nicht so fix und ausgereift wie das Sync 3 was dann erst bei späteren Baujahren verbaut wurde. -
- Offizieller Beitrag
Ab welchem Baujahr gab es das Synch 3?
Bin da auch von den multimedialen Fähigkeit begeistert.
Ist das Synch 3 jenes was aus der Mittelkonsole ragt und nicht innen verbaut ist?Hier mal Beispiele
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…583180-216-1793
in der Mittelkonsole drin
ragt aus der Mittelkonsole
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford…942104-216-3294
-
Puhh genau weiß ich das nicht. Mit MK4 war es aber Standart.
Genau das ragt heraus.
Beim jetzigen MK4 Facelift gibt es sogar ein noch größeres Sync 3.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir schonmal. So weis ich erstmal Bescheid.
Kannst Du mir evtl. noch verraten ob beim booten des Navis Systems angezeigt wird welches Sync Version am Start ist oder ob man diese in den Optionen etc. einsehen kann?
-
Wenn ich dran denke, schaue ich morgen mal nach.
Bei mir wird es nicht angezeigt, dass kann aber ein "ST" Merkmal sein. Der hat nen individuelle Bootscreen und da wollten sie alles auf "Cool + Racing" trimmen. -
-
So nachgeschaut
Unter Einstellungen -> Allgemein -> Info zu Sync siehste sowohl die Sync Variante ob 2 oder 3 als auch die aktuellw firmware.
-
- Offizieller Beitrag
Danke Dir.
Ich werde nächste Woche mal anfangen mir welche anzuschauen -
- Offizieller Beitrag
So
Wird jetzt vermutlich endgültig der Ford Focus Turnier
Darf ich Dich nochmal fragen ob die "neueren" Autos keine Motorabdeckung mehr haben?
-
- Offizieller Beitrag
-
Wird jetzt vermutlich endgültig der Ford Focus Turnier
Darf ich Dich nochmal fragen ob die "neueren" Autos keine Motorabdeckung mehr haben?Meiner hat halt wieder irgendeine "Performance"-Label Abdeckung.
Aber ChaosQueen hat ja ihr Foto geteilt.
Eigentlich sind Abdeckungen weiterhin mehr der Standart. -
-