Sprücheklauer!
Final Fantasy XII
-
-
Wurdest du nicht gebannt ?

-
-
derSteini, du verstöst gegen die Boardregeln §4/7. Du hast eine Woche Zeit dich für einen Account zu entscheiden. Teile deine Wahl der Administration mit, und wir werden alle anderen Accounts sperren. Solltest du diese Frist nicht einhalten, verzichtest du somit automatisch auf den Anspruch der Wahl und es werden alle gesperrt.
-
-
-
-
Du wirst schon lange beobachtet! Endlich haben wir dich genau dort, wo wir dich haben wollen...
-
Zitat
Original von Crazytype
Aber nur wenn man nicht die PAL meint.

PAL stinkt >o<
Ohne us-konsole wär ich schon lange im popo.
Ich finde es trotzdem schade, dass sie die meißten Spiele
immer neu synchronisieren müssen. Könnten wenigstens
die originale dazu tun. -
wieso dauert das so lange! ich will das endlich zocken. einfach nur den text übersetzen ......fertig. gott, der übersetzte trailer macht mich total kirre! hatte diesen titel in der zwischenzeit schon fast wieder vergessen.
-
Final Fantasy XII USA Packshot
12.08.06 - Square Enix veröffentlicht den amerikanischen Packshot zum Rollenspiel Final Fantasy XII , das am 31.10.06 auf den Markt kommt.

gamefront.de
-
-
Man bin ich froh das wir hier die weißen mit Logo drauf kriegen.
Das US-Cover ist ja grauenhaft. -
Die Amis sind Meister im Photoshop: einfach die Bilder von allen Charas nehmen, verkleinern und aufs Cover klatschen, und fertig ist das Cover!
Zumal dieses Cover ja absoluter Käse ist! Von der Story her ist Ashe die Hauptfigur, Vaan ist nur der Beobachter, also wenn schon ein solches Cover, dann gehört Ashe in die Mitte!!
Da haben die Palis wohl wieder mehr Glück und kriegen das richtige Cover, sprich weisser Hintergrund mit Logo!! Sieht immer sehr edel aus!!
-
Ach was, mir ist es gleich wie nun die Verpackung aussieht. Ich will endlich das Game auf englisch zocken und gut ist. Die Wartezeit auf die deutsche Version tue ich mir nicht an.

-
Zitat
Original von derSteini
Final Fantasy XII PAL Termin16.05.06 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Final Fantasy XII im 1. Quartal 2007 in Europa ausgeliefert wird.
gamefront.de
hmm hoffentlich bleibt die us bei oktober. bin irgendwie geil auf nen neues final fantasy

bäh, das hab ich überlesen. so ein scheiß! was dauert denn da sooooo lange?
-
Ich freue mich schon unheimlich auf dieses Spiel.

Habe bisher alle Teile (Nes-Playstation 29 duchgespielt!)
Mein Top-Final Fantasy ist "Final Fantasy 3" (US,Super Nintendo) und "Final Fantasy 7" (Playstation One,PC)! -
-
Zitat
Original von Symer
bäh, das hab ich überlesen. so ein scheiß! was dauert denn da sooooo lange?Die PAL Balken reinzubauen dauert halt

-
Zitat
Original von Profi2002
Die PAL Balken reinzubauen dauert halt

Ich hasse Pal-Balken extrem!
Schlimm war es z.B. bei "Final Fantasy 10"...diese Pal-Balken waren eine schwere SÜNDE! 
-
Warum um alles in der Welt gerade FFX das einzige PAL-PS2 game ist das keinen 60 Hz Modus hat

-
Mit einem Chip kann aber zum Glück 60hz und Vollbild erzwungen werden.
-
Zitat
Original von Taku
Warum um alles in der Welt gerade FFX das einzige PAL-PS2 game ist das keinen 60 Hz Modus hat
Nahezu alle RPGs haben keinen 60Hz Modus...
-
-