1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Harald Schmidt

• ArthurDent
  • 8. Dezember 2003 um 12:44
  • Nando
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2007 um 18:18

Früher hab ich den Harry gerne geguckt, aber irgendwie ist bei ihm die luft raus

• Feature
    Inventar
    • 14. Mai 2007 um 18:59
    Zitat

Original von HerrSalami
    Hurra, ein verzweifelter Versuch, Harry für die Jugend interessant zu machen.

Ich fine ihn immer noch Klasse nur würde ich es a. etwas früher besser finden und b. ist der Großteil der Jugend eher Big Brother oder DSDS und Co. Fan. :giveup:

[SIZE=12]

(>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

[/SIZE]

[size=8]Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain[/size]

• DeEcOs
    Erleuchteter
    • 14. Mai 2007 um 19:47

Ich gucks zwar auch noch gerne, aber er hat definitiv abgebaut. Ab und zu gibts mal sehr geile Folgen, aber das auch immer seltener, leider.

XBL: DeEcOs84
    PSN: DeEcOs84

• MaeMaiMuaythai
    Fortgeschrittener
    • 14. Mai 2007 um 23:19

Zur Zeit ist doch sowieso jeder besser als Genosse Andrack

Whäle einen Welpen

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 15. Mai 2007 um 23:36
    Zitat

Original von Nando
    Früher hab ich den Harry gerne geguckt, aber irgendwie ist bei ihm die luft raus

Ich finde das lieht auch daran das die Sendung zu selten läuft, wenn man das mal mit der 4 Sendungen pro Woche Zeit bei Sat1 vergleicht, man versäumt die Sendung nun ziemlich häufig auf ARD...

Aber abgebaut hat er schon, die früheren Sendungen waren meilenweit besser, stimmt.

Aber nun mit Pocher zusammen, sowas wäre etwas wenn man Schmidt eine zweite Sendung geben möchte aber so... :alk:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (15. Mai 2007 um 23:38)

• DrSpeed
    Profi
    • 16. Mai 2007 um 09:19

Einmal einen 1.FC Köln ausgewechselt und dann durch einen Hannover 96 ausgetauscht, ein schlechter Tausch Harald. ;)

Aber ich denke mal das Andrack ohnehin vom TV-Schirm weg wollte. Ich glaube er hatte sich so sinngemäß einmal auf einer Autorenlesung in Ludwigshafen geäußert, die ich besucht habe.

Wenn Pocher kommt wird sich auf jeden Fall das Konzept der gesamten Sendung mitverändern. Ich werde dem ganzen jedenfalls mal eine Chance geben und reinzappen.

Zur Zeit wird gezockt :->

• [SIZE=10]PS2 : ---[/size]
    • [SIZE=10]XBOX 360 : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]DC : ---[/SIZE]
    • [SIZE=10]NGC : ---[/SIZE]
  • werwolf
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2007 um 13:09
    Zitat

Harald Schmidt plant sein Show-Ende

Bald geht er mit seinem neuen Partner Oliver Pocher an den Start - doch schon jetzt redet Harald Schmidt von seinem Abgang vom Bildschirm. In einem Interview sagt er, er wolle den 29-Jährigen nach zwei Jahren Hilfestellung alleine aufs Publikum loslassen und sich selbst zurückziehen. "Ich beobachte Pocher schon lange. Hochtalentiert und der Einzige, der eine Late-Night-Karriere starten könnte", sagte Harald Schmidt der "Stuttgarter Zeitung". "Deshalb möchte ich ein, zwei Jahre mit ihm 'Schmidt & Pocher' machen. Danach kann er alleine auf Sendung gehen, täglich, so wie ich früher, während ich selbst nur noch die Urlaubsvertretung mache. Das wäre mein Ideal."

Kritik an Show hat Schmidt nicht kalt gelassen
    Pocher habe einen Vertrag mit der Produktionsgesellschaft Kogel & Schmidt abgeschlossen, nicht mit der ARD. "Wer immer also unsere Dienste will, kann uns künftig als fahrende Truppe buchen." Schmidt sagte über den 29-Jährigen, er habe ihn mit der neuen ARD-Sendung in eine "ganz andere Liga" gehievt. "Er überspringt ein paar Stufen und kommt in ein System, das Erfahrung mit solchen Shows hat." Die Kritik und Verrisse an seiner Show hätten ihn nicht kalt gelassen, gab der 50-jährige Entertainer zu und stritt nicht ab, dass er sich in einer Schwächephase befinde. "Aber mit Pocher geht es wieder schlagartig von null auf dreihundert."

Gerade Pocher den kann doch keiner leiden... :bday:

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2007 um 22:05

Das wars dann wohl bald mit Harald Schmidt :( Und dann ausgerechnet der talentfreie Spacken Oliver Pocher :help:

Ich hab mir letztesmal im Fernsehen beim durchzappen einen Pocher Auftritt angesehen, ganz großes Kino :kotz:

Wenn er Promis verarscht, meinetwegen, aber da werden ganze Berufsgruppen von Normalbürgern durch den Kakao gezogen und dann auch noch von so einem Spassel :flop:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• K.O.T.H.
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2007 um 09:19

Der Schmidt ist doch nicht blöd und wir mit seinem Team ein gutes Konzept erstellen und am Ende des Tages feiern alle die Sendung. :P

"Wer die Welt kennt, muss erkennen, dass Horror nichts anderes ist als die Realität."

Alfred Hitchcock

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Oktober 2007 um 09:30

Gibt es ueberhaupt irgendjemanden, der diesen Loch ... aeh Pocher mag?
    Wer outet sich?

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2007 um 09:37

Was heißt "mag"? Ich schau mir den manchmal an, zum Entsetzen meiner Freundin.

Hey, ich gehe auch zu McDonalds und kaufe manchmal bei Aldi!

Puuuuh, das Outing hab ich jetzt hinter mir. Wer noch?

-.-

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 9. Oktober 2007 um 09:48

McDonalds und Aldi auch noch? o_O Oh Gott. :fear:
    Fehlt nur noch, dass Du Dir auch noch jeden Tag die Schuhe zubindest.
    Ok. Das wars ... 'Mafiosi2000' bitte 2x verwarnen und (weg)sperren. :genesis:
    ;)

• thebestbroker
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2007 um 09:55

Ich oute mich auch! Bitte nicht schlagen. Schmidt ist der beste und Pcher könnte in der Tat sein Nachfolger werden. Ich find den Pocher lustig. Sorry!
    Bleibe dem Forum aber weiterhin trotzdem treu! :) ;)

Einmal editiert, zuletzt von thebestbroker (9. Oktober 2007 um 09:56)

CD-i
    Owlboy
    • 9. Oktober 2007 um 11:24
    • Offizieller Beitrag

Ich gehe zu ALDI und Burger king. Pocher mag ich nicht, dafür Helge Schneider. Reicht das für ne Abmahung? ;)

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ray
    Erleuchteter
    • 9. Oktober 2007 um 11:30

Schmidt war ja immer schon grosser Pocher-Fan und Förderer. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die 'neue' Sendung.

• Bukowski
    Fortgeschrittener
    • 9. Oktober 2007 um 13:07

Ich gebe dem Konzept Schmidt und Pocher erst mal eine Chance, vielleicht wird es ja gut.

Der Pocher ist mir manchmal mit seinen Witzen auch etwas zu plump, aber der kann sich ja noch weiterentwickeln.

Mal abgesehen von der Tatsache, dass er Fan vom falschen Fußballverein ist. ;)

Some People Like To Gamble, But You, You Always Lose
    Some People Like To Rock N' Roll, You're Always Singin' The Blues

• Rage
    Meister
    • 9. Oktober 2007 um 13:25

Pocher ist King!! :D Ich liebe seine Witze, Niveaulos und einfach gut, ich freu mich übelst auf die beiden!

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Ray
    Erleuchteter
    • 25. Oktober 2007 um 22:26

Kleiner Reminder: in 20 Minuten (22:45) erste Schmidt & Pocher-Sendung! Bin sehr gespannt...

• Rage
    Meister
    • 25. Oktober 2007 um 22:33
    Zitat

Original von Ray
    Kleiner Reminder: in 20 Minuten (22:45) erste Schmidt & Pocher-Sendung! Bin sehr gespannt...

Gute Sache danke! :vit:

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• Rolanddc
    Meister
    • 25. Oktober 2007 um 23:24

Und was macht man wenn man Schmidt mag aber den Pocher nicht :???:

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Rolanddc (25. Oktober 2007 um 23:24)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™