Das beste Tony Hawk ist 1
-
mir gefällt die Serie nicht (0) 0%
-
Underground (0) 0%
-
4 (1) 100%
-
3 (0) 0%
-
2 (0) 0%
-
1 (0) 0%
Hi Leutz!
Welchen Tony Hawk-Teil haltet ihr für den besten?
Hi Leutz!
Welchen Tony Hawk-Teil haltet ihr für den besten?
Underground natürlich, hatte mit keinem anderen Teil soviel Spass ![]()
Mir hat der 2er auf dem PC viel Spass gemacht, aber der 3er soll besser sein....
Wer ihn deswegen demnächst auf Xbox zocken!
UG hat gute Kritiken bekommen, viele finden auch nicht so toll.
Siehe UG-Thread im Xbox-Planet.
Hab bis jetzt nut 1-3 gespielt, 4 krieg ich morgen und Underground hol ich mir auch noch. Aber der 2te Teil war der beste den ich bisher gespielt hab! Spiel ich immer noch sehr sehr gerne
Teil 3 !
Underground hab ich bislang allerdings nicht gespielt.
Ich hab für den 1. Teil gevotet, da ich mit ihm einige Erinnerungen meiner Jugend verbinde. Auf jeder Hausparty konnte man das Game damals zocken. Klingt komisch, ich weiß...
Wobei man bei Underground aber auch die Fahrmissionen beurteilen muss die sind doch echt unterirdisch ![]()
find immernoch den 2ten am coolsten ![]()
am besten finde ich den zweiten teil auf der dreamcast. mit besserer grafik hats gleich doppelt so viel spaß gemacht ![]()
Underground hat mir als einziger gefallen; also dieser.
Tony Hawk 1 auf Dreamcast
![]()
und Tony Hawk 3 auf Xbox
![]()
Teil 2 und Teil 4!
Teil 4 hat sogar mich als Trendsport-Spiele-Muffel begeistert..... ![]()
Teil 2 hab ich wohl am meisten gezockt.
Teil 4 kaum und Underground wegen Storymodus werd ich wohl bald zocken, geht aber dann net so nebenher...
irgendwie ist so ne Umfrage fürn Arsch, da die Leute überhaupt nicht alle Teile gezockt haben, wie will man da wählen welcher Teil der beste ist? ![]()
Trendsportspiele sind nicht so mein Fall.... ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
irgendwie ist so ne Umfrage fürn Arsch, da die Leute überhaupt nicht alle Teile gezockt haben, wie will man da wählen welcher Teil der beste ist?
Die Unterscheiden sich ja so groß voneinander bis auf THug ![]()
-> mir gefällt die Serie nicht <-
da taugt ma tha "dave mirra" scho viel mehr !