Da wir genügend Webspace zur Verfügung haben, belaste ich das Internet mit einem weiteren Topic das eigentlich nur vorhanden ist um meine Gefühle freien Lauf zu lassen.
Nach der gestrigen Säschön mit David und Meg wurde mir bewusst, wie geil das letzjährige ZT war und wie fest ich mich auf die einzelnen Leute freue. Natürlich geh ich davon aus, dass Mario auch kommt. Ansonsten müsste ich mein fertiggestellte Anthrax resp. Briefbombe welche ich extra vorbereitet habe trotzdem noch absenden.
Ahh es wird ultra geil, 3 Tage geniessen. Mein Ziel ist es ja, gar kein einziges Videospiel anzufassen und die Tage nur mit den Leuten zu geniessen die ich zum Glück nur einmal pro Sehe. Denn wenn David und ich täglich zusammen wären dann wären wir wohl nicht mehr als 4 Tage auf der freien Strasse bevor wir eingeliefert werden würden.
Folgendes habe ich mir für das ZT vorgenommen.
* Pizzafoto von MC machen!
* Mit Gunman die Kräuter der Erde studieren!
* Gegen Megasonic ca. 0 : 512 in ESPN NFL verlieren
* Ray weder auslachen noch beleidigen.
Auch auf dich freue ich mein belgischer Freund. Letztes Jahr warst du zu fest verpflichtet.
* Profi2002 quälen
* Nicht in eine Irrenanstalt eingeliefert zu werden wenn ich mehr als 24 Stunden mit David verbringe
* In die Engelbar mit Mario & David ein Bier trinken zu gehen.
* Knoppers kaufen, welche ca. 99 % billiger sind als hier in der Schweiz!
* Auf einen verdammten Trödelmarkt gehen! Wie jedes Jahr!
Ahhh ich freue mich riesig!