Nachdem ich am Freitag mal Soul Calibur V mit dem Soul Arcadestick gespielt hab, bin ich doch auf den Geschmack gekommen und hab mir gerade mal den SFIV Tournament Arcadestick geholt.

Nachdem ich am Freitag mal Soul Calibur V mit dem Soul Arcadestick gespielt hab, bin ich doch auf den Geschmack gekommen und hab mir gerade mal den SFIV Tournament Arcadestick geholt.

Gute Wahl, die TE Sticks sind sehr zu empfehlen.
Gerade ersteigert (anderer Realm):
Nerd Alert ![]()
Xbox 360 250 GB bei Saturn ![]()
Gute Wahl, die TE Sticks sind sehr zu empfehlen.
Gerade ersteigert (anderer Realm):
Nerd Alert
Irre ich mich oder ist das ein Server Blade?
wowserverblade1.jpg
Was kostet sowas denn? O.o
Kann mir da ja mal garkeine Vorstellungen machen.
Ist eine echt coole Idee. Viell. machen die das ja auch mal mit Starcraft oder Diablo Serverkram, dann hätt ich auch einen Grund zuzuschlagen. ![]()
boah wie nice Oo ich will auch
Ja, das ist ein Server Blade. Modell HP BL25P.
Blizzard hat Anno 2010 die seit 5 Jahren im Betrieb befindlichen Server ausgemustert und durch moderne Hardware ersetzt.
Die Originalserver wurden optisch aufbereitet (transparentes Fenster mit WoW Logo und Plakette mit Servername und Zeitraum in dem der Server lief) und versteigert. Der Erlös geht zu 100% an eine Kinderkrebshilfe.
Finde ich eine tolle Aktion.
Für (ex) Fans klasse, denn das ist ein echtes Stück Gaming-Geschichte und cool finde ich auch, dass man exakt die alte Hardware rauspicken konnte auf der man tausende Stunden versuchtet hat ![]()
Kosten sind unterschiedlich. Je nach Population des Servers und dem Namen war man schon mit 100$ (Startpreis) dabei...einige gingen aber auch für weit über 1000€ weg. Ein allgemein "cooler" Name hat direkt auch mehr gebracht.
sehr geil!
Mystery
Hey cooles Teil. Sieht gut aus und wenn das Geld wirklich da hin geht, dann ist dies echt mal eine ultra nützliche Idee.
Wenn man nun noch weiter denkt könnte man den Server selber noch betreiben wenn der denn noch geht.
So oder so mal eine gute Geldanlage oder anders gesagt Geld an die richtigen Stellen verteilt.
Musste jetzt auch mal sein...brauche jetzt aber mal bald einen HD Fernseher.
Habe mir seit jahren eine großen traum erfüllt
habe mir bei ebay günstig ein Atari Jaguar ersteigert mit spielen und Controller
Kinect für 99€

Asus eee pad Slider

gerade an diverse Apps und Spiele installieren ![]()

für die zockecke für fifa abende und als gästebett... das günstigste was zu finden war ![]()
[size=10]Bereits bestellt und warte sehnsüchtig auf auf die Lieferung.
Sync Strike, cga2vga scaler, slg3000[/size]
ASRock MB AM2+/AM3 N68C-S UCC.jpg)