Und was kann man damit besonderes anstellen?
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
Komplett codefree, liest gebrannte DVDs und spielt Debug Versionen ab.
-
Ah, danke. Und was kostet so eine PS2?
-
200-300 Euro
-
Oha, dann müssen die Debug-Versionen von Spielen ja einiges bringen

-
-
Das bedeutet, dass diese Spiele nie veröffentlicht oder nur in einer geringen Stückzahl von Entwicklern herausgegeben wurden und eigentlich nicht unter normalem Volk existieren sollten.
Es sind noch nicht fertiggestellte Spiele. -
Aber was hat man davon, wenn ma halbfertige Spiele hat die dauernd abstürzen, ruckeln oder frühzeitig enden?
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Puschel999
Aber was hat man davon, wenn ma halbfertige Spiele hat die dauernd abstürzen, ruckeln oder frühzeitig enden?es ist halt was besonderes, was nicht jeder hat. so wie mim sammeln von anderen dingen auch...

wirklich interessant sind ja eh nur Betas/Release Candidates von nicht releasten Spielen.
Ansonsten ist es halt interessant zu sehen, was sich bis zur finalen Version noch geändert hat.
-
Dell Studio XPS 16

ZitatAlles anzeigen[SIZE=10]Prozessor
Intel® Core™2 Duo-Prozessor P8400 (2,20 GHz, 3 MB, 1.066 MHz)
Arbeitsspeicher
4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.067 MHz [2 x 2.048]
Grafikkarte
512MB ATI® Radeon™ HD 3670 graphics card
Festplatte
160-GB-Festplatte (7.200 1/min) mit Free-Fall-Sensor
Microsoft-Betriebssystem
Original Windows Vista® Ultimate - Deutsch
Optisches Laufwerk
Internes DVD+/-RW-Laufwerk (DVD und CD lesen und schreiben) mit autom. Einzug und Software
Wireless-Netzwerkverbindung
Intel WiFi Link 5100-Mini-Karte, halbe Höhe (802.11 a/b/g/n, 1 x 2)
Kamera
Integrierte 2.0-Megapixel-Kamera mit Gesichtserkennungssoftware
TV-Tuner und Fernbedienung
Integrierter DVB-T TV-Empfänger und Antenne
LCD
16" (inch) Truelife 1080p Full HD RGBLED Edge to Edge Display[/SIZE] -
Alexis ...

-
-
Vorraussichtlicher Liefertermin (ja, DELL schreibt "voraussichtlich" falsch): 19.2.
Damn.. -
Zitat
Original von Uroko Sakanabito
Komplett codefree, liest gebrannte DVDs und spielt Debug Versionen ab.
Gebrannte Discs spielen die Debug PS2s aber nur mit speziellem Master Region Code ab, was damit die von dir erwähnten Debug Versionen wären. Normale Kopien laufen weiterhin nicht.Ansonsten wie erwähnt Codefree, wobei die ganz frühen Debugging Stations aus Japan nur PS1 Codefree sind, da es die US/EU Regionscodes für die PS2 Games zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab.
Aber 200-300€? Ich hab für meine Debugging PS2 (jap. frühe Baureihe) gerade mal 10€ gelöhnt, war allerdings nur die Konsole (H10000S) mit falscher vermackelter OVP (H30002S).
-
Zitat
Original von Mystery
Gebrannte Discs spielen die Debug PS2s aber nur mit speziellem Master Region Code ab, was damit die von dir erwähnten Debug Versionen wären. Normale Kopien laufen weiterhin nicht.Ansonsten wie erwähnt Codefree, wobei die ganz frühen Debugging Stations aus Japan nur PS1 Codefree sind, da es die US/EU Regionscodes für die PS2 Games zu dem Zeitpunkt noch gar nicht gab.
Aber 200-300€? Ich hab für meine Debugging PS2 (jap. frühe Baureihe) gerade mal 10€ gelöhnt, war allerdings nur die Konsole (H10000S) mit falscher vermackelter OVP (H30002S).
Uroko hat nicht unrecht. Besonders meine Baureihe 30002 spielt alles ab. Die sind um einiges teurer als 10 Euro

Grüsse
Bjoern -
-
-
-
Zitat
Original von Patmaster

-
Zitat
Original von Mafiosi2000

Och, ich finde den Diver's Dreamcast ganz nett

-
DANIEL?! Wo hast du den HER?! ich muss den haben!
-
Das mit Abstand häßlichste Ding ever

Aber natürlich ein nettes Sammlerstück

Also ich persönlich würde mir das Ding nie in die Wohnung stellen.
-
@Uroko
was läuft denn in der DC auf dem Bild? Hoffentlich war Keyboard usw dabei...

-
-