- Offizieller Beitrag
Wieso sollte das logisch sein? Die Gamecubes sind seit rauskommen der Wii im Wert im freien Fall. Ist leider so. Sonst hätte ich meinen Gundam-Cube, der auch mal über 300 Euro wert war, nicht verkauft.
Wieso sollte das logisch sein? Die Gamecubes sind seit rauskommen der Wii im Wert im freien Fall. Ist leider so. Sonst hätte ich meinen Gundam-Cube, der auch mal über 300 Euro wert war, nicht verkauft.
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Wieso sollte das logisch sein? Die Gamecubes sind seit rauskommen der Wii im Wert im freien Fall. Ist leider so. Sonst hätte ich meinen Gundam-Cube, der auch mal über 300 Euro wert war, verkauft.
weil das ding mit 5000 stück imo stark limitiert ist und es mit der zeit nicht einfacher wird, ein komplettes und neuwertiges exemplar aufzutreiben. ist für mich absolut logisch bei einem objekt, das tendenziell sehr interessant für sammler ist. sowas kann man nicht mit nem 08/15 cube gleichsetzen.
das heißt, dass du äußerst penibel und schon fast pedantisch bist ![]()
ich hab dir mal ein Cube Game sealed verkauft und du hast an der oberen ecke einstichlöcher von einer stecknadel im der Y Falte reklamiert. Demnach sollte deine Zustandsdefinition für einen Cube entsprechend sein.
btw auch heute kostet er gute 50 - 60€
ZitatOriginal von CD-i
das heißt, dass du äußerst penibel und schon fast pedantisch bistich hab dir mal ein Cube Game sealed verkauft und du hast an der oberen ecke einstichlöcher von einer stecknadel im der Y Falte reklamiert. Demnach sollte deine Zustandsdefinition für einen Cube entsprechend sein.
btw auch heute kostet er gute 50 - 60€
so penibel bin ich garnicht mehr. die ovp vom MGS cube z.b. ist leider recht gebraucht imo. ![]()
aber bist du dir gerade sicher, dass du mich nicht verwechselst? ![]()
da ist leider kein originalbild enthalten, zu riskant für nen sammler ![]()
es steht da zwar, das es wie neu ist, aber darauf verlasse ich mich nicht bei ebay
ich glaube auch,das spiel ist nicht enthalten gewesen.
ich konnte meinen gundam cube zum glück noch für rund 230€ abstoßen (vor 2 jahren). der hat glaub ich den stärksten preissturz hinter sich.
naja dann fragt man nach original-bildern. ist halt nur als beispiel, dass der so in den preisen weg geht in frankreich. hat chaosqu33n ja bereits bestätigt...
ne, bin mir ziemlich sicher. das war chibi robo, was ich hier ausm ausverkauf für 8€ geholt hab und dir mitgebracht habe. is aber schon gute 2 jahre her.
Richtig bitter ist der Gundam-Cube... steht grad einer für 90 Euro drin. Komplett und alles...
ZitatOriginal von CD-i
naja dann fragt man nach original-bildern. ist halt nur als beispiel, dass der so in den preisen weg geht in frankreich. hat chaosqu33n ja bereits bestätigt...ne, bin mir ziemlich sicher. das war chibi robo, was ich hier ausm ausverkauf für 8€ geholt hab und dir mitgebracht habe. is aber schon gute 2 jahre her.
war das nich odama fürn cube? ![]()
ja, sehr schade, zumal das teil richtig geil aussieht mit dem passenden game boy player.
Odama war gar nie sealed ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Odama war gar nie sealed
stimmt,aber ich kann mich an mein neuware odama erinnern, wo tatsächlich solche nadeleinstiche an der pappschachtel vorhanden waren. ![]()
achja, kannste mir mal bitte den link für den gundam cube geben!? danke! ![]()
ZitatOriginal von Böhser Arzt
war das nich odama fürn cube?
ja, sehr schade, zumal das teil richtig geil aussieht mit dem passenden game boy player.
hab nochmal nachgedacht und du warst es wirklich nicht, nochmal SORRY! War Undead. Ich weiß nicht warum, aber ich verwechsel euch beide immer, wohl weil ihr beide Nintendo Kram sammelt...
also, sorry, no offense ![]()
ZitatOriginal von CD-i
hab nochmal nachgedacht und du warst es wirklich nicht, nochmal SORRY! War Undead. Ich weiß nicht warum, aber ich verwechsel euch beide immer, wohl weil ihr beide Nintendo Kram sammelt...
also, sorry, no offense
ja,das passt eher zu undead.
DER is wirklich so penibel mit seinem sealed-kram. ![]()
aber kein problem ![]()

LG 42 LH 3010
Dank eBay WOW und dem PayPal-Gutschein sehr sehr günstig. Kam auch schon am Samstag an. ![]()

Passend zum Netbook *g*

Passend zur PSP *g*
neues bett... ![]()
2 mal, mit den entsprechenden Hockern:

Atari 7800 Franz Version mit RGB-Scart Kabel ![]()
musste endlich mal sein, ich kann den Antennenmist net mehr sehen ![]()
ich finde das original us snes viel schöner ![]()