- Offizieller Beitrag
Ich hätte gerne einen Marvel Controller:
Ich hätte gerne einen Marvel Controller:
Wieso denn Marvel? Samsung sollte erste Wahl sein, dann SF.
Ich hab mich seit 1-2 Monaten kaum mit dem Thema SSD beschäftigt, davor war die M4 immer klare Kaufempfehlung
Die sind ja auch sehr gut, aber SF und Samsung sind in der Praxis noch etwas besser. SF dominiert ja den Markt, so gut wie jeder Hersteller setzt mittlerweile auf SF Controller, selbst Intel! Früher hat Intel ja eigene SSD Controller entwickelt jetzt haben alle Modelle SF drin. Samsung hingegen gibt es nur bei Samsung SSD's, ist wohl der letzte Hersteller der auf einen eigenen Controller setzt.
Marvel würde ich heute aber nicht mehr kaufen, bietet weder bei Preis noch bei Leistung irgendwelche Vorteile gegenüber SF & Samsung.
Heute traf der heißersehnte GP2X (100, joa, das ist der erste, aber ich wollte "Joystick" und "Batteriebetrieb" haben) ein - und ich muss sagen, ich bin enttäuscht ![]()
Ist zwar ein sehr schönes Gerät, aaaaber:
- Joystick ist ungenau (und ich dachte, es würde vergleichbar sein mit dem Neo Geo Pocket COlor...oh nee nee)
- geringe Kompatibilität - oder ich hab zuviele Probleme. (I´m back to good old Dingoo...)
- ein Stromhunger ohnegleichen.
Schade. Das ist meine zweite Enttäuschung dieses Jahr (nach den 3DS, mit dem ich auch nicht warm wurde..).
Und ich bin jetzt echt nicht "anspruchsvoll" - ich mag beispielsweise den Gamegear echt gerne.
Aber das "Feeling" kommt bei mir leider nicht auf. Auch am dritten Tag noch nicht.
Werd mich aber davon trotzdem nicht trennen können ![]()
Endlich wieder ein guter Monitor, der spieletauglichste unter den IPS Panel Monitoren den man kaufen kann:
23" Dell UltraSharp U2312HM
Hab die 24 Zoll Variante mal Zwo hier stehen, unglaublich guter Monitor, erst hatte ich nur einen der neben meinem LG stand, gruselig was es für unterschiede zwischen Monitoren gibt selbst in der SUB300€ Klasse.
Ist heute erst angekommen, gerade fertig eingestellt, sieht super aus, viel schärfer als mein alter Samsung mit PVA Panel.
Ich blieb lange Standhaft, aber die Quartals-Bonuszahlung meines Arbeitsgebers hat mich nun doch endgültig schwach werden lassen:

Habs in Deutschland gekauft, würde es also bei Problemen wie sie Uroko schilderte zurück schicken. Gott segne das Rückgaberecht bei gewerblichen Verkäufern.
Blackberry Playbook 32GB.
Mal das Playbook testen, funktioniert tadellos.

Drekig. Ich gehe erstmal unter die Dusche.
@ Phill
Was isn da schief gelaufen? ![]()
Am liebsten würde ich sagen die ist vom Laster gefallen.
Hauptmotivation ist die Sammlung meines Kumpels = nix kaufen müssen.
Im Herzen bin ich immernoch MS Jünger. ![]()
Die Slim die sieht wahrlich nicht hübsch aus im Vergleich mit dem coolen Vorgänger-Modell - die HDD-Kapazität gleicht das aber wieder aus, habe auch eine 320GB um die 60ger in Rente zu schicken. ![]()
Viel Spass damit!
Und warum nicht einfach die Platte tauschen?
So, heute richtig zugeschlagen. Eine Amiga/Konsolensammlung gekauft:

Ein Amiga 4000 im Big Tower, A4000/40 Desktop, A3000, A1200, A1200 im Tower, Doctor V64, NEC PC-8201A, jedemenge Saturn/DC Games! Aber sowas macht man ja auch vor einem Umzug ![]()
Xbox 360 Core (HDMI 20GB) inkl. 5 Spiele für 80€ ![]()
So, heute richtig zugeschlagen. Eine Amiga/Konsolensammlung gekauft:
Ein Amiga 4000 im Big Tower, A4000/40 Desktop, A3000, A1200, A1200 im Tower, Doctor V64, NEC PC-8201A, jedemenge Saturn/DC Games! Aber sowas macht man ja auch vor einem Umzug
wie viel platz ist denn noch in deiner Lagerhalle

Konnte bei dem Preis nicht nein sagen... B&W ![]()
wii fit board mit wii fit & shaun white snowboarding (flohmarkt, 20€)
atari flashback (neu, flohmarkt, 5€)