Windows Phone Handy Nokia Lumia 800
Letzter Hardwarekauf
-
Bastard -
10. August 2002 um 10:45
-
-
-
-
iPhone 4S White 32GB -
Hauppauge HD PVR Gaming Edition

-
-
- Offizieller Beitrag
Da mein Netbook jetzt die Grätsche gemacht hat:

-
habe die HD PVR von Hauppauge wieder zurück geschickt und mir dafür die Elgato Game Capture HD geholt.
Auf meinem TV habe ich ein total mieses Bild beim Componenten-Eingang. Mit HDMI funktioniert das ganze einwandfrei. keine Ahnung wieso, aber so ist mir das auch lieber, da ich bei dem HD PVR immer noch Strom brauche und bei dem Ding von Elgato wird der Strom über USB geliefert, ansonsten wird leider kein Signal durch geschleift.
-
heute bekommen

-
Eine Pandora! Schöööön

-
Schick, Schick... Ich hatte auf der Retro-Börse einen Pandora in der Hand (hatte ich zuerst vollkommen übersehen daß der da lag) und war angenehm überascht wie handlich der in wirklichkeit ist... Auch die Menüs waren angenehm flott, nur irgendwas angezockt hatte ich dort nicht.
Topic
Heute kam mein Raspberry Pi an. Leider viel zu schnell (!), da ich mich nicht um Peripherie gekümmert hatte und nun nur die nackte Platine hier habe. Nichtmal ein Netzteil habe ich hier herumliegen
-
-
HURRA, meine ist endlich auch unterwegs

Also wenn die da ist, davon mache ich auch n Foto

-
Hätte den gerne,weis aber net ob ich 99 euronen dafür löhnen soll
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Scheint ja echt was herzumachen das Teil. Könnte mir auch gefallen. Aber warum bitte in aller Welt eine PS3 UND eine 360 Version ?! Warum nicht einen Controller der von Haus auf mit beiden Plattformen kompatibel ist ? Multikonsoleros sind ja heutzutage keinesfalls mehr ungewöhnlich. Die werden bei dem Preis sicher nicht 2 davon kaufen. Zumal die PS3 Version eh schon nem 360 Controller ähnelt.
-
Pr3ston du Sack gehst bestimmt mit der Pandora sogar aufs Scheißhaus^^
Viel Spaß damit
-
Noch nich.... Muss erst noch gefüttert werden, das Teil.

-
-
Der 99€ Controller ist zwangsweise Kabelgebunden? Und das mit den minimalen Lags, treten die nicht, wenn man schon Erbsen zählen mag, auch bei jedem Kabel auf? Irgendwie muss ja das Signal übertragen werden

Also ich weiß nich, irgendwie ist mir das Teil einfach zu teuer.
Edit: Der Typ in dem Video ist ja super objektiv xD Schön das ich mir aussuchen kann wie schwer mein Pad ist, aber nicht obs vibrieren soll
Das Argument dahinter versteh ich zwar, optional ist jedoch dennoch super, da das Vibrieren zum Teil wirklich wichtig für Spiele und die Atmosphäre ist (Elfmeterschießen gegen dsf beim Fifa-Turnier auf der Play - der Herzschlag des Controllers war brutal, wobei mein Daumen eh gezittert hat). Also für den kaltherzigen Profi ist Vibrieren sicher nicht optimal, aber ich finds wichtig.Und wirklich nur negativ, ohne jede Ausrede: Die Sixaxis Steuerung fehlt, damit ist das Ding als PS3 Controller imho extrem abgewertet.
-
- Offizieller Beitrag

-
- Offizieller Beitrag
Na endlich

-
- Offizieller Beitrag
Jaaa, endlich
kommt hoffentlich nächste Woche an. Hab gewartet bis es im günstigen Tarif auch 1€ kostet 
-
Uuh nice, ist das schon das 3er?
-
-