1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Letzter Hardwarekauf

• Bastard
  • 10. August 2002 um 10:45
  • Shi.nobi
    Profi
    • 3. Oktober 2014 um 13:42
    • #9.781

Weil die XBOX meine ganzen USB Sticks nicht als Memory Card erkennt.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2014 um 13:49
    • #9.782

nehm halt eine xbox memorycard wo dir jemand einen spielstand mit einer modded box draufkopiert hat oder ein actionreplay. eigentlich sollte es aber auch mit usb adapter gehen auf einer 1.6er, hab ich schon x mal gemacht. welche dash version ist denn bei dir drauf?

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Shi.nobi
    Profi
    • 3. Oktober 2014 um 14:07
    • #9.783

Ist schon eine Weile her seitdem ich mich mit dem Projekt beschäftigt habe, aber ich glaube das Bild hilft weiter.

[color=#696969]You have many skills, but not the discipline nor the focus to be a Strider.[/color][color=#696969][/color]

Mein Musik Channel [Hip Hop] | Mein Synthwave Musik Channel [color=#696969]| Meine Schreibecke |

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2014 um 14:35
    • #9.784

jo, mit der version geht es eigentlich auf jeden fall, bzw. sollte es gehen. hast du das dateiformat der usb sticks mal manuell auf dem pc umformatiert auf fatx, eventuell sind deine auf fat32 oder ntfs formatiert und die xbox selber kann nur von fat auf fatx umformatieren?

• Shi.nobi
    Profi
    • 3. Oktober 2014 um 14:38
    • #9.785

Ja hab ich gemacht, leider hat das keinen Erfolg gebracht. :/ Dann werde ich mich wohl oder übel nach einer XB Memory Card umschauen, normalerweise hab ich immer alles auf die Festplatte gespeichert. ^^

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2014 um 14:40
    • #9.786

bei der mem card brauchst aber jemand, der dir den spielstand dann draufkopiert mit einer modded box. mit action replay kannst es selber machen, allerdings sind die relativ teuer glaube ich (kann man ja aber hinterher wieder verkaufen).

• Shi.nobi
    Profi
    • 3. Oktober 2014 um 14:43
    • #9.787

Danke dir für den Tipp, dann wird's wohl das Action Replay.^^

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• Stardragon
    Erleuchteter
    • 3. Oktober 2014 um 14:47
    • #9.788

Ich hatte das Glück, dass bei mir schon ein EvoX drauf war, da musste ich Enigmah nur mit FTP rüber kopieren und ausführen. Hab auch eine 1.6. Warne Dich schon mal vor, bei den 1.6 gibt es ein paar Probleme mit 480p. Die meisten Spiele laufen super, aber gerade mal wieder bei PDO hast Du erstmal nur Bildersalat auf dem Bildschirm. Der Chipsatz hat da Probleme, die kann man aber einfach umgehen, wenn man ein Dashboard drauf hat, dass einen In-Game-Reset erlaubt. Einfach Reset einmal machen und dann läuft es wunderbar.

Wegen Aufspielen hab ich alternativ letztens auf eBay die Teile gesehen, keine Ahnung, was die taugen:
    http://www.ebay.de/itm/Xbox-XBMC-…=item5407dedd1f

Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
    https://twitter.com/DracoAstris

[color=#006400]Finaler Stand "Erhebung Nintendo Switch Joycons und Drift bzw. kein Drift" (Klick mich)[/color]
    Danke an alle fürs Mitmachen!

Einmal editiert, zuletzt von Stardragon (3. Oktober 2014 um 16:10)

• Shi.nobi
    Profi
    • 3. Oktober 2014 um 14:52
    • #9.789

Ich hab mir halt dieses XBOX to USB Kabel geholt, sieht aber interessant aus dieser Memory Adapter.

[/color]
    [color=#A9A9A9][/color]

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 7. Oktober 2014 um 21:03
    • #9.790

Kein Kauf, sondern mal wieder ne geile Schenkung via Sperrmüll:

Jetzt schon mein 2ter Grundig mit schickem 80er-Rallystreifen :love:

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Skydancer
    Meister
    • 11. Oktober 2014 um 21:23
    • #9.791

Da geht Sie hin die Steuererstattung.....

ChaosQu33n
    Moderator
    • 11. Oktober 2014 um 21:29
    • Offizieller Beitrag
    • #9.792

Den Trockner haben wir auch ^^

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • LencoBrush
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2014 um 22:49
    • #9.793

Wieder ne wii u geholt aber diesmal in black und Premium :3

I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

• pseudogilgamesh
    Erleuchteter
    • 11. Oktober 2014 um 22:52
    • #9.794

Glückwunsch! :flower:

Falls du kein son "Konsolen-wollen-offline-bleiben-Psycho" wie ich bist: Gleich mal die Bayonetta-Demo ziehen/zocken! ;)

S: Super Gameboy 2, prefilled Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, Bloodborne. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• LencoBrush
    Fortgeschrittener
    • 11. Oktober 2014 um 22:54
    • #9.795

Gezogen habe ich es aber noch nich angespielt :P

erstmal earthbound und MK8 suchten :3

I Wish I Was Queer So I Could Get Chicks

• JasonX
    Profi
    • 11. Oktober 2014 um 23:57
    • #9.796

Musste leider mal sein-.-

Da mein altes Gehäuse eh nicht mehr zugeht wegen meinem Brocken--.-- und die Temps und der Dreck zuschnell reingeht,

ein neues Gehäuse für mein Innenleben ;)

• Kurini
    Profi
    • 12. Oktober 2014 um 08:19
    • #9.797

JasonX

schickes Gehäuse. Bin auch schon seit Tagen am suchen und kann mich einfach nicht entscheiden.

• mind70188
    Profi
    • 12. Oktober 2014 um 09:07
    • #9.798

Topic

eine ColecoVision Konsole mit 10 Spielen. Fehlt nur noch ein Netzteil :)

do the math

• JasonX
    Profi
    • 12. Oktober 2014 um 15:56
    • #9.799
    Zitat von Kurini

JasonX

schickes Gehäuse. Bin auch schon seit Tagen am suchen und kann mich einfach nicht entscheiden.

Kann ich verstehen, vor allem da immer noch keine neuen Modelle herausgebraucht worden sind.
    Die neuesten sind von 2013.

Obiges Gehäuse habe ich genommen da es für 85€ in Preis/Leistung einfach für mich ungeschlagen ist.
    Nachteil ist das es glaube ich nur eine Vorrichtung für 1ne SSD gibt, ansonsten bräuchte man Rahmen.

Aber die anderen Modele sind dann gleich mal 50 Euro teurer und bieten auch nicht
    wirklich mehr Platz.

• Kurini
    Profi
    • 12. Oktober 2014 um 17:00
    • #9.800
    Zitat von JasonX

Nachteil ist das es glaube ich nur eine Vorrichtung für 1ne SSD gibt, ansonsten bräuchte man Rahmen.

Witzig, genau das war was mich an dem Gehäuse enttäuschte ansonsten gefällt es mir sehr gut.
    Ich will ein SSD only Rechener bauen und mir fiel sofort auf das hier die typischen Plätze für SSD Platten fehlen.

Aber immerhin hab ich mir heute schonmal nen neuen Schreibtisch bestellt:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™