@pseudogilgamesh
Danke. ![]()
Ehrlich gesagt war ich ja echt etwas skeptisch und gehörte zu den Leuten, die zweifelten ob ein Controller für 150€ das überhaupt wert sein kann, muss jetzt aber sagen das ich ganz anderer Ansicht bin, nachdem ich ihn nun einige Tage besitze. Derzeit spiele ich auf der One ein MMO und dort muss man halt sehr viel laufen, da kann einem nach einigen Stunden, schonmal der linke Daumen weh tun. Da habe ich aber nun den höheren Stick rangemacht, die Sensitivität stark erhöht und schon ist das zocken viel angenehmer, da man nicht mehr ständig den Stick auf Anschlag lassen muss. Die Trigger und Bumper habe ich mir hinten auf die Paddles gelegt, seitdem habe ich die Trigger nicht wieder benutzt, weil es einfach viel angenehmer ist, sie nicht benutzen zu müssen.
Microsoft hat da ein tolles Stück Technik erschaffen, dass ich nicht mehr missen möchte. Vor allem wiegt er jetzt auch um einiges mehr als ein Standard-Controller, wodurch er meines Erachtens einen viel besser gelagerten Schwerpunkt hat.
Irgendwann mal komme ich zu dir und zu zeigst mir mal den Quanba Stick, ehrlich gesagt habe ich noch nie mit einem Arcardestick gespielt und kann das Gefühl nicht nachvollziehen. ![]()