- Offizieller Beitrag
Ich werde wohl Yona of the Dawn beenden, und ggf. nochmal Berserk durchsuchten. Das war einfach zu gut ![]()
Ich werde wohl Yona of the Dawn beenden, und ggf. nochmal Berserk durchsuchten. Das war einfach zu gut ![]()
Und weiter geht es mit Dr Aphra, ich liebe diesen Charakter einfach. ![]()

Ich bin die letzten Monate dabei, immer mal wieder ein paar Comics aus der Marvel Now! Ära von 2013-2016 auf deutsch nachzukaufen und meine Sammlung zu vervollständigen.
Wenn man dann auf solche Angebote trifft, macht es irgendwie keinen Spaß mehr.
http://www.ebay.de/itm/397499818506
Coverpreis damals 12,99€ ![]()
Ist bei Mangas aus den 90er / 2000ern auch nicht anders.
Seraphic Feather Band 10 und 11 sind auch solche Kandidaten. Bis zu 300 EUR für EINEN Band... habe die Reihe jetzt verkauft.
Meh!
Oh krass - hab hier noch viele gut erhaltene Din A4 Bänder von Dominion, Gunsmith Cats etc liegen.
mal checken ob die was wert sind
ebay.de/itm/397499818506
Coverpreis damals 12,99€
lol
wir reden hier von GotG und nicht Batman erste Auflage 1960 oder so xD
Oh krass - hab hier noch viele gut erhaltene Din A4 Bänder von Dominion, Gunsmith Cats etc liegen.
Da ich davon auch noch einiges im Schrank habe, wird es nicht viel wert sein. ![]()
Gun Smith Cats hatte später ne unzensierte, ungespiegelte Neuauflage. Die Besitze ich heute.
Die alte Feest Auflage ist praktisch wertlos.
Shit...
also kein Selfmade-Comic-Millionär..
muss ich wohl weiterarbeiten.
Die alten Feest Alben von GSC hab ich auch noch im Schrank, heute quasi unlesbar weil der Leim in der Buchbindung sich langsam auflöst. ![]()
Gun Smith Cats hatte später ne unzensierte
ah stimmt!
Da war dann auch berühmte Schluck-Szene mit May drin
ah stimmt!
Da war dann auch berühmte Schluck-Szene mit May drin
Ah, ein Kenner! Ja stimmt
Die alten Feest Alben von GSC hab ich auch noch im Schrank, heute quasi unlesbar weil der Leim in der Buchbindung sich langsam auflöst.
Da gibts noch viel schlimmere Beispiele! Die Erstausgaben von Vampire Master kleben an der Bindung langsam krass zusammen. Keine Ahnung was die da beim Leim verkackt haben.
Vitamin => Total steifes Papier, schwer zu blättern usw...
Meine Marvel Now! Sammlung wächst langsam aber sicher weiter ![]()

Besonders auf Black Widow von Phil Noto freue ich mich sehr ![]()
Mal schauen, was hinter dem ganzen Hype steckt...

https://www.hollywoodreporter.com/movies/movie-n…ists-1236555511
lol
wir reden hier von GotG und nicht Batman erste Auflage 1960 oder so xD
Der Verkäufer hat mittlerweile den Preis reduziert von über 150€ auf 88€. Immer noch lächerlich. ![]()
Morgen ist wieder Gratis-Comic-Tag ![]()
Morgen ist wieder Gratis-Comic-Tag
Nicht ein einziger meiner Comichändler oder Buchläden hat dieses Jahr mitgemacht, so dass ich 2026 komplett leer ausgegangen bin. 😢
Der einzige kleine Comichändler bei mir hat auch wieder mitgemacht. Zeitlicht habe ich aber wegen der Arbeit nicht geschafft hinzugehen.
Hugendubel als Buchhändler hatte auch immer mitgemacht, habe aber diesmal nicht drauf geachtet.
Ende des Jahre bekommen wir auch ein Thalia Filiale, mal schauen ob die mitmachen.
Aber Grunde ist der "Gratis-Comic-Tag" doch mittlerweile dafür da, um Leseproben herausgeben, um dann neue Käufer zu gewinnen...
Ein paar Neuzugänge

Weiter gehts mit Marvel Now!